Seite 18 von 34 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 504
  1. #256
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sia ist Voract, nicht dein Ernst? Ich breche ab
    Nee, sorry. Der Voract ist eine Künstlerin, die andere Sängerinnen imitiert. Sie war halt am Anfang als Sia verkleidet, mit Perücke und so, und sie klingt den Sängerinnen sehr ähnlich. Bis sie sich die Perücke vom Kopf gerissen hat, war ich aber am Ausrasten, weil ich wirklich gedacht habe, sie wäre es.

    Zu meiner Verteidigung: Sia schreibt ja immerhin einige Songs für Celine und dass sie bei einem Stadionkonzert bei einer Legende wie Celine dann als Voract auftritt, wäre ja durchaus denkbar gewesen.

    Zitat Zitat von -margrave- Beitrag anzeigen
    Der Voract ist ein LIP SYNC Act ... eine Freundin von Celine! Erstaunlich war, dass tatsächlich viele dachten sie singt selbst!
    Ich hab auch gedacht, sie würde live singen.

  2. #257
    In der Tube kann man sich 17 Minuten Ausschnitte von ihrem Auftritt in Kopenhagen ansehen

    /watch?v=fFNGvR7piDE

  3. #258
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von -margrave- Beitrag anzeigen
    Der Voract ist ein LIP SYNC Act ... eine Freundin von Celine! Erstaunlich war, dass tatsächlich viele dachten sie singt selbst!
    !

    Bist du da ganz sicher?
    Mir kam es wirklich live gesungen vor, zumal sie ja auch nicht identische Original Songs gesungen hat.... im netz finde ich auch nichts dazu, das die nur Lip Synct...

  4. #259
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    In der Tube kann man sich 17 Minuten Ausschnitte von ihrem Auftritt in Kopenhagen ansehen

    /watch?v=fFNGvR7piDE
    Toll.

  5. #260
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Bist du da ganz sicher?
    Mir kam es wirklich live gesungen vor, zumal sie ja auch nicht identische Original Songs gesungen hat.... im netz finde ich auch nichts dazu, das die nur Lip Synct...

  6. #261
    Jetzt wo alle Vorbereitungen für Berlin getroffen sind, freue ich mich schon so hart

  7. #262
    Noch drei Tage : am Sonntag das erste der beiden Berlin-Konzerte

  8. #263
    Ich freue mich schon so sehr - nur noch 3 Tage

  9. #264
    Meiner Meinung nach sind das viel zu viele Cover Songs die sie da spielt. Wieso nicht mal ein paar mehr Songs aus den Alben "One Heart" oder "A new day has come"

  10. #265
    War meine bisher teuerste Konzertkarte, aber es hat sich gelohnt

  11. #266

  12. #267
    Es war für mich persönlich eins der besten Konzerte, die ich je gesehen habe. Es war einfach perfekt. Keine großartige Show, einfach sie und ihre Stimme, ihre Songs und ihre Band. Es war perfekt.
    Sie war so herzlich, war zu Tränen gerührt von den Standing Ovations und einfach sympathisch. Es war sehr teuer, aber für mich jeden Cent wert. Bei ihr wäre ich sofort wieder dabei.

  13. #268
    The time is always now! Avatar von Marc
    War Sie bei euch auch so schlecht gekleidet wie in Arnheim?
    Ich habe glaube ich noch nie so hässliche Bühnen Outfits gesehen

  14. #269
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ansonsten war das Konzert aber schon toll.
    Wenn ich nur einen Kritikpunkt anbringen dürfte: ich finde die setlist hat einen sehr schlechten Aufbau. Die ersten zehn Songs sind ein Highlight nach dem anderen, man wähnt sich wirklich im Konzerthimmel. Die zweite Hälfte der Show ist dann aber DEUTLICH schwächer, Black it White sogar richtig schlecht (ihre moves ), und "love of my life" ist auch kein guter Konzertabschluss

  15. #270
    Ich sah "Love Of My Life" eher als Zugabe von der Zugabe. Hab ehrlich gesagt nach "My Heart Will Go On" mit keinem Song mehr gerechnet

    Ich denke die Outfits waren die gleichen wie bei euch. Viel Pailettenzeugs


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •