Seite 270 von 333 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 4986
  1. #4036
    Selegend ist einfach so talentiert

    Der best ex-act.

  2. #4037
    Durch die starken Downloads konnte sie bereits diese Woche auf Platz 92 in den Billboard Charts einsteigen.

    #22 It Ain't Me
    #27 Bad Liar
    #92 Fetish

  3. #4038
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Selegend ist einfach so talentiert

    Der best ex-act.
    talentiert? Really?

  4. #4039
    Zitat Zitat von Haris Beitrag anzeigen
    talentiert? Really?
    Ist sie auch. Sie ist keine Adele, ist mir auch klar. Doch trotzdem hat sie was drauf, kann gut schauspielern, sieht auf Werbe Shootings super aus, überzeugt mit ihrer Liveshow, singt so gut es geht immer live. Definiere mal hat "kein Talent". Dieser ganze Hate über sie auch im Demi Thread.

  5. #4040
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Ist sie auch. Sie ist keine Adele, ist mir auch klar. Doch trotzdem hat sie was drauf, kann gut schauspielern, sieht auf Werbe Shootings super aus, überzeugt mit ihrer Liveshow, singt so gut es geht immer live. Definiere mal hat "kein Talent". Dieser ganze Hate über sie auch im Demi Thread.
    Naja, wenn behauptet wird da Sel besser singt als Demi, dann muss man auch verstehen wenn da Gegenwind kommt. Egal ob subjektiv, oder objektiv betrachtet, wer klar bei Sinnen ist, weiß das Demi stimmlich überlegen ist. Das müssen Hardcorefans schlicht einsehen. Ich, als Britneystan, würde auch nie behaupten, dass sie die bessere Sängerin als Demi wäre, nur als Beispiel genommen.

    Apropos Album: Wofür sind die Songs momentan eigentlich - wird es ein neues Album geben?

    Trendcharts: 34
    Geändert von Felicious (19-07-2017 um 16:12 Uhr)

  6. #4041
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Ist sie auch. Sie ist keine Adele, ist mir auch klar. Doch trotzdem hat sie was drauf, kann gut schauspielern, sieht auf Werbe Shootings super aus, überzeugt mit ihrer Liveshow, singt so gut es geht immer live. Definiere mal hat "kein Talent". Dieser ganze Hate über sie auch im Demi Thread.
    Ich hate sie doch nicht :/ bin seit der ersten Stunde fan gewesen, habe immer alles verfolgt und gekauft, hat sich nach ner Zeit dann nur gelegt und jetzt interessiert sie mich musikalisch zwar nicht wirklich, aber ich will irgendwie trotzdem aufm Stand bleiben. Geht mir immer so, wenn ich jemanden in meiner jugend mochte, hilary duff, taylor momsen, jojo etc usw

    Aber muss trotzdem sagen, dass ich ihr schauspielerisches Können nicht so loben kann
    Ja sie singt oft und viel live, dafür kann man sie loben, aber die fans die meinen (und davon gibts auf youtube genug), dass sie technisch ne hammer sängerin ist, ehm nein sorry whut?
    Und gutes Aussehen ist für mich nichts, was ich bei Künstlern bewerte, wenns um "Talent"geht

    Sie geht ihren Weg und hat sich als Marke fest in die Branche integriert. Macht alles richtig und kann sich sehen lassen.

  7. #4042
    [YOUTUBE]NZKXkD6EgBk[/YOUTUBE]

    Selena ist eine Visionärin und überzeugt seit Revival mit überdurchschnittlich guter Pop Musik.

    Das hat nicht jeder.

  8. #4043
    Selena mag vielleicht nicht die stärkste Sängerin sein, aber sie weiß wie sie ihre Stimme einsetzen muss. Ich denke sie weiß wo ihre stimmlichen Grenzen liegen und weiß wie sie diese einsetzen muss, um auf einem Song gut zu klingen. Und bisher waren die meisten ihrer Songs toll. Das ist mir bei Pop-Musik ehrlich gesagt das wichtigste.

  9. #4044
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Selena mag vielleicht nicht die stärkste Sängerin sein, aber sie weiß wie sie ihre Stimme einsetzen muss. Ich denke sie weiß wo ihre stimmlichen Grenzen liegen und weiß wie sie diese einsetzen muss, um auf einem Song gut zu klingen. Und bisher waren die meisten ihrer Songs toll. Das ist mir bei Pop-Musik ehrlich gesagt das wichtigste.



    Sie macht gar keine Promo mehr. Bin ich gar nicht gewöhnt. Aber gut sie wollte ja auch diesbezüglich kürzer treten.

  10. #4045
    Bei uns steigt sie auf Platz 36 ein. Gleiche Platzierung wie bei Bad Liar.

  11. #4046
    Sie wurde gestern 25. Nächste Woche kommt das Video zu "Fetish".


    Neue Kollabo mit Marshmello?


  12. #4047
    Schon? Wusste ja, dass sie jünger aussieht als sie ist, aber dachte dennoch eher an 21/22

  13. #4048
    Fetish steigt diese Woche von Platz 92 auf Platz 27 in den Billboard Charts.

    Hoffentlich geht da noch was.


    Song wurde zwischenzeitlich bei Spotify (USA) auch rausgenommen. Sehr komisch. Nun aber wieder auf der #17.

  14. #4049
    Ich liebe Selenas Revival Album.. Vermisse aber bissel den alten Sound von der Zeit mit The Scene.

  15. #4050
    "Fetish" Video ist da.

    [YOUTUBE]STO4-8vkG0U[/YOUTUBE]

    Ich liebe es.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •