Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal

    Forza Horizon 3 [XBox1]

    Hi, wer von euch spielt das noch?

    Bräuchte mal nen Tipp zu den Dragster Rennen auf dem Flugplatz. Wie kann man das starten?
    Finde da leider recht wenig zu im Netz ( warten zB....hab ich probiert).
    Habe Level 347 und natürlich alle Festivals auf 5. muss ich was bestimmtes erfüllt haben?

    Hoffe auf Hilfe!

    Natürlich auch Austausch allgemein usw

  2. #2
    Ich spiele das noch ab und zu, habe mir da auch wieder die Ultimate Edition geholt.

    Für die Beschleunigungsrennen für das Achievement musst du bei dem Parkplatzsymbol beim Flugplatz eine Rambe in einem Gebäude hochfahren, dann lädt der Treffpunkt (wahrscheinlich ist aber Xbox Gold dafür erforderlich, keine Ahnung). Wenn du da bist musst du wahrscheinlich etwas warten, weil gerade ein Rennen läuft, aber wenn nicht, kannst du eines mit X starten oder gerade mit X einen Rennen noch beitreten. Die Online-Freifahrt, die du von da mit Y starten oder beitreten kannst, ist nicht das richtige, also warten bis dir bei X eine Aktion angeboten wird.

    Ab wann der Parkplatz freigeschaltet wird, weiß ich nicht mehr genau. Hast du denn auch schon einige Kopf-an-Kopf-Rennen gemacht, also auch Straßenrennen freigeschaltet, weil vielleicht kommt der Parkplatz erst über den Fortschritt?

  3. #3
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Ich spiele das noch ab und zu, habe mir da auch wieder die Ultimate Edition geholt.

    Für die Beschleunigungsrennen für das Achievement musst du bei dem Parkplatzsymbol beim Flugplatz eine Rambe in einem Gebäude hochfahren, dann lädt der Treffpunkt (wahrscheinlich ist aber Xbox Gold dafür erforderlich, keine Ahnung). Wenn du da bist musst du wahrscheinlich etwas warten, weil gerade ein Rennen läuft, aber wenn nicht, kannst du eines mit X starten oder gerade mit X einen Rennen noch beitreten. Die Online-Freifahrt, die du von da mit Y starten oder beitreten kannst, ist nicht das richtige, also warten bis dir bei X eine Aktion angeboten wird.

    Ab wann der Parkplatz freigeschaltet wird, weiß ich nicht mehr genau. Hast du denn auch schon einige Kopf-an-Kopf-Rennen gemacht, also auch Straßenrennen freigeschaltet, weil vielleicht kommt der Parkplatz erst über den Fortschritt?
    Hi, Danke schonmal.
    Den Parkplatz hab ich frei und kann dort stehen und andere anschauen etc.
    Weiter passiert aber nix....so 5 min hab ich da halt gewartet....muss man länger?
    Gold hab ich und auch quasi alles schon frei bzw. gewonnen .

  4. #4
    Hmm, komisch.
    Bei mir hat es gerade gute eine Minute gedauert, da war die Spielersuche fertig (Spielersuche-Anzeige unten rechts) und ich hätte bei einer Freifahrt mitmachen können und nach knapp drei Minuten war das "Showdown-Rennen" (so heißt das) fertig und ich hätte eines starten oder mitmachen können.
    Was werden dir denn in der Spielerliste oben rechts zum aufklappen für Symbole neben den Namen angezeigt? Lenkräder, sich drehende Kreise, Drivatar-Ds und hattest du unten die Möglichkeit was mit X zu starten?

  5. #5
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Muss ich nochmal genau drauf achten.
    Mit X starten konnte ich noch nix.
    Evtl schaffe ich es heute noch...werde aber Moin an der Hand operiert und kann dann erstmal nicht zocken.
    Meld mich aber dann.
    Danke dir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •