Seite 6 von 95 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1420
  1. #76
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith ist auch aus dem Himmel gefallen.....


    Ich muss sagen das ich Labyrinth wirklich nicht so klasse fand, die Handlung war doch arg dünn. David hat seine Rolle gut gemiemt, aber den Bösewicht, sorry, den kauf ich ihm einfach nicht ab. der Jongleur, der mit diesen Glaskugelnarbeitet und Bowie seinen Arm gelieghen hat, hat mich enorm beeindruckt, und damals konnte ich selber noch garnicht jonglieren.

    Catpeople habe ich zum Beispiel noch nie gesehen, obwohl ich den Soundtrack habe, und wenn ich mich nicht irre ist der doch mit der jungen Kinski? Die fand ich damals recht heiß...........

  2. #77
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith hat extra einen Kuchen gebacken.



    "Ja wer hat den heute Geburtstag, ja wer hat den heute Geburtstag?"



    Herzlichen Glückwunsch also auch aus diesem Thread, wir hoffen auf gute Gesundheit und viele schöne Geschenke!


    Der ARD Videotext schreibt heute ab Seite 430:

    1947 David Bowie

    Seine wildesten Zeiten hatte der "Schöne Gigolo" und "Hero" nach eigener Aussage Mitte der 70er Jahre in Berlin.

  3. #78
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith benötigt eure Hilfe!


    Hepp


    Ich habe am Wochenende auf Vox den Bericht über große Ereignisse gesehen, der wurde sehr oft mit "Major Tom" untermahlt, allerdings nicht mit dem Orginal, sondern mit einer Piano-Version. Das war echt schön, aber ich habe keine Ahnung wer das eingespielt hat, und ob das vieleicht auch zu kaufen ist.......hat jemand eine Tipp????

  4. #79
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith versucht es erneut.


    Na da niemand sonst gratuliert hat, seit ihr entweder selten da, oder ihr habt den Thread nicht auf ABO.


    Trotzdem habe ich was hoffentlich neues:

    Es hat gibt jetzt ein Buch in dem anhand seiner Texte untersucht wurde ob er nicht etwa Borderline hat.

    Irgendwie ja spannend, hat das vieleicht sogar schon jemand gelesen?

    http://www.amazon.de/David-Bowie-Sta...8238905&sr=1-3




    ...und solltet dies jemand lesen, bitte noch schnell wählen gehen...und natürlich mich

  5. #80
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    ich kann mir nicht vorstellen, dass er Borderline hat. Ich glaube auch nicht, dass man es an Texten festmachen kann. Sein Bruder war doch in der Psychiatrie und Bowie hat einige Texte für ihn geschrieben und auch aus seiner Perspektive. Dann darf man nicht vergessen, dass er eine Weile drogensüchtig war.

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  6. #81
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith ist auch eher vorsichtig.


    ...er wäre damit ja nicht unbedingt alleine, wo ich dir aber absolut recht gebe, man kann es nicht an seinen Texten alleine fest machen. Interrissant finde ich, die ganz neue Blickrichtung...wenn du verstehst.


    Das mit seinem Bruder, das wusste ich garnicht. Bei Robert Crumb, ja, aber bei Bowie, ist mir das neu, erstaunlich wie wenig ich doch weiß. Was ein Glück, dass ich mich hier angemeldet habe!!

    Da werde ich mal ein bisschen rumstöbern. Danke!

  7. #82
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith wünscht alles Gute zum Geburtstag!!!




    Happy Birthday, dear Mr Jones.


    ....wie schnell doch so ein Jahr vergeht

  8. #83

  9. #84
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith - gerade noch nüchtern.


    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen




    ...aber ich warte lieber noch auf den Feierabend

  10. #85
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ein Geburtstagsartikel im Stern
    Mit 65 auf der Erde gelandet

    Sein Einfluss ist auch heute kaum zu unterschätzen, wenn etwa Lady Gaga Bowies Verwandlungen und Hang zum Futurismus imitiert. Ständige charakterliche, gesellschaftliche und äußerliche Persönlichkeitswechsel - Bowie hat sie kultiviert. Seine Charaktere seien sich aber auch in einem ähnlich, sagte er einmal: «Vielleicht in dem Gefühl von Isolation. Die allgemeine menschliche Isolation ist eins der großen Themen, das sich durch mein ganzes Werk zieht.»
    Fotoserie "Rebell im Ruhestand"




    Das war 2004, da war er fast 60

  11. #86
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich fand ihn toll in dem Film
    Wikipedia reference-linkBegierde (Film)

    und ich wusste bis eben nicht, dass Duncan Jones, der Regisseur von Moon, sein Sohn ist.
    Geändert von Kim (08-01-2012 um 17:06 Uhr)

  12. #87
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith ist nichtmal mit Ü40 so fit.



    Hach, toll Kim, vielen Dank für die schönen Fotos. Das Mit Mick ist ja klasse!!!!


    Auf dem Konzert war ich in Hamburg auch, wohl eins seiner besten die ich bis jetzt gesehen habe. Die Glasspider Tour hat mir damals auch gut gefallen.


    Ich finde es auch klasse, dass er seine Tochter so aus den Medien raus hält, obwohl ich schon sehr neugirig bin wie die aussieht.....na in 5-6 Jahren wird es wohl Fotos geben.....

  13. #88
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith verirrt sich im Labyrint

    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn toll in dem Film
    Wikipedia reference-linkBegierde (Film)

    und ich wusste bis eben nicht, dass Duncan Jones, der Regisseur von Moon, sein Sohn ist.

    wusste ich auch nicht..........aber die Verwandschaft ist nicht zu leugnen

  14. #89
    Bowie-Fred gerade erst entdeckt

    Happy Birthday!

    Eins meiner Lieblingslieder, das glaube ich noch nicht genannt wurde:
    Time
    http://www.youtube.com
    /watch?v=FM0Pl80Zf00

  15. #90
    Marathonläuferin Avatar von mistake
    Ort: Aachen
    Happy Birthday David,

    ...wäre schön, noch mal was neues zu hören...wenn nicht auch gut...wer hat uns auch nur annäherend schon so viel Musik (und anderes) gegeben...

    Eine seltene live-Version von Bewlay-Brothers (man beachte auch die Ansage)

    http://www.you*tube.de/watch?v=f9TZN...eature=related


    (PS. Es gibt ein paar Paparazzi-Fotos von Lexi - arme Männerwelt - die tun mir jetzt schon leid )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •