Seite 65 von 334 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 4998
  1. #961
    Mir ist aufgefallen, dass Melania oft die Lippen nach vorne stülpt wie ein Karpfen und dabei schaut wie bei GNTM die Teilnehmerinnen wenn sie gesagt bekommen "jetzt sexy"

  2. #962
    Das ist eindeutig eine gewollt madonnenhaft inszenierte Pose und es ist widerlich


  3. #963
    Kris Jenner in Nizza


  4. #964
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Das ist eindeutig eine gewollt madonnenhaft inszenierte Pose und es ist widerlich

    heilige sch....
    diese frau ist sowas von bääähhh.....abtörnend. mich stösst das richtiggehend ab. da fehlt mir auch jedes weitere wort.

  5. #965
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Wie heißt die Frau, die solche Fotos immer veräppelt. Von der würde ich gerne die Version des Bildes sehen.

  6. #966
    Genau so entsteige ich übrigens auch immer meinem Pool. Bella Nadid in Griechenland


  7. #967
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Wie heißt die Frau, die solche Fotos immer veräppelt. Von der würde ich gerne die Version des Bildes sehen.
    Celeste Barber: https://www.instagram.com/celestebarber/?hl=de



    EDIT: das nachgestellte Celine Dion-Bild

  8. #968
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Bisschen arg klein der Pool, irgendwo am Hügel. Hinter der Scheibe ist gleich die Strasse.
    So supermodelig ist das nun auch wieder nicht.

  9. #969
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von sprosse75 Beitrag anzeigen
    tja, da sieht man dann auch mal die dünnen, runzeligen arme (sorry, ist aber so) im vergleich zu den beinen, die sicher mit einer guten, dicken stützstrumpfhose versehen sind.
    Können wir auch mal über Donald sprechen? Nur wegen der Emanzipation.
    Ich denke er trägt ein Korsett, sonst würde sein Bauch mehr schwabbeln.

  10. #970
    Herr Rossdale und Frau Thomalla



    Und ich glaube mich an Frau Thomallas Stelle würde leicht irritieren wenn mich die Daily Mail SOPHIE nennt.

    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...-Thomalla.html

  11. #971
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Wie heißt die Frau, die solche Fotos immer veräppelt. Von der würde ich gerne die Version des Bildes sehen.
    celeste barber

    kommt sicher noch. hoffe ich.

  12. #972
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Bei Frau KeinHals-ZukurzRock kommt mir leider ständig das hier in den Sinn.

    [IMG]affenbild[/IMG]
    Total unpassend. Von Michelle Obama gab es doch damals auch immer diese Affen-Vergleiche

  13. #973
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Genau so entsteige ich übrigens auch immer meinem Pool. Bella Nadid in Griechenland
    Ja nun, dein Pool hat vermutlich auch - wieviel? - 8 Grad?
    Da sind die Gesichtszüge schon mal etwas eingefroren.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  14. #974
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von sprosse75 Beitrag anzeigen
    ich steh also nicht alleine da mit meiner meinung
    dass sie stil hat (woher auch immer, ob vom stylisten oder selbst) kann man nicht von der hand weisen. und auch obwohl sie zig op's hinter sich hat, ich kann die echt gut angucken, sie hat eine schöne Figur, schöne haare und das gesicht ist auch nicht soooooooo schlecht (operiert). da gibt es sicher schlimmere beispiele. und für ihren kleiderschrank würde ich töten.
    Das war nicht nötig, sie musste dafür nur mit Donald schlafen

    Sie ist ein Ex-Modell, mit einem halben Semester Architektur. Ohne Donny würde sie jetzt kellnern.

  15. #975
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    die ist bisher immer top angezogen gewesen. und hat halt eine hammer-figur.
    wie groß ist sie eigentlich? sicher trägt sie hohe schuhe - aber die überragt Marcon ganz schön.

    ich mag die ja irgendwie.
    seit sie die Hand ihres Gatten weggeschubst hat - denk ich, dass die auch mehr weiss was sie will, als man ihr zutraut
    Sehe ich alles auch so. Außerdem wirkt sie auf mich in der letzten Zeit nicht mehr so verkrampft und angespannt. Ich glaube auch sie hat ihn ganz schön an den cochones Wahrscheinlich lag zwischen Vereidigung




    und jetzt



    eine zufridendstellende Vertragsverhandlung



    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Total unpassend. Von Michelle Obama gab es doch damals auch immer diese Affen-Vergleiche


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •