Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5008
  1. #31
    Mir ist das "rockige Instrumental" gerade in den Strophen viel zu penetrant. Klingt ehrlich gesagt auch ziemlich billig, mit echten Instrumenten würde es besser klingen.
    Und der Refrain ist mir nicht mitreißend genug. Schlecht ist der Song nicht aber er haut mich auch nicht um. Der Refrain hat echt potential aber nicht mit diesem Instrumental.
    Instrumental und ihre Stimme kämpfen auch viel mehr gegeneinander an, als dass sie voneinander profitieren finde ich.

  2. #32
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Mir ist das "rockige Instrumental" gerade in den Strophen viel zu penetrant. Klingt ehrlich gesagt auch ziemlich billig, mit echten Instrumenten würde es besser klingen.
    Das hat sie gar nicht nötig. Unechte Instrumente verringern die Produktionskosten und maximieren den Gewinn. Gekauft wird's trotzdem

  3. #33
    Die macht so viel Gewinn, da würde sie nicht verhungern etwas mehr auf Qualität zu achten als auf billiges Produzieren.
    Vermutlich ist die Taktik dahinter einfach die, dass die Livearrangements dann wieder jedem viel besser gefallen und sich deshalb das dazugehörige Livealbum kaufen.

  4. #34
    Gewinnmaximierung an allen Ecken

  5. #35
    /watch?v=myF-Ce9E5GU

    noch ein weiterer neuer Song

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  6. #36
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Das ist mein Lieblingslied von ihr. Bin mal gespannt, wie sich die Studioversion anhört.
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  7. #37
    Zitat Zitat von glykeria Beitrag anzeigen
    Das ist mein Lieblingslied von ihr. Bin mal gespannt, wie sich die Studioversion anhört.
    Ja, da bin ich auch schon drauf gespannt. Zumal Helene den Song während der Tournee immer wieder abgeändert hat im Gesang bin ich gespannt für welche Version man sich schlussendlich entscheidet.

    Nachdem nun "Fehlerfrei" und "Te quiero" eher rockig und auch elektronisch klingen hoff ich auf nen Re-Release mit ner Remix-CD

  8. #38
    Bin sehr auf das Album gespannt.

    Die langen Haare stehen ihr super.

  9. #39
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Ich finde, ihr stehen längere Haare eindeutig besser. Als sie damals diese Kurzhaarfrisur von Inka Bause und Michelle hatte, fand ich das nicht toll.
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  10. #40
    Zitat Zitat von glykeria Beitrag anzeigen
    Ich finde, ihr stehen längere Haare eindeutig besser. Als sie damals diese Kurzhaarfrisur von Inka Bause und Michelle hatte, fand ich das nicht toll.
    Michelle trägt sie ja nun auch wieder lang, was für ein Zufall...





    Fotoquelle: Facebook

  11. #41
    Michelle hat aber schon ziemlich lange wieder diese Verlängerung.
    Also im März hatte sie die auch schon.

  12. #42

  13. #43
    Michelle

    Helenes Song gefällt mir recht ordentlich

  14. #44
    Michelle

  15. #45
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    zwei mal gehört und nun einen feschen Ohrwurm...

    Queen Helene


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •