Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 84
  1. #61
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ich mach das folgendermaßen. Zu Beginn des Jahres setze ich 50,- Euro für die Trinkgeldkasse fest. Und sollte es im Laufe des Jahres zu Beleidigungen, Schikanen oder Provokationen gegen mich kommen, reduziere ich die 50,- Euro um den Betrag X und führe auch transparent die Einzelfälle auf. Am Ende des Jahres wird dann das mögliche vorhandene Guthaben überwiesen. Das hat auch den Vorteil, dass die Mods klar erkennen können, wer Schuld ist und somit schädlich für das Forum. So können sie dann gezielt intervenieren!

    Du wirst auch von Raschni abgeholt, Dein Vermögen wird eingezogen.

  2. #62
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Nee, nee, es müßte schon jeder ein kleines Geschenk bekommen, wäre ja sonst ungerecht. Außerdem müßte Scotty dann ja den Weihnachtsmann spielen und dazu wird er wohl keine Lust haben.
    Das riecht irgendwie nach obligatorischem Schrottwichteln

  3. #63
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Für die kümmerliche Summe von 100 ,- Euro per anno vertrete ich als Spector-Bot Gesinnungshure wortreich die Meinung des zahlenden Users. Sei es als Katzen- oder Putinfreund, Trumpwähler, politisch Links-/Rechts-/Mitte-Eingestellter, Veganer etc. .
    Für Fans von dt. Schweiger oder Schweighöfer-Komödien sowie Musikfeinden mit Philip Poisel, Xavier Naidoo und sonstigem Jammerpop-Vorlieben erhebe ich einen jährlichen Aufschlag von gerade mal 30.000 Euro.

    Sorry, wollte nicht shreddern. Aber das Eigentliche zu dem Vorschlag ist ja schon von Scotty und den Mods gesagt worden.

    Derweil: Mein Angebot steht (Til).
    Geändert von spector (19-12-2016 um 17:40 Uhr)

  4. #64
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Für die kümmerliche Summe von 100 ,- Euro per anno vertrete ich als Spector-Bot Gesinnungshure wortreich die Meinung des zahlenden Users.
    Der Zug ist abgefahren, das halbe MTT machts für die Hälfte.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #65
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Der Zug ist abgefahren, das halbe MTT machts für die Hälfte.
    Aber dabei kassiere ich als MTT-Zuhälter immerhin pro Nase 50 Prozent. Ich wollte mein Geschäftsmodell erweitern und nun persönlich zur Verfügung stehen.

  6. #66
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli


    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #67
    Tzerberus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ich mach das folgendermaßen. Zu Beginn des Jahres setze ich 50,- Euro für die Trinkgeldkasse fest. Und sollte es im Laufe des Jahres zu Beleidigungen, Schikanen oder Provokationen gegen mich kommen, reduziere ich die 50,- Euro um den Betrag X und führe auch transparent die Einzelfälle auf. Am Ende des Jahres wird dann das mögliche vorhandene Guthaben überwiesen. Das hat auch den Vorteil, dass die Mods klar erkennen können, wer Schuld ist und somit schädlich für das Forum. So können sie dann gezielt intervenieren!
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Für die kümmerliche Summe von 100 ,- Euro per anno vertrete ich als Spector-Bot Gesinnungshure wortreich die Meinung des zahlenden Users. Sei es als Katzen- oder Putinfreund, Trumpwähler, politisch Links-/Rechts-/Mitte-Eingestellter, Veganer etc. . [...]
    Geld regiert die Welt...

    Ich übernehme die vorzügliche Idee von Üfli und engagiere für 10.000€ den nervigsten Mod 2016. Damit sollte genug Motivation vorhanden sein und ich dürfte in jeder Diskussion sankrosankt sein.

    Zudem bitte ich die Gesinnungshure mit dem Schnäppchenpreis den Fußballthread zu säubern und den Jungs und Mädels dort ein und für alle mal klar zu machen, dass der 1.FC Köln der beste Fußballverein Deutschlands ist...

  8. #68
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Letzter Punkt ist leider sachlich falsch, Utopien sind hier nicht vermittelbar.

  9. #69
    Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen
    Sind die ioff User echt solche Kleingeister?
    ja
    Wir können Krise!

  10. #70
    Tzerberus
    unregistriert
    Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen
    Sind die ioff User echt solche Kleingeister? [...]
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    ja


    Mods, ich hab' wieder einen. Haramis hat gegen Forenregel Nr.2, Knigge (c) 2002-2007 verstoßen.
    Beschimpfungen, Kraftausdrücke, offensichtliche oder versteckte Feindseligkeiten werden nicht geduldet

  11. #71
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Vor allem schließt sie sich ja mit ein ...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #72
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Ich schmeiß' hundert Euro für eine Begnadigung in die Kasse. Und lege noch ein Windlicht mit Duftkerze obendrauf.
    Mehr habe ich Weihnachten nicht bekommen. Und den Schnaps brauch' ich selber.

  13. #73
    Igge6
    unregistriert
    Wenn Kosel mit dem Alkohol knausert, schmeiss ne Flasche Gin und ne Flasche Whisky in den Topf.

  14. #74
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Kosel, doch so viel isser wert?

  15. #75
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Ihr Ruhrpottis habt doch alle einen Igel in der Tasche.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •