Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 376

Thema: [VOX] Revenge

  1. #256


    Hat es gestern noch wer gesehen? Ich hätte die erste Staffel auch noch mal schauen sollen, ich hatte doch ein paar Einfindungsschwierigkeiten
    Bei Emily ist mir nicht immer klar, ob sie wirklich die Wahrheit sagt oder manipuliert (z.B. bei Amandas Vaterschaftstest). Bin ja gespannt wie es weiter geht

  2. #257
    Zitat Zitat von shadowrunner Beitrag anzeigen


    Hat es gestern noch wer gesehen? Ich hätte die erste Staffel auch noch mal schauen sollen, ich hatte doch ein paar Einfindungsschwierigkeiten
    Bei Emily ist mir nicht immer klar, ob sie wirklich die Wahrheit sagt oder manipuliert (z.B. bei Amandas Vaterschaftstest). Bin ja gespannt wie es weiter geht
    Ich hab auch geguckt, ohne die erste Staffel nochmal zu sehen. Am meisten hat mich wieder genervt, dass teilweise die sogenannte Hintergrundmusik dermassen laut ist, dass ich Schwierigkeiten habe, die Texte zu verfolgen. Ansonsten spannend wie zuvor. Wer war denn eigentlich der Typ, der ganz zum Schluss auftauchte und Amanda/Emily das Leben rettete?

  3. #258
    Zitat Zitat von inseldeern Beitrag anzeigen
    Ich hab auch geguckt, ohne die erste Staffel nochmal zu sehen. Am meisten hat mich wieder genervt, dass teilweise die sogenannte Hintergrundmusik dermassen laut ist, dass ich Schwierigkeiten habe, die Texte zu verfolgen. Ansonsten spannend wie zuvor. Wer war denn eigentlich der Typ, der ganz zum Schluss auftauchte und Amanda/Emily das Leben rettete?
    Das war der 2. Schüler neben Emily von Tadeka aus Japan. Das wird aber in Rückblenden in den nächsten Folgen noch genau erklärt.

    Meines Wissens nach kann man die letzten Folgen der 1. Staffel noch "for free" auf Vox-Now schauen

  4. #259
    Zitat Zitat von shadowrunner Beitrag anzeigen


    Hat es gestern noch wer gesehen? Ich hätte die erste Staffel auch noch mal schauen sollen, ich hatte doch ein paar Einfindungsschwierigkeiten
    Bei Emily ist mir nicht immer klar, ob sie wirklich die Wahrheit sagt oder manipuliert (z.B. bei Amandas Vaterschaftstest). Bin ja gespannt wie es weiter geht
    Hallo, ich habe es auch geschaut

    Sie hat doch Nolan gegenüber "zugegeben" das sie Amanda ein falsches Ergebniss genannt hat. Also sie hat ihr ja gesagt, das dass Kind nicht von Jack ist. Es "scheint" aber so als sei es wohl doch von ihm.

  5. #260
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wieviele folgen hat den staffel3? ich hab vor wieder weiter zuschauen. ich glaub ich bei folge 18 oder so stehen geblieben.

  6. #261
    Zitat Zitat von MissMood Beitrag anzeigen
    Das war der 2. Schüler neben Emily von Tadeka aus Japan. Das wird aber in Rückblenden in den nächsten Folgen noch genau erklärt.

    Meines Wissens nach kann man die letzten Folgen der 1. Staffel noch "for free" auf Vox-Now schauen
    Danke schön für die Aufklärung, wer das war.

    Die erste Staffel hab ich aufgenommen, hab nur nicht nochmal geguckt

  7. #262
    Gern geschehen - Die 2. Staffel wird auf jeden Fall noch ziemlich Klasse

  8. #263
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wieviele folgen hat den staffel3? ich hab vor wieder weiter zuschauen. ich glaub ich bei folge 18 oder so stehen geblieben.
    Alle Revenge Staffeln haben 22 Folgen.

  9. #264
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe es auch geschaut

    Sie hat doch Nolan gegenüber "zugegeben" das sie Amanda ein falsches Ergebniss genannt hat. Also sie hat ihr ja gesagt, das dass Kind nicht von Jack ist. Es "scheint" aber so als sei es wohl doch von ihm.
    Ach echt? Das ist total an mir vorbei gegangen. So wirklich nett ist sie ja zu Amanda nicht...

  10. #265
    Guckt niemand? Ich habe den Staffelbeginn letzte Woche verpasst und jetzt etwas Schwierigkeiten wieder in die Story zu kommen.

  11. #266
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Guckt niemand? Ich habe den Staffelbeginn letzte Woche verpasst und jetzt etwas Schwierigkeiten wieder in die Story zu kommen.


    Das kann ich mir vorstellen, dass das dann schwer war wieder rein zu kommen. Das hat sich gestern ja auch rasant entwickelt. Nolan verliebt... der kleine Bruder als Einbrecher..mysteriöser Fremder der die Bar kaufen will.. Emmelies Mutter und überall Pläne und Intrigen.
    Hoffentlich hat Nolan diesmal mehr Glück in der Liebe

  12. #267
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Guckt niemand? Ich habe den Staffelbeginn letzte Woche verpasst und jetzt etwas Schwierigkeiten wieder in die Story zu kommen.
    Wir sind auch dabei, aber noch find ich alles extrem verwirrend

  13. #268
    Zitat Zitat von shadowrunner Beitrag anzeigen


    Das kann ich mir vorstellen, dass das dann schwer war wieder rein zu kommen. Das hat sich gestern ja auch rasant entwickelt. Nolan verliebt... der kleine Bruder als Einbrecher..mysteriöser Fremder der die Bar kaufen will.. Emmelies Mutter und überall Pläne und Intrigen.
    Hoffentlich hat Nolan diesmal mehr Glück in der Liebe
    Also die ersten zwei Folgen haben mir noch nicht so gut gefallen, die von gestern fand ich aber schon wieder richtig gut - auch wenn ich manchmal Schwierigkeiten hatte zu folgen, bei den ganzen Intrigen und jeder gegen jeden.

    Zu Nolan: ich dachte er wäre schwul?? Aber anscheinende ja doch Bi.
    Ob seine "Finanzchefin" ne nette ist?? Ich glaube ja nicht.

    Mysteriöser Fremder der die Bar kaufen will???
    War das der Typ bei dem Eingebrochen wurde??
    Das der Ausweis bei dem gefunden wurde hat doch bestimmt der Einbrecher-Kollege "arrangiert" oder was meint ihr??

  14. #269
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Mysteriöser Fremder der die Bar kaufen will???
    War das der Typ bei dem Eingebrochen wurde??
    Das der Ausweis bei dem gefunden wurde hat doch bestimmt der Einbrecher-Kollege "arrangiert" oder was meint ihr??
    Das scheint wohl der Vater von dem "freund" zu sein

  15. #270
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich schaue gerade die Wiederholung. Der Typ bei dem eingebrochen wurde ist ein Tok'ra aus Stargate SG1, ich hoffe er ist noch öfter zu sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •