Seite 4 von 337 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5041
  1. #46
    Schöner EP, Muffin!
    Wie geil ist das denn, dass sie "Midnight City" sampelt. Seit dieser neuen Gucci Premiere Werbung bin ich total süchtig nach dem Song .

    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Video so dermaßen. Bei der Szene am Ende in dem Shop sieht sie so heiß aus wie seit Jahren nicht. Allgemein habe ich das Gefühl es sind ihre Haare die bestimmen ob sie fett ist oder nicht. Mit den Zöpfen und den glatten Haaren sieht sie einfach 100 mal schlanker aus als mit dieser blonden Mähne.
    Das finde ich auch so unglaublich. Mit diesen Zöpfen sieht sie einfach genauso aus wie bei diesem Interview im Park mit Carson Daly zur Stripped Ära .

    Endlich mal wieder ein Video, dass man sich öfter anschauen will. Es hat jetzt keine großartige Story, aber es ist so futuristisch und herrlich verrückt, dass man nicht genug davon bekommen kann. Am witzigsten finde ich, dass sie sich einfach unter eine Sonnenbank legt mittendrin .

  2. #47
    Muffin
    unregistriert
    Dankeschön.

    Your Body derzeit auf #33 im US-iTunes (also 5 Plätze bereits gestiegen seit dem Video ). Während derzeit viele der Songs, die vor ihr stehen, sinken oder zumindest sich nicht konstant verbessern, ist Your Body solide am steigen. Falls es so weitergeht, könnte sie evtl. wieder bis in die Top30 vordringen.

  3. #48
    Neuer Thread
    Toller Ep

  4. #49
    HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Dankeschön.

    Your Body derzeit auf #33 im US-iTunes (also 5 Plätze bereits gestiegen seit dem Video ). Während derzeit viele der Songs, die vor ihr stehen, sinken oder zumindest sich nicht konstant verbessern, ist Your Body solide am steigen. Falls es so weitergeht, könnte sie evtl. wieder bis in die Top30 vordringen.
    Muffin, ich gönne X-Tina schon allein für dich einen ganz tollen Erfolg mit "Your Body". Habe auch erstmal #preorderlotus gemacht und ich hoffe du bist jetzt glücklich. Selbstverständlich in der Deluxe-Version.

    #preorderlotus

  5. #50
    Muffin
    unregistriert


    Aber wenn du schon dabei bist, kannst du dir auch das Fanbox-Set aus der Bionic-Zeit kaufen: http://www.ebay.com/itm/Christina-Ag...item2ebd9197af


  6. #51
    Sleazy
    unregistriert
    Zitat Zitat von noa Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder ein Video, dass man sich öfter anschauen will. Es hat jetzt keine großartige Story, aber es ist so futuristisch und herrlich verrückt, dass man nicht genug davon bekommen kann. Am witzigsten finde ich, dass sie sich einfach unter eine Sonnenbank legt mittendrin .
    Na, ob sie das lesen will.

    #PreOrderLotus


    #PreOrderBornToDieParadiseEdition


  7. #52

  8. #53
    Muffin
    unregistriert


    Ihr steht dieser Lavender-Ton in Kombination mit dem rosanen Lippenstift total gut.

  9. #54
    chrissel derzeit auf der #31 in den USA. Ganz knapp davor, endlich wieder in den Top 30 zu sein

  10. #55
    Muffin
    unregistriert
    Godtina Aguilegend, Queen of Top31


  11. #56
    gibt es nen Link zur The Tonight Show with Jay Leno?

  12. #57
    Summer Pussy
    unregistriert



  13. #58

  14. #59
    Muffin
    unregistriert
    Ihre Fingernägel. /basty

  15. #60
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Godtina Aguilegend, Queen of Top31

    Immer noch besser als die Queen of all music und Inspirationsquelle #1 Brandy.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •