Seite 77 von 91 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1357
  1. #1141
    Ich bin definitiv auch kein streaming-Kunde. Eurosportplayer, nee, ganz bestimmt nicht.

  2. #1142
    das ganze brimborium erinnert an sat.1, die bei der letzten EM auch die unwichtigen parallelen gruppenspiele am letzten spieltag übertragen durften, dort aber ein event draus gestrickt haben, als wäre es in jeder sendung das finale, was sie übertragen. zugeguckt hat am ende trotzdem kaum einer.

    kurz gesagt: eine ziemliche überschätzung der wertigkeit des eigenen produkts

  3. #1143
    Man kann nur hoffen, dass für die "Discovery"-Spiele hauptsächlich Graupen-Kicks angesetzt werden.
    (die Freitagsspiele der vergangenen Saison waren größtenteils sowieso nicht zu ertragen)
    Den Player werde ich mir definitiv auch nicht holen.

    Bin mal gespannt, ob irgendwelche Kneipen streamen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #1144
    Sollte Discovery bei der Entscheidung bleiben, die Spiele nur Online bringen zu wollen, dann werde ich in dieser Saison wohl auch auf einige Spiele verzichten (müssen). Gut die Freitagspiele sind für mich aufgrund meines Ehrenamts eh außerhalb des Interesses, aber die Sonntagspiele hab ich doch meistens geschaut ...

  5. #1145
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Sollte Discovery bei der Entscheidung bleiben, die Spiele nur Online bringen zu wollen, dann werde ich in dieser Saison wohl auch auf einige Spiele verzichten (müssen). Gut die Freitagspiele sind für mich aufgrund meines Ehrenamts eh außerhalb des Interesses, aber die Sonntagspiele hab ich doch meistens geschaut ...
    Die normalen Sonntagsspiele gibt es ja auf Sky, nur die insgesamt fünf 13:30 Uhr Sonntagsspiele sind bei Eurosport.

  6. #1146
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Die normalen Sonntagsspiele gibt es ja auf Sky, nur die insgesamt fünf 13:30 Uhr Sonntagsspiele sind bei Eurosport.
    Ich versteh es jetzt immer noch nicht wo was genau läuft.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #1147
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Ich versteh es jetzt immer noch nicht wo was genau läuft.
    Eurosport überträgt alle 30 Freitagsspiele im Internet per Eurosport Player. (Es gibt nur 30 Stück wegen den englischen Wochen)

    Die Samstagspiele gehören alleine Sky. (Konferenz und Einzelspiele)

    Die normalen Sonntagsspiele um 15:30 und 18:00 laufen auf Sky.
    Während der gesamten Saison gibt es fünf mal um 13:30 Uhr ein Sonntagsspiel, diese Spiele überträgt der Eurosportplayer exklusiv.

    Während er gesamten Saison gibt es auch fünf mal ein Montagsspiel um 20:30, welches auch nur im Eurosport Player gibt.

    Die englischen Wochen (Dienstag und Mittwoch) werden von Sky übertragen



    Dann gibt es noch den Supercup, den überträgt das ZDF und Eurosport.



    Und zum Schluss gibt es noch die Relegation. Die Spiele zwischen der ersten und zweiten Liga überträgt exklusiv Eurosport. Die beiden Relegationspiele zwischen der zweiten und dritten Liga überträgt ZDF und Eurosport.






    Ich werde aber auf jeden Fall bis Ende August warten, und hoffen das sich Sky und Eurosport doch noch einigen.
    Geändert von Ornox (27-06-2017 um 15:03 Uhr)

  8. #1148
    Gut das mir meistens die Ergebnisse und Zusammenfassungen reichen

    Was für ein sinnloses durcheinander und alles andere wie "Fannähe"

  9. #1149
    Sky Sport hat heute seine neue Sport Website gelauncht.

    https://sport.sky.de/

    Bisher, so mäßig informativ.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #1150
    Das sind die ersten Spiele bei Eurosport, die man aktuell nicht über Sky wird sehen können.

    1. Spieltag: Bayern München - Bayer Leverkusen
    2. Spieltag: 1. FC Köln - Hamburger SV
    3. Spieltag: Hamburger SV - RB Leipzig
    4. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV & TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC
    6. Spieltag: Bayern München - VfL Wolfsburg

    Das Spiel am ersten Spieltag, Bayern gegen Leverkusen, wird man auch im ZDF sehen, ist also kein Exklusivspiel für Eurosport.

  11. #1151
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mist, schon am 6. Spieltag ein Freitagsspiel

    Das Hamburg aber nicht mehr so häufig im TV kommt ist okay
    Geändert von Ornox (11-07-2017 um 15:48 Uhr)

  12. #1152
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Das Hamburg aber nicht mehr so häufig im TV kommt ist okay
    Wollte ich gerade sagen.

    3 von 5 Spielen mit den Hamburger Antifußballern ... schlecht für ES.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #1153
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Dazu kommen noch alle Spiele 3. Liga #Telekom und Ligen aus ENG, ESP, SRB, FRA, SCO, DEN etc. #DAZN

  14. #1154
    Lazarus
    unregistriert
    Wobei die Sportschau gucke ich eigentlich nur, wenn zeitgleich kein Livespiel stattfindet.

  15. #1155
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die Sportbars gucken aktuell auch verdutzt.
    Einige hören komplett auf mit Liveübertragungen, einige wollen es versuchen habe aber keine Chance die Eurosport Spiele zu streamen. Dann weiß man auch nicht wie teuer das nun alles wird. Fragen über Fragen.

    https://www.waz.de/staedte/dortmund/...211352781.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •