Seite 229 von 334 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 5001
  1. #3421
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Rumpelstilz, auch auf dem Gymnasium hat man nur 2 Versuche. Sollen die Nachholer unbegrenzt oft probieren, damit wir eine vollends dumme Nation sind?
    Schon klar, das meinte ich, dass man generell nur 2 Versuche hat. Nur zählt ein Abbruch eben auch als erster missglückter Versuch. Man hat also nach einem Abbruch (des letzten Schuljahres?) nur noch einen Versuch, obwohl man noch nie die Prüfung angetreten hat.
    Das, finde ich, ist völlig korrekt - aber eben nicht "total einfach" , wenn es um nachholen des Abis nach einem Schulabbruch geht.

  2. #3422
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Die mit den Sommersprossen ist ja wirklich bildhübsch.
    Aus dem Urlaub zurück und sie war von Anfang an meine Favoritin.

  3. #3423
    Erinnert ihr euch noch über die Diskussionen mit den limitierten Castings und ob die Kunden wirklich alle Sedcards zu sehen bekamen. Ganz besonders auffällig war dies damals als neben Sabine, auch Anh, Greta und Lynn zum Casting von JOY eingeladen wurden, aber nicht die Beauty-Gesichter Serlina und Celine.

    Nun eine Woche nach dem Finale shootet heute Serlina für die JOY ein Editorial.

    Ein Schelm wer böses dabei denkt.

  4. #3424
    Ich bin aus dem Urlaub zurück und habe mir die Show im Netz angeschaut. Bin mit dem Ausgang sehr zufrieden. Mal im Ernst, wer hat jetzt hier wirklich gedacht, dass Leticia gewinnt? Das stand für mich zu keiner Sekunde zur Debatte .

  5. #3425
    so.. nun sind ein paar Tage vergangen und ich muss nun einmal loswerden, dass ich diese Staffel mal wieder sehr gut fand und ich mich jede Woche erneut auf die neueste Folge gefreut habe.
    Ich fand in dieser Staffel wirklich einige Mädels entweder von der Qualität oder vom menschlichen toll.. Celine, Serlina, Maja, Anh, Brenda, Giuliana, Greta, Melina, Carina und auch Sabine ... sehr schöne Staffel, die m.M.n etwas höhere Quoten als die letzte verdient hätte :-)
    Bis nächstes Jahr.

  6. #3426
    Der Quotendurchschnitt war ja 0,3% höher als letztes Jahr. Aber keine Ausreiser nach oben richtung 20% sondern immer recht konstant.

  7. #3427
    Michalsky hat zum ersten Mal nach Staffelende eines der Mädchen aus der Show gebucht. Und er ist fremdgegangen. Aus Team Schwarz/Hayo: Serlina

    https://www.instagram.com/p/BVSS9eWgZVO/
    https://www.instagram.com/p/BVSJCn9Fh7b/

  8. #3428
    Kann es sein, dass Serlina allgemein schon recht viel gemacht hat seit dem Finale?
    Michalsky, Shape, diverse Shoots mit Fotografen.

    Auf FB hat sie auch mit Abstand die meisten Fans. Wundert mich ja schon, da sie ja in der ersten Staffelhälfte so gut wie garnicht stattgefunden hat.

  9. #3429
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Celine muss sich ja auch erstmal noch die Augen lasern lassen .


    Aber das "in der ersten Staffelhälfte quasi nicht stattgefunden" ist doch typisch GNTM. Das ist dann auch sowas für Sprüche wie "du hast eine wahnsinnige Entwicklung hingelegt".

  10. #3430
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Serlina allgemein schon recht viel gemacht hat seit dem Finale?
    Michalsky, Shape, diverse Shoots mit Fotografen.

    Auf FB hat sie auch mit Abstand die meisten Fans. Wundert mich ja schon, da sie ja in der ersten Staffelhälfte so gut wie garnicht stattgefunden hat.

    hab ich doch seit Wochen geschrieben - Serlina hat die perfekte Einstellung zu diese Job.
    die zieht das voll durch.

    bin gespannt, ob sie das mit oder ohne One1 macht - also ob sie sich rausklagt oder sie ihr vll mehr "erlauben". ich weiss nicht - darf sie Buchungen annehmen, die nicht über One1 gehen - oder ist das exclusiv ?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #3431
    Zwei Monate nach dem Staffelfinale hat sich Serlina aus dem OneEins-Vertrag rausgeklagt.

    http://www.presseportal.de/pm/125545/3692940

    Das ist für mich eine sehr große Erleichterung, denn Serlina ist schon 23 Jahre alt und zwei Jahre in den OE-Verträgen zu versauern, hätte wohl eine mögliche Modelkarriere komplett zerstört und das obwohl so viel Potenzial vorhanden ist. Da die Kündigung schon so schnell erfolgt, kann ich mir vorstellen, dass sie schon etwas in der Hinterhand hat. Peyman Amin (PARS Management) hatte während der Staffel schon Interesse an Serlina verkündet und Ivana Teklic ist damals auch nach vier Monaten OE direkt zu PARS gewechselt und ist dann auch gleich diese Spitzensaison in Mailand, London und Paris mit Dior, Cavalli, Westwood etc. gelaufen.


    Dieses Shooting für Michalsky was Serlina gemacht hatte, ist im übrigen für die Kampagne seines neuen Parfüms.

    Quelle

  12. #3432
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von fischflosse Beitrag anzeigen
    Zwei Monate nach dem Staffelfinale hat sich Serlina aus dem OneEins-Vertrag rausgeklagt.

  13. #3433
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Celine will auch raus aus den Verträgen von OneEins. Scheint aber ein wenig Stress zu geben.

    https://web.de/magazine/unterhaltung...entur-32526288

  14. #3434
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von fischflosse Beitrag anzeigen
    Zwei Monate nach dem Staffelfinale hat sich Serlina aus dem OneEins-Vertrag rausgeklagt.

    http://www.presseportal.de/pm/125545/3692940

    Das ist für mich eine sehr große Erleichterung, denn Serlina ist schon 23 Jahre alt und zwei Jahre in den OE-Verträgen zu versauern, hätte wohl eine mögliche Modelkarriere komplett zerstört und das obwohl so viel Potenzial vorhanden ist. Da die Kündigung schon so schnell erfolgt, kann ich mir vorstellen, dass sie schon etwas in der Hinterhand hat. Peyman Amin (PARS Management) hatte während der Staffel schon Interesse an Serlina verkündet und Ivana Teklic ist damals auch nach vier Monaten OE direkt zu PARS gewechselt und ist dann auch gleich diese Spitzensaison in Mailand, London und Paris mit Dior, Cavalli, Westwood etc. gelaufen.


    Dieses Shooting für Michalsky was Serlina gemacht hatte, ist im übrigen für die Kampagne seines neuen Parfüms.

    Quelle

    wahrscheinlich hat sie deswegen nicht gewonnen.
    das hat sich sicher schon während der staffel abgezeichnet, dass sie nicht 100% One1-treu sein wird - und vll auch weil sie älter und selbstbewusster ist, mehr Ärger macht.


    dass Celine jetzt auch schon raus will...


    Heidi ist dermaßen professionell was sie sonst macht - warum ist diese Agentur offenbar so mistig ?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #3435
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    Heidi ist dermaßen professionell was sie sonst macht - warum ist diese Agentur offenbar so mistig?
    Sie wird ja nicht von Heidi geleitet, sondern von ihrem Vater. Und der hat überhaupt keine Ahnung davon, möchte ich jetzt mal behaupten. Nur weil die Tochter ein gefragtes Model ist macht einen das noch nicht zu einem guten Agenturchef .
    Geändert von Mangan254 (13-09-2017 um 15:18 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •