Seite 176 von 236 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 3533
  1. #2626
    gefällt mir die neue single


    [YOUTUBE]P9zYSBK7Blw[/YOUTUBE]

  2. #2627
    Wie sie einfach konsequent in ihrer Nische bleibt Der Song ist aber schön Ich würde sowas nur eher im Herbst hören wollen, als jetzt kurz vorm Frühling

  3. #2628
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    der song ist schön, wenn ich den so als einzigen song von ihr hören würde. aber da sie schon gefühlte 1000 songs hat, die auch schön sind aber genauso klingen nimmt das irgendwie so ziemlich alles an reiz und dem besonderen weg.

  4. #2629
    Wieder deutlich kommerzieller. Gefällt mir sehr gut.

  5. #2630
    Gefällt mir überraschend gut.

  6. #2631
    Klingt super.

  7. #2632
    Bin auch total überrascht, endlich mal wieder ein guter Song von ihr.

  8. #2633
    #4 WW Itunes

    Legend Del Rey still got it. xx

  9. #2634
    Mir gefällt der neue Song. Die weichgespülte Lana gefällt mir deutlich besser als die selbstzerstörerische Ultramoon Lana

  10. #2635
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Wie sie einfach konsequent in ihrer Nische bleibt Der Song ist aber schön Ich würde sowas nur eher im Herbst hören wollen, als jetzt kurz vorm Frühling
    Das sag ich schon seit Jahren! ich versteh nicht, wieso sie neue Sachen immer vorm Sommer raushaut, wenn ihre Musik, die nunmal eher ruhig und düster ist, hundert Mal besser im Winter funktionieren würde. HBTB war eine Ausnahme, aber UV war ja auch so ein Fall.

    LOVE gefiel mir erst gar nicht. Aber jetzt hat mich der Song wieder total Außerdem finde ich das Bild (Cover?) echt catchy!

    Ich finde es nur schade, dass sie nicht mehr draus machen will. Sie veröffentlicht einen Song, und in DE und Ö gibts zahlreiche Berichte - sie ist also sehr wohl noch gewollt und präsent, aber irgendwie könnte sie so viel mehr sein und machen, was sie ja nicht will, aber mich macht das irgendwie traurig.

    Bin auf das Album gespannt *.* Und auf den Stil, den dieses Album haben wird Sieht so nach Sci-Fi aus

    EDIT:

    LOVE ist ja sogar auf #5 in iTunes US und Top 10 in UK, und Top 30 in Ö und DE. Hätt ich NIE erwartet, vor allem weil das ja bestimmt gar nicht im Radio läuft Und in Ö pusht der Song sogar das Album UV auf #40

    Noch ein Satz, den ich in einem der unzähligen Artikel aufgeschnappt habe:

    "Die letzten vier Alben habe ich für mich gemacht, dieses hier ist für meine Fans!"
    Geändert von phil93 (20-02-2017 um 11:19 Uhr)

  11. #2636
    Ich wusste gar nicht, das sie noch so beliebt ist. US liebt sie
    Aber der Song wäre ein Bonustrack auf Ultraviolence

  12. #2637
    Ich mag es. Wusste gar nicht, dass ich was neues von ihr brauchte, bis der Song raus war.

  13. #2638
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Der Song ist nett und nicht schlecht. Aber sollte das die Leadsingle sein, ist es vielleicht doch etwas schwach

    [youtube]3-NTv0CdFCk[/youtube]
    Geändert von Gilles (20-02-2017 um 16:34 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #2639
    "The song's out early and I'm blaming you guys!"

    Video:
    [YOUTUBE]3-NTv0CdFCk[/YOUTUBE]

    "More exciting news this months" und mehr live streams.

  15. #2640
    Nice song.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •