Seite 206 von 336 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 5033
  1. #3076
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Und was war im 2. Lauf, den hat ein Kanadier gesetzt Schon wieder verspekuliert, seltsam Sie war da zwar die Schnellste, aber nur 1/10 vor Löseth, 4/10 vor Holdener und nur (!) 7/10 vor Wallner

    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen

    dass sie nicht mehr so dominant ist....ist doch wie bei allen anderen. sobald sie eine nicht verwandte disziplin dazunehmen ist es vorbei mit der dominanz. haben wir doch eh bei shiffrin schon ganz gut sehen können.

    dann lies mal auch den 2. absatz



    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Kann ein verdammt trauriges weil ausgedünntes Alpinprogramm werden am Wochenende, ist ja aber auch klar weil die ARD dran ist und alles ausführlich live übertragen würde...

    böses ard dann müßt ihr in zukunft der ard die rechte entziehen....ich will auch ein komplettes alpinprogramm sehen

  2. #3077
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Kann ein verdammt trauriges weil ausgedünntes Alpinprogramm werden am Wochenende, ist ja aber auch klar weil die ARD dran ist und alles ausführlich live übertragen würde...


    Endlich (seit Jahren) könnte ich mal wieder Wengen sehen und bin nicht beim Skifahren - und dann sowas.


    Naja, sehen wir mehr vom Skicross am Watles (da hab ich letzte Woche die Schufterei für die Strecke beobachten können.)

  3. #3078
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Kann ein verdammt trauriges weil ausgedünntes Alpinprogramm werden am Wochenende, ist ja aber auch klar weil die ARD dran ist und alles ausführlich live übertragen würde...
    Vor allem die Kombi morgen, die würde im ZDF wohl nur als Zusammfassung kommen. Die Herrenabfahrt würde das ZDF natürlich bringen und wohl auch die Damenabfahrt, ist nichts Großes drumherum. Allerdings, vielleicht hätte das ZDF die Biathlon-Staffel früher gelegt (ARD/ZDF bestimmen ja ganz alleine die Startzeiten) und dann wäre Zauchensee runtergefallen und evtl. von Wengen was abgeknabbert worden. Der 1. Lauf des Herren-SL beginnt spät genug, dass das ZDF ihn gezeigt hätte und den 2. Lauf sowieso. Da erlaubt sich die ARD 20 Min. später reinzugehen, wegen der Damen-Kombi Von der wäre im ZDF wohl auch nur eine Zusammenfassung gekommen.

    Aber das ist ja alles angesichts der Wetterprognosen nur graue Theorie. Vielleicht bleibt es wenigstens ab Mitte bis unten von Wolken/Nebel einigermaßen frei so dass sie verkürzt fahren könnten. Morgen sollen aber noch Sturmböen dazukommen

  4. #3079
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    .. Allerdings, vielleicht hätte das ZDF die Biathlon-Staffel früher gelegt (ARD/ZDF bestimmen ja ganz alleine die Startzeiten) und dann wäre Zauchensee runtergefallen und evtl. von Wengen was abgeknabbert worden.
    Edit: Blödsinn Freitag/Samstag jeweils 1 Sprint, Sonntag die Verfolgungen.
    Geändert von Robinson76 (12-01-2017 um 12:57 Uhr)

  5. #3080
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    omg der ORF zeigt am Montag die Europacupabfahrt live? Ernsthaft?
    schiebt euch Kitzbühel doch langsam mal echt dorthin wo keine Sonne scheint..

  6. #3081
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    omg der ORF zeigt am Montag die Europacupabfahrt live? Ernsthaft?
    schiebt euch Kitzbühel doch langsam mal echt dorthin wo keine Sonne scheint..

  7. #3082
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    omg der ORF zeigt am Montag die Europacupabfahrt live? Ernsthaft?
    schiebt euch Kitzbühel doch langsam mal echt dorthin wo keine Sonne scheint..
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  8. #3083
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    omg der ORF zeigt am Montag die Europacupabfahrt live? Ernsthaft?
    schiebt euch Kitzbühel doch langsam mal echt dorthin wo keine Sonne scheint..
    versteh ich jetzt nicht so ganz was du meinst
    erklär mal, ich will mitlachen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #3084
    Der ORF überträgt die Europacup-Abfahrt am Montag in Kitzbühel. Narrische kann das nicht verstehen und fragt sich, wie viele Sonderbehandlungen es für Kitzbühel gibt.

    Erkläresel verabschiedet sich und wundert sich, warum ausgerechnet in Kitzbühel eine Europacup-Abfahrt stattfindet.

  10. #3085
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Erkläresel

  11. #3086
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Erkläresel verabschiedet sich und wundert sich, warum ausgerechnet in Kitzbühel eine Europacup-Abfahrt stattfindet.
    Vielleicht Ersatzort? Oder war das schon lange geplant?

  12. #3087
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Edit: Blödsinn Freitag/Samstag jeweils 1 Sprint, Sonntag die Verfolgungen.
    sorry, hab's nicht gut geprüft, aber tausche einfach "Staffel" gegen "Sprint", ergibt i.W. das Gleiche

  13. #3088
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Luitz hat mal 2 gleichstarke Läufe ins Ziel gebracht Dafür fliegt Stehle raus
    Holzmann ist wiede rordentlich nach vorne gekommen, minimum auf 11.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #3089
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Gibts doch nicht, es gibt 3 Sieger??? Und Luitz 2 Hundertstel dahinter und nur auf 4 Gibt gute FIS-Punkte für ihn, wenigstens das. http://live.fis-ski.com/liveal0036.htm
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  15. #3090
    Drei zeitgleiche Sieger: Hirschbühl, Hetteger und Haugen.

    Dahinter Luitz im Hundertstelpech. Er hatte wohl den falschen Anfangsbuchstaben am Nachnamen. Aber das müsste gute FIS-Punkte geben.

    Holzmann von 29 auf elf im zweiten Lauf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •