Seite 8 von 335 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5011
  1. #106
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von nate. Beitrag anzeigen
    Nö ich meine es ernst
    Der Song klingt wie ein billiger Leftover von einem Adele-Album und nur weil dieser natureller Fail namens "Wurst" so polarisiert bekommt der Song soviel Aufmerksamkeit.Würde diesen Song ein biederes Bauernmädel singen,würde es keine Sau interessieren.
    Du kannst nur Skyfall meinen... aber Skyfall ist nach deinen Richtlinien dann wohl ein Shirley Bassey Leftover Mal abgesehen davon sind die meisten ESC Songs Leftovers von irgendwem.
    Es hat keiner behauptet das Conchi den stärksten Song hat. Ein pickliges Bauernmädel aus Russland, Aserbaidschan usw. hätte aber durchaus Chancen auf ne gute Platzierung. Da er einfach typisch ESC ist.
    Aber bei Frau Wurst geht es um das ganze Paket, und das ist beim ESC nunmal die Halbemiete. Sie hat die beste Inszenierung, liefert die besten Vocals der ganzen Veranstaltung ab und ihr Aussehen polarisiert.
    Geändert von musar (10-05-2014 um 15:49 Uhr)

  2. #107
    Winter brauch ich nicht Avatar von kaulquappe
    Ort: am liebsten am Strand
    pervers... polnischer Beitrag .... Ironie... als Antwort auf diesen homophoben Unsinn

    jetzt kapiert

  3. #108
    Zitat Zitat von nate. Beitrag anzeigen
    Nö ich meine es ernst
    Der Song klingt wie ein billiger Leftover von einem Adele-Album und nur weil dieser natureller Fail namens "Wurst" so polarisiert bekommt der Song soviel Aufmerksamkeit.Würde diesen Song ein biederes Bauernmädel singen,würde es keine Sau interessieren.

    Wuerden 3 biedere Bauernmaedel, ich denke an den polnischen Beitrag, den blutleeren song der 3 deutschen Grazien singen wuerde dieser dagegen ein paar Sauen mehr interessieren.

  4. #109
    Don't eat the help! Avatar von Haifischli
    Ort: Ruhrpott
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Diese Anti-Facebook-Seite ist echt gruselig..
    gruselig ist eine sehr freundliche Umschreibung


    Zitat Zitat von nate. Beitrag anzeigen
    Wenn dieses perverse Person gewinnt dann übergebe ich mich eine Woche lang und den ESC würde ich mir nie wieder ansehen
    Allein wegen solch einer Aussage muss sie heute gewinnen

    Zitat Zitat von nate. Beitrag anzeigen
    Nö ich meine es ernst
    Der Song klingt wie ein billiger Leftover von einem Adele-Album und nur weil dieser natureller Fail namens "Wurst" so polarisiert bekommt der Song soviel Aufmerksamkeit.Würde diesen Song ein biederes Bauernmädel singen,würde es keine Sau interessieren.

    kann ja nicht jedes Jahr Lordi auftreten


    Fazit:

    @Conchita:



    Dreimal mehr ist noch nicht genug...sollte 20x mehr sein

    #hate
    Was mir noch zu deiner verbohrten Ansicht einfällt schreibe ich lieber nicht sonst bekomme ich Ärger mit den Mods.

    Zitat Zitat von kaulquappe Beitrag anzeigen
    Und wegen solchen Leuten wie dir muss sie heute unbedingt gewinnen
    :d



    Wenn heute Abend nix besonderes noch musikalisch passiert hat Österreich mein Vote sicher

  5. #110
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen


    Soviel zum Thema Homophobie.

    Der Typ macht doch keinen Hehl daraus, dass er Conchita nicht mag weil er ein Transphober Hinterwäldler ist. So Leuten ist eh nicht mehr zu helfen.

  6. #111
    Song ist ganz gut
    Dieser Mann aber ist total eklig

    Einfach nur schrecklich widerlich

  7. #112
    Winter brauch ich nicht Avatar von kaulquappe
    Ort: am liebsten am Strand
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Song ist ganz gut
    Dieser Mann aber ist total eklig

    Einfach nur schrecklich widerlich
    aaaah jetzt kommen sie aus ihren Höhlen gekrochen

    kannst ja die Augen zumachen , wenn dich der Anblick so verstört

  8. #113
    Also wer sich derart praesentiert wie Conchita weiss dass er Gegenwind erhaelt.
    Ich vertrete immer noch die Theorie dass sie zu faul zum Rasieren ist und daraus die Figur entstand.

    Man kennt eben vor allem rasierte Transen, das wird nun aber anders .Ausserdem gibt es tatsaechlich auch Frauen die sich taeglich rasieren muessen, frueher traten sie im Zirkus als Sensation auf,

    Ich freue mich auf heute abend.

  9. #114
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Song ist ganz gut
    Dieser Mann aber ist total eklig

    Einfach nur schrecklich widerlich
    Kann ich nicht nachvollziehen. So langsam müsstest du dich doch daran gewöhnt haben.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  10. #115
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    hätte conchita keinen bart und man würds nicht dazusagen, würde die hälfte der motzenden fraktion garnicht merken dass es ein mann ist.

  11. #116
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Dieser Mann aber ist total eklig

    Einfach nur schrecklich widerlich
    Endlich mal jemand der nicht einen auf "och jeder Mensch ist perfekt und sollte tun was er mag peace and love for all xoxo" macht.Ernsthaft,sowas wie Conchita braucht man im TV nicht zu sehen

    Und ich verstehe nicht,wie man diese Person als "sie" bezeichnen kann...sind doch immernoch männliche Geschlechtsorgane dran,oder?


    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    So Leuten ist eh nicht mehr zu helfen.
    ach und du bist super? Wie du es schaffst sofort beleidigend zu werden sobald jemand deine Favoriten kritisiert ist schon fast eine Kunst.

  12. #117
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Song ist ganz gut
    Dieser Mann aber ist total eklig

    Einfach nur schrecklich widerlich
    Ernsthaft? So ein Post und dann Gaga als Sig und Ava? Das ist der absolute Ironie Overkill.


  13. #118
    Er könnte sich ja auch mal rasieren, dann würde es nicht ganz so auffallen. Provokant ist es ja nun wirklich und soll es ja auch sein.
    Ansonsten finde ich ihn sehr gut.

  14. #119
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? So ein Post und dann Gaga als Sig und Ava? Das ist der absolute Ironie Overkill.

    Das dachte ich auch, hab mir nur nicht getraut das zu schreiben
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  15. #120
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? So ein Post und dann Gaga als Sig und Ava? Das ist der absolute Ironie Overkill.

    Einfach nur armselig!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •