Seite 212 von 336 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 5029
  1. #3166
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, warum der Thread geschlossen war. War aber definitiv ein Versehen. Peinlich!

    Der Thread ist jetzt wieder offen.

    Für die Zukunft am beste auf so was per PN oder via KzT hinweisen, dann geht das mit der Threadwiedereröffnung schneller.
    Und ich habe immer gedacht, die Forensoftware und die Teamgespräche geben derlei Informationen her.

  2. #3167
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Wir reden aber doch nicht von der Suche, sondern von "Neue Beiträge"...
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ach so. Bei mir trat es auf, als ich Beiträge eines Users gesucht habe. Dann kam der Text "..du mußt noch 8 Sekunden warten, bis du eine neue Suche starten kannst". Und die 8 Sekunden blieben..
    Deshalb dachte ich, das wäre das gleiche Problem
    Das Problem besteht übrigens immer noch. Ich hatte es heute zum ersten Mal und zwar wie FrauSchatz nicht bei der Suche nach neuen Beiträgen (die nutze ich nie), sondern bei der Suche nach den Beiträgen einer bestimmten Userin. Die Suche friert bei "du musst noch 7 Sekunden warten" ein.

  3. #3168
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Wenn ich aktualisiere, verschwindet das und es funktioniert wieder.

  4. #3169
    andi86
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Das Problem besteht übrigens immer noch. Ich hatte es heute zum ersten Mal und zwar wie FrauSchatz nicht bei der Suche nach neuen Beiträgen (die nutze ich nie), sondern bei der Suche nach den Beiträgen einer bestimmten Userin. Die Suche friert bei "du musst noch 7 Sekunden warten" ein.
    Aktualisiere mal mit F5, bei mir funktioniert es damit!

  5. #3170
    Ja, das hat bei mir dann auch funktioniert. Aber es ändert ja nichts daran, dass das ein neuer Fehler in der Forensuche ist, der früher nicht auftrat. Und da den inzwischen so viele User mit unterschiedlichen Betriebssystemen und Browsern, mit Adblock und ohne, mit unterschiedlicher Sicherheitssoftware, haben, liegt es doch wohl an der Forensoftware selbst, oder nicht? Deshalb wollte ich einfach das Team nochmal drauf hinweisen, dass der Fehler immer noch besteht.

  6. #3171
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ja, das hat bei mir dann auch funktioniert. Aber es ändert ja nichts daran, dass das ein neuer Fehler in der Forensuche ist, der früher nicht auftrat. Und da den inzwischen so viele User mit unterschiedlichen Betriebssystemen und Browsern, mit Adblock und ohne, mit unterschiedlicher Sicherheitssoftware, haben, liegt es doch wohl an der Forensoftware selbst, oder nicht? Deshalb wollte ich einfach das Team nochmal drauf hinweisen, dass der Fehler immer noch besteht.

  7. #3172
    Ich soll nun bereits seit über 2 Stunden darauf warten, dass ich weitere Beiträge von mir anklicken kann.
    Was hat es sich mit F5 auf sich?

  8. #3173
    andi86
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Ich soll nun bereits seit über 2 Stunden darauf warten, dass ich weitere Beiträge von mir anklicken kann.
    Was hat es sich mit F5 auf sich?
    Wenn Du die Anzeige "du musst noch ... Sekunden warten" auf den Bildschirm hast, musst Du die Taste F5 drücken, dann funktionierts.

  9. #3174
    Zitat Zitat von andi86 Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Anzeige "du musst noch ... Sekunden warten" auf den Bildschirm hast, musst Du die Taste F5 drücken, dann funktionierts.
    Danke! Hat mir Zehnkämpferin auch gesagt und ich hab's getan.
    Diese Taste hab ich noch nie benutzt.

  10. #3175
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ja, das hat bei mir dann auch funktioniert. Aber es ändert ja nichts daran, dass das ein neuer Fehler in der Forensuche ist, der früher nicht auftrat. Und da den inzwischen so viele User mit unterschiedlichen Betriebssystemen und Browsern, mit Adblock und ohne, mit unterschiedlicher Sicherheitssoftware, haben, liegt es doch wohl an der Forensoftware selbst, oder nicht? Deshalb wollte ich einfach das Team nochmal drauf hinweisen, dass der Fehler immer noch besteht.
    Danke für den Hinweis, Sara, aber scotty weiß selbst nicht, was er da machen kann.

    Wir haben ihm mitgeteilt, dass das Problem immer noch besteht, aber das scheint ein neuer Fehler zu sein, für den es keinen Patch oder wie das heißt gibt.
    Da kann man im Moment und auch wohl in nächster Zeit einfach nichts machen.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  11. #3176
    Sarina
    unregistriert
    solange das mit F5 nun klappt, kann ich gut damit klarkommen , wenns wirklich nicht anders geht

  12. #3177
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von andi86 Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Anzeige "du musst noch ... Sekunden warten" auf den Bildschirm hast, musst Du die Taste F5 drücken, dann funktionierts.
    dann ist das ein Wikipedia reference-linkBrowser-Cache Problem, wenn es sich mit <F5> oder <Strg><F5>(==Seite neu vom Server laden) beheben lässt.

    Eine Bitte: alle, die das Problem haben, kurz hier Browser und Provider posten. Danke.

  13. #3178
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Nochmal?

    W10Pro 64bit
    Chrome 64bit, aktuell, hängt
    MS EDGE, aktuell, tut was er soll

    Kabelprovider CH

  14. #3179
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Eine Bitte: alle, die das Problem haben, kurz hier Browser und Provider posten. Danke.
    chrome
    telekom
    *lng lbe di geisern*

  15. #3180
    andi86
    unregistriert
    Opera
    1&1


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •