Seite 6 von 335 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5013
  1. #76
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Ich nehm einfach dich und gut ist
    haha, meinste das geht so leicht? aber kannst gerne mal nach ffm kommen, ich zeige dir gerne die stadt

  2. #77
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    So wie du...wer was zum Zeigen hat darfs gerne zeigen
    Ich wünschte ich würde wie Lana aussehen dann würde ich die ganzen hetero hotties abschleppen

    @coffee: vorallem hat die Schweiz viele reiche gays beim BTWB in Zürich war hinter mir einer, der einfach mal von oben bis unten in teuren Designerklamotten angekommen ist.

  3. #78
    omg exposed omg demnächst bei ner Bewerbung liest der Chef erstmal Beiträge aus dem Ficki Ficki vor

  4. #79
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    haha, meinste das geht so leicht? aber kannst gerne mal nach ffm kommen, ich zeige dir gerne die stadt
    Warum alles verkomplizieren. Das steht schon so gut wie fest Die Einladung nehm ich gerne an

    @2stupid4you
    Das mit den reichen Schweizern ist alles nur Klischee. Gerade in Zürich ist alles mehr Schein als Sein. Die Gays geben ihr ganzes Geld für Klamotten und Lifestyle aus, leben dann aber mit Mitte 30 noch immer in ner kleinen WG und können sich sonst nix leisten, nur um sagen zu können, dass sie in der "grossen Stadt" wohnen.

  5. #80
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    omg exposed omg demnächst bei ner Bewerbung liest der Chef erstmal Beiträge aus dem Ficki Ficki vor
    Wie ist eigentlich dein Nick?

  6. #81
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    @2stupid4you
    Das mit den reichen Schweizern ist alles nur Klischee. Gerade in Zürich ist alles mehr Schein als Sein. Die Gays geben ihr ganzes Geld für Klamotten und Lifestyle aus, leben dann aber mit Mitte 30 noch immer in ner kleinen WG und können sich sonst nix leisten, nur um sagen zu können, dass sie in der "grossen Stadt" wohnen.
    wusst ich nicht, aber der vom BTWB sah echt wie ein reicher aus. Der sah nicht wie so ein Möchtegern aus

  7. #82
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich dein Nick?
    thats a secret I will never tell u know u love me xoxo

    da gibts eh keine Bilder und der wechsel alle paar Monate

  8. #83
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Omg, 24 Jahre und aus Aurich? Ich halte um deine Hand an.

  9. #84
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Warum alles verkomplizieren. Das steht schon so gut wie fest Die Einladung nehm ich gerne an

    @2stupid4you
    Das mit den reichen Schweizern ist alles nur Klischee. Gerade in Zürich ist alles mehr Schein als Sein. Die Gays geben ihr ganzes Geld für Klamotten und Lifestyle aus, leben dann aber mit Mitte 30 noch immer in ner kleinen WG und können sich sonst nix leisten, nur um sagen zu können, dass sie in der "grossen Stadt" wohnen.
    haha können wir gerne machen

  10. #85
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    thats a secret I will never tell u know u love me xoxo

    da gibts eh keine Bilder und der wechsel alle paar Monate
    Warum keine Bilder? Dann mal per PN, du kannst dich hier nicht ausschliessen...du ruinierst die Gruppendynamik

  11. #86
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Omg, 24 Jahre und aus Aurich? Ich halte um deine Hand an.
    Nick

  12. #87
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Doch nicht von hier

  13. #88
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    thats a secret I will never tell u know u love me xoxo

    da gibts eh keine Bilder und der wechsel alle paar Monate
    ich weiß deinen nick

  14. #89
    coffee jetzt auch

  15. #90
    schnapp ihn dir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •