Seite 218 von 295 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 4423
  1. #3256
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen


    Ich brauche jetzt die GIF mit Bahars Kickmove

  2. #3257
    Hab Freikarten für die erste Aufzeichnung heute bekommen

    Ich kann ja später mal berichten, was sie getanzt haben und ob sie weiter sind (wovon ich ja mal stark ausgeh)

  3. #3258
    Aber das Ergebnis bitte spoilern

  4. #3259
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Hab Freikarten für die erste Aufzeichnung heute bekommen

    Ich kann ja später mal berichten, was sie getanzt haben und ob sie weiter sind (wovon ich ja mal stark ausgeh)
    Wenn es so ist wie in der letzten Staffel fliegt keiner raus in der ersten Runde, erst
    in der zweiten Show

  5. #3260
    Zitat Zitat von Pipp09 Beitrag anzeigen
    Wenn es so ist wie in der letzten Staffel fliegt keiner raus in der ersten Runde, erst
    in der zweiten Show
    Ach wie öde. Naja, wird sicher trotzdem gut

  6. #3261
    6 (!) fucking Stunden auf nem Plastikstuhl gesessen

    Aber die Show an sich gefällt mir, viel abwechslungsreicher als Let's Dance.

    Die beiden haben "Survivor" von Destiny's Child getanzt und Sandy beim Solo "Oops..I did it again"

    Den Rest setz ich mal in nen Spoiler


    OMFG! Die beiden haben bei Survivor so dermaßen abgeliefert! Und das sag ich nicht nur wegen der Fanboybrille, sondern weil das einfach ne andere Liga war! So viel Power und Ausdruck Das wurde dann auch direkt mit 30/30 Punkten honoriert, waren auch die einzigen 10er an dem Abend. Wenn sie das Niveau so halten, können sie das Ding echt gewinnen, Finale sollte in jedem Fall drin sein. Die anderen Paare waren teilweise auch gut, aber bei den beiden hat man einfach die Erfahrung und den Ehrgeiz gespürt. Bahar hatte zwar bei den Tanzproben ein paar Konditionsprobleme, bei der Performance hat man ihr das aber null angemerkt. Und wie süß sie sich gefreut haben, als sie die 30 Punkte bekommen haben

    Und dann kam Sandy im roten Ganzkörperanzug Im Duo fand ich sie zwar noch stärker, aber auch hier war sie die beste und hat die höchste Gesamtpunktzahl bekommen (26,5/30) Die Choreo sah wirklich mega aus

    Geändert von BreakDown (13-07-2017 um 09:55 Uhr)

  7. #3262
    Hört sich klasse an, am liebsten würde ich es jetzt schon sehen wollen
    Ich hoffe die beiden gewinnen das Ding

  8. #3263
    OMG das klingt so gut.

  9. #3264
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen


    OMFG! Die beiden haben bei Survivor so dermaßen abgeliefert! Und das sag ich nicht nur wegen der Fanboybrille, sondern weil das einfach ne andere Liga war! So viel Power und Ausdruck Das wurde dann auch direkt mit 30/30 Punkten honoriert, waren auch die einzigen 10er an dem Abend. Wenn sie das Niveau so halten, können sie das Ding echt gewinnen, Finale sollte in jedem Fall drin sein. Die anderen Paare waren teilweise auch gut, aber bei den beiden hat man einfach die Erfahrung und den Ehrgeiz gespürt. Bahar hatte zwar bei den Tanzproben ein paar Konditionsprobleme, bei der Performance hat man ihr das aber null angemerkt. Und wie süß sie sich gefreut haben, als sie die 30 Punkte bekommen haben

    Und dann kam Sandy im roten Ganzkörperanzug Im Duo fand ich sie zwar noch stärker, aber auch hier war sie die beste und hat die höchste Gesamtpunktzahl bekommen (26,5/30) Die Choreo sah wirklich mega aus
    Das wird geschaut

  10. #3265
    Muss ich das nun etwa doch schauen?

    Wann startet die Sendung denn?

  11. #3266
    Sandy als Britney?

    [youtube]CduA0TULnow[/youtube]

    Was hat Bahar solo getanzt?

  12. #3267
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Muss ich das nun etwa doch schauen?

    Wann startet die Sendung denn?
    Im September ist die Ausstrahlung, wohl Freitag abends.

    @Pureness: Bahar tanzt nächste Woche, dann werden die Punkte von allen 4 Tänzen addiert und das erste Paar fliegt raus

  13. #3268
    Oh Gott! Fanboymodus an

  14. #3269
    Ich schaue es sowieso

  15. #3270
    Senna bringt ihre Senojis auf den Markt!

    Nach Kim Kardashian: Auch Senna bekommt eigene Emojis!
    Und mit ihrem pikanten Angebot macht der Ex-Monrose-Star ihrem US-amerikanischen Vorbild ordentlich Konkurrenz: "Es gibt den Stinkefinger, ich habe ihn auf türkisch und arabisch, und meine Sprüche 'Opfer des Grauens', 'Fuckboys' – alles, was sich um Herzschmerz, Liebe und Lifestyle dreht. Es kommen immer wieder Upgrades.
    https://www.promiflash.de/news/2017/...ne-emojis.html

    Sie meinte sicher "Fuck Boys" statt "Fuckboys" Aber den "Opfer des Grauens"-Emoji hätte ich wirklich gerne.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •