Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 156

Thema: TLC News

  1. #61
    Ich sehe grad zum ersten Mal Couponing - da hat sich bei den ganzen Coupons eben die Kasse aufgehängt

    Ist es schonmal passiert, dass jemand Geld zurück bekommt? Ginge da theoretisch?...ich glaub nicht, oder?

  2. #62
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich sehe grad zum ersten Mal Couponing - da hat sich bei den ganzen Coupons eben die Kasse aufgehängt

    Ist es schonmal passiert, dass jemand Geld zurück bekommt? Ginge da theoretisch?...ich glaub nicht, oder?

    Doch vorher hatte eine ein Guthaben von 1.58$ Das wäre erloschen, da sie kein Geld ausbezahlen. Die Frau lief dann wie eine Irre durch die Gegend um noch was zu finden das genauso viel kostet, dass sie auf Null kommt! Hat dann zwei Dosen Chilli um je 0.79$ gekauft
    Es ist nicht zu bestreiten, es gibt zwar immer zwei Seiten aber nur eine auf der man steht! Und dies zu begreifen heißt auf anderes pfeifen und tut manchmal weh! Denn das kann bedeuten die man liebt zu enttäuschen und das niemand versteht! Wenn man um seinetwillen manchmal auch durch Scherben geht! ©Daniel Wirtz

  3. #63
    In einer anderen Sendung hat eine Frau neue Guthaben-Coupons bekommen. Für einen neuen Einkauf.

  4. #64
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    das was da grad läuft: aber auch

  5. #65
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Doch vorher hatte eine ein Guthaben von 1.58$ Das wäre erloschen, da sie kein Geld ausbezahlen. Die Frau lief dann wie eine Irre durch die Gegend um noch was zu finden das genauso viel kostet, dass sie auf Null kommt! Hat dann zwei Dosen Chilli um je 0.79$ gekauft
    Zitat Zitat von Emma Pril Beitrag anzeigen
    In einer anderen Sendung hat eine Frau neue Guthaben-Coupons bekommen. Für einen neuen Einkauf.
    Gott, ist das bescheuert

  6. #66
    Hab eben

    Mein völlig verrückter Kindergeburtstag:
    Aniston‘s Rockstar-Party

    gesehn! Unfassbar mir fehlen immer noch die Worte! 30 Riesen für ein verzogenes 8jähriges Gör

  7. #67
    es gibt so viele schrecklice Sendungen da

    Couponing - unglaublich so viel Zeit darin zu investieren

    Kindergeburtstag - warte nur darauf das ein Mann mal die Scheidung einreicht. Das wäre so als wenn ich ein paar Tausend Euro für den 1. Geburtstag meines Kindes rausschmeiße.

    Honey boo boo - fremdschämen pur. kleines dickes Kind will schönheitskönigin werden. und die andere Tochter wird selbst schon Mutter.

    Aber auch ganz nette Sendungen: Buddy sucht den Superkonditor, Breaking Amish usw.

  8. #68
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    TLC bittet zum "Promi-Kaffeeklatsch-Duell"

    Ab dem 16. Juli bittet der Sender immer mittwochs um 20:15 Uhr zum "Promi-Kaffeeklatsch-Duell". Dabei geht es für die Promis aber nicht nur um Klatsch und Tratsch, sie treten vor allem auch im Backen und Dekorieren gegeneinander an.

    Fest stehen auch schon die Kontrahenten der ersten beiden Ausgaben: Guilia Siegel tritt gegen Jochen Bendel an, Natascha Ochsenknecht gegen Regina Halmich.

  9. #69
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Giulia und Natascha würd ich auch gern mal treten...

  10. #70
    sorry, aber ich finde den Sender so überflüssig wie einen Kropf (einige andere übrigens auch)

  11. #71
    Ich habe gestern Honey Boo Boo gesehen und konnte mich nur mühsam wieder aus meiner Schockstarre befreien
    Da dachte ich immer, die Wollnys wären schon jenseits alles Möglichen, aber es geht ja noch schlimmer.
    Soll ich lachen oder weinen?

  12. #72
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Honey Boo Boo gesehen und konnte mich nur mühsam wieder aus meiner Schockstarre befreien
    Da dachte ich immer, die Wollnys wären schon jenseits alles Möglichen, aber es geht ja noch schlimmer.
    Soll ich lachen oder weinen?
    Lachen. Denen ist wenigstens klar, dass sie Prolls sind
    Wollnys kenne ich nicht - vielleicht wissen die das auch.

  13. #73
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    sorry, aber ich finde den Sender so überflüssig wie einen Kropf (einige andere übrigens auch)


    Ich schaue gerne "Couponing Extrem"

  14. #74
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    sorry, aber ich finde den Sender so überflüssig wie einen Kropf (einige andere übrigens auch)
    So gehts mir mit Komnentaren wie diesem in Threads wie diesem. Der Vorteil im Vergleich: Sender sind nicht plötzlich im Sichtfeld und schwupps gänzlich verkonsumiert, man kann sie ganz einfach umschiffen

  15. #75
    La vita è bella Avatar von Lumibaer67
    Ort: im Herz der Alpen
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen


    Ich schaue gerne "Couponing Extrem"

    Das schaue ich auch gern und den "Cake Boss" - grandios, was da an Torten entsteht

    Mich schüttelts bei "Geizhälse extrem" und den "Cougar Wives" - da muss ich immer sofort umschalten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •