Seite 18 von 220 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 3288

Thema: Doctor Who

  1. #256
    Prosieben will wohl einen zweiten Versuch starten .... Sonntag nachmittags ab 17 Uhr
    Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=9917

    Also weiterhin bis zur Unkenntlichkeit geschnitten ... was solls ... mir inzwischen egal .... ich schau DVDs

  2. #257
    Quotenmeter hats auch schon mitgekriegt:

    ProSieben gibt «Doctor Who» eine neue Chance

  3. #258
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Ist ja schön und gut, dass Pro7 weitermacht, aber da nächste Woche die DVD erscheint, werden die meisten doch jetzt diese bevorzugen. Da werden die EQ auch nicht besser sein. Und wenn man die Sendezeit bedenkt, da hat newwer schon ganz recht, wird weiterhin schön zerhackt. Nee nee, nur murks, was unser "entertainment-Sender" da fabriziert.

  4. #259
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Naja, zumindest läuft der Doc überhaupt im Fernsehen ... ist ja schonmal was.

    Außerdem müsste heute endlich meine Dead Like Me-Box eintrudeln
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #260
    is worth fighting for Avatar von puks
    Ort: torchwood Cardiff
    ich finds klasse das sie der serie noch ne chance geben
    ok die dvds kommen raus aber sein wir mal ehrlich, nur fans die die seire mehr oder weniger schon kennen kaufen die.
    aber um neue fans zu bekommen muss die seire erstmal im tv laufen
    und das isses wurscht ob es geschnitten ist ( nein nicht wirklich aber wer die folgen noch nie gesehen hat merkt es doch kaum)

    ich freu mich auf jeden fall und werbe weiter in meinem *deutschen* umfeld sonntags um 17 uhr einzuschalten
    Does it need saying?!?!?!?!?!?

  6. #261
    Zitat Zitat von puks Beitrag anzeigen
    ok die dvds kommen raus


    http://www.ksmfilm.de/darstellungen/...e.php?film=400

    Aufgrund von Prosiebens erneutem Versuch wieder verschoben!

    Machen wir uns doch nix vor: Nachmittags und gekürzt ... dann sollte sie die Serie doch lieber gleich inne Tonne kloppen!

  7. #262
    is worth fighting for Avatar von puks
    Ort: torchwood Cardiff
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen


    http://www.ksmfilm.de/darstellungen/...e.php?film=400

    Aufgrund von Prosiebens erneutem Versuch wieder verschoben!

    Machen wir uns doch nix vor: Nachmittags und gekürzt ... dann sollte sie die Serie doch lieber gleich inne Tonne kloppen!
    och

    nicht so negativ newwer
    mehr leute haben die moeglichkeit die seire zu sehen und lieben zu lernen und dann werden auch mehr leute zu fans und mehr leute sich die dvd box kaufen


    klar isses doof fuer die , die die folgen ungeschnitten kennen aber nunja besser wie nix oder

    also kopf hoch

    sonst schick ich dir nen cyberman auffen den hals da kann dann auch dein dalek nix gegen machen










    naja ok evtl doch aber ne gute drohung ist es dennoch
    Does it need saying?!?!?!?!?!?

  8. #263

  9. #264
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich kauf mir eigentlich nie DVDs zu irgendwelchen Fersehserien insofern würde es für mich persönlich bedeuten, daß ich Dr. Who nicht zu sehen bekäme wenns bei Pro7 nicht läuft.
    Von daher finde ich es (wenig überraschend) gut, daß sie Dr. Who nun wohl schon so schnell wieder im Programm haben (egal ob gekürzt oder ungekürzt).

    Wer weiß, vielleicht bringen sie ja (im gegensatz zum letzten mal) eine ungekürzte Wiederholung mitten in der Nacht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #265
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen


    http://www.ksmfilm.de/darstellungen/...e.php?film=400

    Aufgrund von Prosiebens erneutem Versuch wieder verschoben!
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #266
    amazon weiss noch nichts von der Verschiebung

    da steht noch immer 13. März 2008

  12. #267
    Zitat Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
    amazon weiss noch nichts von der Verschiebung

    da steht noch immer 13. März 2008
    Bei Amazon ein bekanntes Problem ... die Datenpflege erfordert einen hohen Personalaufwand!

    Die ändern immer erst kurz vor knapp ... soll heissen: einen Tag nach Ablauf, wenn das System bei denen die Aufträge als überfällig ausspuckt!

  13. #268
    Mist jetzt habe ich die neuen Staffeln schon geguckt

    Die sollen Hotel Babylon bringen!

  14. #269
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen

    Der Smilie ist ja geil!!!

  15. #270
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Zitat Zitat von puks Beitrag anzeigen
    nicht so negativ newwer
    mehr leute haben die moeglichkeit die seire zu sehen und lieben zu lernen und dann werden auch mehr leute zu fans und mehr leute sich die dvd box kaufen
    klar isses doof fuer die , die die folgen ungeschnitten kennen aber nunja besser wie nix oder
    Ich kenne die ungeschnittenen Folgen zwar nicht, aber ich finde es trotzdem dämlich, die DVD-Veröffentlichung zu verschieben. Seit wann muss man das an die TV-Ausstrahlung koppeln?

    Die können doch die DVD veröffentlichen und die Serie trotzdem im TV zeigen, wenn dadurch noch mehr "Fans" gewonnen werden, ist das doch um so besser.

    Bei den meisten Serien läuft das inzwischen doch sowieso parallel. Lost -Season 3 wurde parallel zur TV-Ausstrahlung auf DVD veröffentlicht, ebenso Stargate Atlantis - Season 3, um nur mal 2 Beispiele zu nennen. Alles sehr unlogisch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •