Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 504
  1. #31
    Zitat Zitat von yungRapunxel Beitrag anzeigen
    Der Song ist klasse!



    Gibt es schon Platzierungen oder Tendenzen?
    Gestern Abend war er in den Top 100, wo er heute steht kann ich dir erst heute Abend sagen

  2. #32
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Gestern Abend war er in den Top 100, wo er heute steht kann ich dir erst heute Abend sagen
    Im deutschen iTunes genau auf der 100. Der Song hätte um einiges mehr verdient.

  3. #33
    Der Song ist klasse. Lustigerweise hatte ich die Demo bereits vor Monaten gehört und dachte mir damals "Könnte glatt was neues für Rihanna sein " und hatte den Song dann aus den Augen verloren. Und jetzt beim hören von Celinés Version kam mir plötzlich der Gedanke "irgendwie macht sie auf Rihanna.." in den Kopf. Sie macht natürlich auf Sia.

    Ihr neustes Interview ist auch gut, könnte ebenfalls Rihanna in 10 Jahren sein:

    Ich war für 6 Jahre weg. Es gab Zeiten, an denen ich dachte, "Werden die Leute Lieder für mich schreiben?".

  4. #34
    Genialer Song

    Auch wenn der Song vermutlich kein Hit wird, das Album wird ohnehin international in die Top Ten gehen. Stimmlich ist sie meiner Meinung nach absolut unangefochten.

  5. #35
    LMBTL live bei Ellen

    www.y*utube.com/watch?v=109KRGCKABc

    Stimme, Song, Ausstrahlung

  6. #36
    Das Interview bei Ellen war viel geiler. Die Stimmübungen

  7. #37
    Der Song hat es nicht in die Charts geschafft

    das Management hat es aber auch echt ordentlich vergeigt bei einem Song mit Hitpotential...

  8. #38
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der Song hat es nicht in die Charts geschafft

    das Management hat es aber auch echt ordentlich vergeigt bei einem Song mit Hitpotential...
    Ich finde es aber auch ab und an unvorteilhaft Songs am gleichen Tag zu releasen, wie sie an die Radio Stationen gehen. Ich hätte bei so nem Song (und der langen Abwesenheit von Celine) lieber den Song erstmal 6-8 Wochen vorab an die Radios geschickt und erst dann released (am besten noch in Kombination mit nem Promo Auftritt, wie bspw. Wetten Dass oder so)...
    Das hat in der Tat ihr Management ziemlich vergeigt...

  9. #39
    Sungawakan
    unregistriert
    Wo hat die Single Hitpotential?

  10. #40
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Wo hat die Single Hitpotential?
    der hat mindestens so viel potential wie "thats the way it is" oder "i´m alive" wenn nicht sogar noch größer. und die kamen bei uns recht gut an.

  11. #41
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    der hat mindestens so viel potential wie "thats the way it is" oder "i´m alive" wenn nicht sogar noch größer. und die kamen bei uns recht gut an.
    Ganz genau

  12. #42
    Aber die Leute kennen den Song kaum. Woher auch? Bis auf die zwei kleinen Fernsehauftritte gab es ja nirgendwo Promo. Dabei finde ich den Song richtig stark, der könnte durchaus ein Hit werden.

  13. #43
    ? Wenn du lebst ? Avatar von cocoheart
    Ort: mal hier mal da ;)
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    der hat mindestens so viel potential wie "thats the way it is" oder "i´m alive" wenn nicht sogar noch größer. und die kamen bei uns recht gut an.


    Finde die mit dem neuen Song, der mit gar nicht gefällt, überhaupt nicht vergleichbar.

  14. #44
    Ich finde den Song auch genial!
    Wirklich schade, dass er nicht die Promo bekommt, die er verdient.

  15. #45
    Hab den Song die Tage mal im Radio gehört.
    Schöner Song, und passt mMn super zur kalten Jahreszeit.
    Geändert von ThisIsMe (02-10-2013 um 12:02 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •