Seite 330 von 334 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 5001
  1. #4936
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Herzlichen Glückwunsch Ally
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #4937
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    hat ally etwa geburtstag?
    alles gute und allzeit einen grünen daumen wünsche ich dir
    Foto Wettbewerb gewonnen sogar ohne Wildblumen am Feldrand
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  3. #4938
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Ally
    danke dir, so ein Schock echt
    so schöne Blumenfotos hast du uns mit gebracht

  4. #4939
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Ally
    danke dir

  5. #4940
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Foto Wettbewerb gewonnen sogar ohne Wildblumen am Feldrand
    ja stell dir vor, ein Giftfeld gerade bei uns wo es soviele Biobauern gibt.War jeden Tag meine Gassirunde.

  6. #4941
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Meine große Paprikafrucht ist abgefallen, ich glaub nicht, dass sie noch größer geworden wäre, weil sie schon recht groß und schwer für das kleine Pflänzchen war, aber ich hätte sie gerne etwas gelber und weniger grün gehabt, mal schauen, ob sie trotzdem schmeckt.

    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Dedeli, erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag
    Haustiere habe ich seit September nicht mehr unser Lucky ist leider gestorben




    früher waren es 8 Katzen und 2 Hunde jetzt wollen wir kein Tier mehr
    Oh , ja, mit Tieren ist man doch sehr angehängt, wir haben zwei Katzen, die ziemlich auf uns fixiert sind und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn sie mal nicht mehr sind .

  7. #4942
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    ja stell dir vor, ein Giftfeld gerade bei uns wo es soviele Biobauern gibt.War jeden Tag meine Gassirunde.

    Herzliche Glückwünsche Ally.may

    Dein Giftfeld

  8. #4943
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Herzliche Glückwünsche Ally.may

    Dein Giftfeld
    danke, mußte auch sehr, sehr lachen manche Menschen sind schon.......wir schweigen lieber und denken uns unseren Teil


    gestern hat mir meine Tochter einen wunderschönen Blumenstock geschenkt (natürlich habe ich den Namen schon wieder vergessen )




  9. #4944
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Agapanthus



    edit: ich übrigens auch, über mein verkrachtes Manager-Ehepaar mit dem orientierungslosen Hund

    Geändert von Lucky (24-07-2017 um 12:41 Uhr)

  10. #4945
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Herzliche Glückwünsche Ally.may

    Dein Giftfeld
    Ich verkneife mir jetzt im Fotothread mal ganz kräftig einen Kommentar.

    Man sieht ganz deutlich, dass es Herbst ist, die Herbstsaat wächst. Und dann sind die Feldränder nun einmal abgeschlegelt, die Gülle, die vielleicht gefahren worden ist, ist längst eingearbeitet (dass muss sie nämlich innerhalb eine halben Tages!) und der Bestand steht gut.

    Manche Leute machen sich einfach nicht klar, dass mit extensiv betriebener Biolandwirtschaft die Bevölkerung nicht mehr ernährt werden kann, solange allein in Deutschland aktuell ca 80 ha pro Tag verbaut werden. Wenn immer weniger Fläche für Landwirtschaft zur Verfügung steht, muss diese nun einmal intensiver bewirtschaftet werden.

    Aber ich will mich nicht aufregen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #4946
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Agapanthus



    edit: ich übrigens auch, über mein verkrachtes Manager-Ehepaar mit dem orientierungslosen Hund
    danke dir, eine Schmucklilie den Namen kann ich mir leichter merken.Eine Nachbarin hat sie in weiß, auch wunderschön.

    Ja dein "Ehepaar" aber es war ein Foto,daß die Phantasie angeregt hat.

  12. #4947
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich verkneife mir jetzt im Fotothread mal ganz kräftig einen Kommentar.

    Man sieht ganz deutlich, dass es Herbst ist, die Herbstsaat wächst. Und dann sind die Feldränder nun einmal abgeschlegelt, die Gülle, die vielleicht gefahren worden ist, ist längst eingearbeitet (dass muss sie nämlich innerhalb eine halben Tages!) und der Bestand steht gut.

    Manche Leute machen sich einfach nicht klar, dass mit extensiv betriebener Biolandwirtschaft die Bevölkerung nicht mehr ernährt werden kann, solange allein in Deutschland aktuell ca 80 ha pro Tag verbaut werden. Wenn immer weniger Fläche für Landwirtschaft zur Verfügung steht, muss diese nun einmal intensiver bewirtschaftet werden.

    Aber ich will mich nicht aufregen.
    bringt auch nix, daß sind diejenigen die beim Aldi möglichst billig einkaufen.Sich aber über die Bauern aufregen und keine Ahnung von Tuten und Blasen haben.

  13. #4948
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich verkneife mir jetzt im Fotothread mal ganz kräftig einen Kommentar.

    Man sieht ganz deutlich, dass es Herbst ist, die Herbstsaat wächst. Und dann sind die Feldränder nun einmal abgeschlegelt, die Gülle, die vielleicht gefahren worden ist, ist längst eingearbeitet (dass muss sie nämlich innerhalb eine halben Tages!) und der Bestand steht gut.

    Manche Leute machen sich einfach nicht klar, dass mit extensiv betriebener Biolandwirtschaft die Bevölkerung nicht mehr ernährt werden kann, solange allein in Deutschland aktuell ca 80 ha pro Tag verbaut werden. Wenn immer weniger Fläche für Landwirtschaft zur Verfügung steht, muss diese nun einmal intensiver bewirtschaftet werden.

    Aber ich will mich nicht aufregen.

    Verkneife es dir weiterhin
    Es bringt nichts außer eine womöglich uferlose Diskussion in der die Nichtlandwirte das Meiste zu sagen/schreiben haben. Und die meiste Zeit dafür...
    Bei uns betreiben die Landwirte Ferienbetriebe um überleben zu können.

  14. #4949
    [QUOTE=Lucky;46098597]Agapanthus


    ich übrigens auch, über mein verkrachtes Manager-Ehepaar mit dem orientierungslosen Hund

    Das "Ehepaar"

  15. #4950
    Glückwunsch ally
    Geändert von Moritza (24-07-2017 um 13:23 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •