Seite 227 von 334 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 5003
  1. #3391
    Ich hab sogar drei Weihnachts-Pikachus gefangen, obwohl ich nicht mal ne halbe Stunde gespielt habe.

    Bei Sleima fehlen mir noch 47 Bonbons. Mein erstes und einziges hab ich am 26.07. in Belgien gefangen.

  2. #3392
    So, ich habe knapp viereinhalb Stunden Abenteuerausflug hinter mir, bei dem ich wieder nur Müll in den Eiern hatte.

    Ganz davon abgesehen hat es aber einen Riesenspaß gebracht, auch weil zwischendurch sogar etwas gruselig war (irgendeine Bundeswehranlage mitten im Wald ). Außerdem sind über zwei Stunden langsam Fahrrad fahren überraschend anstrengend, was aber vielleicht auch mit an der Kälte lag.
    Fast zum Schluss war es dann auch noch sehr sehr militant , weil die Bushaltestellenarena von irgendwelchen Schulkindern oder so auf Level 7 stand. Die hätte ich sogar fast in Ruhe gelassen, nur leider hatten die mindestens zwei aus der Nerd-Bande zu Besuch, die uns letzten Freitag überfallen hatten und da ganz oben drin saßen. So musste ich die Arena natürlich noch platt machen, was dann die 17. Arena war, in der gerade sitze. Die Münzen dafür hole ich gleich auch noch ab, aber auch wenn ich mich im Nachbarort in ein paar gute Arenen reinleveln konnte, glaube ich nicht, dass es in gut 21 Stunden wieder für 100 Münzen reichen wird, aber das ist auch nur zweitrangig.

  3. #3393
    Level 31 und ich nähere mich langsam den 130 im Pokedex.

    Projekt Sleimok ist nun fast abgeschlossen, auf das passende Dratini für Dragoran warte ich weiterhin.
    Als nächstes stehen entweder Pixi, Rizeros, Geowaz, Machomei, Turtok oder Glurak (300km+) an. Bisasam ist noch ein Eierschlüpfen entfernt.

    Ansonsten warte ich weiterhin auf Nockchan, Aerodactyl, Magmar oder Sichlor aus den 10ks.

  4. #3394
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Und wenn ihr mal die Uhrzeit ändert, Luna Abends Arenen einnehmen tue ich ja höchstens auf Vorrat, den Anspruch da zu kassieren habe ich schon längst nicht mehr.Das ist viel zu frustrierend. Für mich ist echt die beste Uhrzeit am Morgen. Vorallem am Wochenende würde ich es mal ausprobieren. Da sind früh nur ganz, ganz wenige unterwegs, und wenn ihr zu zweit seid, liegen da locker 10 Arenen drin.
    Ich habe den Vorteil, drei Arenen ganz nahe beisammen hier im Ort zu haben. Die sind rasch eingenommen, manchmal nehme ich noch die ein oder andere Arena auf dem Weg zur Arbeit mit. Irgendwann zwischen 6 und 9 Uhr morgens kassiere ich meine Arenen. Tagsüber und am Abend wird nur auf Vorrat eingenommen und platziert.
    Früh morgens eher schwierig bei uns, paßt uns leider besser abends...

    Vorgestern Abend haben wir eine 6er Arena auf 8 hochgelevelt. Ohman, war das eine schwere Geburt, vor allem deshalb, weil sich das Spiel ständig aufhängte, "Fehler", und brauchte dann jedes Mal mehrere Versuche um das Spiel neu zu starten.
    Scheint sich aber gelohnt zu haben, da sitzen wir immer noch drin. Hohe Arenen werden hier nicht so leicht angegriffen, als wenn nur 2 oder 3 drin sitzen.

    Gestern Abend dann 3 weitere Arenen eingenommen, die sich leider nicht lange hielten.
    Wir waren grade dabei, 3 gelbe aus einer zu werfen. Auf einmal "Fehler", Arena war grau. Plötzlich war die blau!
    Wir sind wie gesagt rot. Da fuhr dann ein Auto weg. Mein Freund hatte noch gesehen, daß der kurzfristig parkte, während wir schon am kämpfen waren.
    Irgendwie frech! Der hatte also kurz mitgekämpft, und war dann schneller mit reinsetzen.
    Hat der etwa geglaubt, der bleibt da länger drin? Sein Relaxo haben wir natürlich sofort wieder rausgeschmissen!
    Aber das war der Typ, der hier in der Stadt in sämtlichen Arenen sitzt, und spät abends unterwegs ist, es war 22.30 Uhr
    Wir erkannten nur einen grauen SUV... (derselbe Spieler hatte die Arena auch sofort eingenommen, als wir Tage vorher bei BK waren, und das ist einige km entfernt).
    Aber der macht wohl kein GPS-Fake, sondern fährt spät abends mit dem Auto rum.
    Schnell noch 2 weitere blaue Arenen eingenommen, 50 Münzen genommen. Kaum zu Hause angekommen, waren wir aus den 3 Arenen wieder raus Na wer uns da wohl wieder rausgeworfen hat?
    Find ich etwas krass, man kann doch nur alle 21 Stunden Münzen holen. Scheinbar will der alle vergraulen, alles seins... Na wenns ihm Spaß macht...

    Von 100 Münzen pro Tag können wir hier nur träumen, bin ja schon froh über 50 oder 60. Und wenn ich keinen Bock hab, dann gibts nur die 20, wo wir drin sitzen, oder auch mal gar keine.

    Irgendjemand schrieb hier mal, es ist günstiger Münzen zu kaufen, als mit dem Auto rumzufahren. Das stimmt total!
    Aber da bekommt man keinen Sternenstaub, und man möchte ja auch die anderen Teams aus den Arenen werfen

  5. #3395
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Habe heute seit längerem mal wieder die App angeschmissen.. und hatte ein Abra am Schreibtisch sitzen.

    Sleima hatte ich bisher eins im Ei gehabt - am 15.8! Gefangen habe ich noch nie eins.

  6. #3396
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich hab ein Digda aus einem Ei erhalten, jetzt kann ich das auch entwickeln . Chaneira und Nokchan sind nach wie vor meine Sorgenkinder.

  7. #3397
    Mein erstes Mützenpikachu

    Zitat Zitat von ..Charlie.. Beitrag anzeigen
    Hier sind Kabutos insofern "häufiger" geworden, als man ab und an tatsächlich mal eines sieht.
    auf meinem Weg zur Arbeit komme ich an einem Platz vorbei wo regelmäßig etwas weniger häufigere Monster spawnen. In den letzten 2 Wochen waren das Kabutos, davor Vulpixe.
    Jetzt warte ich nur noch auf einen guten Kabuto, genügend Bonbons für ein Kabutop habe ich schon
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  8. #3398
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Habe heute seit längerem mal wieder die App angeschmissen.. und hatte ein Abra am Schreibtisch sitzen.

    Sleima hatte ich bisher eins im Ei gehabt - am 15.8! Gefangen habe ich noch nie eins.
    Fergie: Deine Signatur

  9. #3399
    Oh, in der Nacht müsste ja wieder eine Nestermigration sein.

    Kann zwar auch wieder Schrott werden, aber auf Ponita hatte ich nun auch keine Lust und habe vielleicht gerade mal fünf gefangen.

  10. #3400
    Heute morgen habe ich mein erstes 2k-Freie-Wildbahn-Monster gefangen ... eine Rossana
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #3401
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Fergie: Deine Signatur

  12. #3402
    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    Früh morgens eher schwierig bei uns, paßt uns leider besser abends...



    Vorgestern Abend haben wir eine 6er Arena auf 8 hochgelevelt. Ohman, war das eine schwere Geburt, vor allem deshalb, weil sich das Spiel ständig aufhängte, "Fehler", und brauchte dann jedes Mal mehrere Versuche um das Spiel neu zu starten.



    Wir waren grade dabei, 3 gelbe aus einer zu werfen. Auf einmal "Fehler", Arena war grau. Plötzlich war die blau!

    Wir sind wie gesagt rot. Da fuhr dann ein Auto weg. Mein Freund hatte noch gesehen, daß der kurzfristig parkte, während wir schon am kämpfen waren.

    Irgendwie frech! Der hatte also kurz mitgekämpft, und war dann schneller mit reinsetzen.

    Hat der etwa geglaubt, der bleibt da länger drin? Sein Relaxo haben wir natürlich sofort wieder rausgeschmissen!


    :

    Wenn der Fehler beim Kämpfen erscheint, einfach 3 Minuten warten...dann geht's wieder. Am Anfang waren es mal 10 Min warten.

    Der war nicht schneller mit reinsetzen, der war derjenige der den Gegner besiegt hat und hat somit das Vorrecht die Arena zu besetzen...was ich ja ziemlich sinnvoll finde.
    Hätte ja auch einer von euch sein können...weiß man leider vorher nicht.

    Klar ist ein Pokémon schnell platt gemacht in der Arena...und ich denke mal das er auch wusste das er nicht lange drin bleibt...aber so hat er euch noch ein bisschen "Arbeit" gemacht, in dem ihr nochmal kämpfen musstet.


  13. #3403
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Scheinbar möchte die App mich unbedingt zurück.
    Nachdem ich heute ein Abra am Schreibtisch hatte, habe ich eben zwei Eier ausgebrütet und hatte gleich zwei Abras drin. Konnte nun endlich mein Kadabra zum Simsala entwickeln.

    Ein Pikachu mit Mützchen konnte ich nun auch noch fangen.

  14. #3404
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von Mystasia Beitrag anzeigen
    Ich habe grade ein Togepi aus einem Ei bekommen
    Glückwunsch.
    Bei mir ist gerade Pichu geschlüpft, allerdings aus einem 5 km Ei.

  15. #3405
    Ich habe nun auch mein erstes Baby.
    Es ist auch Togepi, bei dem es sich ja sogar lohnt es gleich durch die Gegend zu schleppen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •