Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 561
  1. #136
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    iTunes:

    Alexander #14
    Maria #18
    Alphonso #41
    Duygu #65
    Ist klar, das Alexander momentan noch vorn liegt, er hat sein Lied als erstes vorgetragen. Gleich wird sicher mariah, wie schon seit gestern, weit vorn liegen.

  2. #137
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Warum bekommen drei Kandidaten einen neuen Song geschrieben und nur einer muss als Siegersong ein Cover singen?

    Na ja... dieser Alphonso wird aber mit Sicherheit gewinnen. Der wird ja dermaßen von der Jury gepusht...
    Ist für Maria vllt sogar besser. Sonst heisst es naher eh nur sie hat nur wegen Helene gewonnen.

    Andererseits denke ich mir ne jetzt erst recht. Die Juribratschen schön ins Genick gehauen fürs bashing.

  3. #138
    Meri gibt seit 12 Jahren nicht auf. So oder so hat sie von DSDS profitiert und wird am meisten daraus machen.

    Ich freue mich für sie.
    Mich regen nur Michelle und Dieter auf. Es ist wirklich ungerecht.

  4. #139
    Michelle mag halt keine weibliche Konkurrenz im Schlagerbereich!

  5. #140
    Schade, nicht gewonnen :/

  6. #141
    Ist wirklich besser so für sie.

    Den Stempel, nur wegen Helene gewonnen und alles fake, sie stand von Anfang an als Siegerin fest, wäre sie so schnell nicht losgeworden.

    Jetzt kann sie sich in Ruhe weiter auf ihre Musik konzentrieren. Sie hat auf jeden Fall eine Menge neuer Leute für sich in ihrer Anhängerschaft verbuchen können. Ich hoffe das man aus dieser Chance bekannter geworden zu sein was macht. Das kann auf jedenfall funktionieren, aber jetzt muss sie drann und präsent bleiben, damit man sie künftig nicht mehrlich nur auf Radio Paloma hört. Das Zeug dazu hat sie allemal.

    Ich wünsche ihr viel Erfolg.
    Geändert von Deleila (06-05-2017 um 23:03 Uhr)

  7. #142
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Schade, nicht gewonnen :/
    Wie auch, wenn die Jury pausenlos Werbung für Alphonso macht? Maria war nicht als Siegerin gewollt, also gewinnt sie auch nicht.

  8. #143
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Wie auch, wenn die Jury pausenlos Werbung für Alphonso macht? Maria war nicht als Siegerin gewollt, also gewinnt sie auch nicht.
    Und das ist das Schlimme an der ganzen Sendung und an dem erbärmlichen RTL! Man lässt einen Typen gewinnen der nicht singen kann, was sogar oftmals in der Jury gesagt wurde (er wäre nicht der beste Sänger), und dann noch als Siegersong n Coversong! Erstmalig in der DSDS Geschichte! Und auch erstmalig nur wegen ihm das einer nach dem Rauswurf wieder in die Show zurückgeholt wurde! Unglaublich der ganze Fake!

  9. #144
    Jetzt kann sie ja wieder zu Telamo?

    Finde es schon ungerecht, dass einer mit einem Welthit als Siegersong antreten kann, während die anderen neue Songs performed haben.

  10. #145
    Sie wird schon davon profitieren.

  11. #146
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Wie auch, wenn die Jury pausenlos Werbung für Alphonso macht? Maria war nicht als Siegerin gewollt, also gewinnt sie auch nicht.
    So ist das aber nicht immer
    Godoj war auch nicht gewollt (vor allem von Bohlen nicht) und hat ganz locker seine Staffel gewonnen.
    Für mich geht der Sieg von Alphonso in Ordnung. Angerufen hab ich für niemanden.

  12. #147
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Gott sei Dank hat sie nicht gewonnen. Diese Schlager Seuche ist nicht mehr zu ertragen.

  13. #148
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Jetzt kann sie ja wieder zu Telamo?

    Finde es schon ungerecht, dass einer mit einem Welthit als Siegersong antreten kann, während die anderen neue Songs performed haben.
    Ist eigentlich ein Nachteil (da man ja was Neues erwartet) und der Song ist so alt, dass viele ihn nicht kannten.

  14. #149
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich ein Nachteil (da man ja was Neues erwartet) und der Song ist so alt, dass viele ihn nicht kannten.
    Das Lied kannte ich schon.

  15. #150
    Michelle fand ich wieder einmal sehr sehr unsouverän. Sie kann ja gerne zum Ausdruck bringen, dass Maria eventuell durch den Beitrag mit Helene einen Vorteil hat, aber die Art und Weise wie sie das gemacht hat, finde ich absolut nicht ok, sie hätte es positiver und respektvoller formulieren können, gerade einem so jungen Menschen gegenüber. Die anderen Kandidatinnen hatte zumal auch sehr emotionale (auf die Tränendrüse drückende) Beiträge und Michelle und Dieter haben Maria eigentlich durchwegs kritisiert und andere Kandidatinnen ohne jegliche Kritik hochgehyped.
    Michelle ist ohne Frage eine sehr talentierte Schlagersängerin, aber auf menschlicher Ebene habe ich leider nicht diesen Respekt für sie.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •