Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Eurosport

  1. #1

  2. #2
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Was plant Eurosport mit der Bundesliga?

    Eurosport ist der neue Player im Bundesliga-Live-Fußball. Doch was plant Discovery? Wo - und vor allem wie - ist die Bundesliga nächste Saison bei Eurosport zu sehen?

  3. #3
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    DFL-Ansetzungen: Diese Spiele gibt es nur bei Eurosport

    [..]
    Schon bekannt war, dass Eurosport sein Bundesliga-Abenteuer mit zwei Spielen des FC Bayern München startet. Beim Super-Cup am 5. August gegen Dortmund (Samstags, 20.30 Uhr) und am 18. August, beim Ligastart gegen Leverkusen. Beide Partien laufen parallel aber auch im Free-TV (ZDF). Erstes exklusives Eurosport-Spiel wird also am 25. August das Match zwischen Köln und Hamburg. Auch am 3. Spieltag, der nach einer Länderspiel-Pause steigt, ist Hamburg am Freitagabend bei Eurosport zu sehen. Der HSV empfängt dann Champions League-Klub Leipzig. Zum dritten Mal in Folge wird Hamburg am 4. Spieltag am Freitagabend und somit bei Eurosport auftauchen. Die Mannschaft von Markus Gisdol reist dann zum Derby nach Hannover.

    Der fünfte Spieltag findet unter der Woche statt – hier laufen alle Spiele bei Sky. Am sechsten Spieltag wird dann – da unter der Woche zuvor keine internationalen Partien stattfinden – nochmals der FC Bayern München bei Eurosport im Einsatz sein. Hier ist das Spiel gegen Wolfsburg am Freitagabend angesetzt. Am 4. Spieltag wird erstmals ein Spiel der ersten Liga am Sonntag um 13.30 Uhr angepfiffen – auch hier hält Eurosport die Rechte. Hoffenheim spielt dann gegen Hertha BSC Berlin.

    Die Bilanz: Von den ganz großen Klubs der Liga, zu denen Dortmund, Schalke, Gladbach und die Bayern zählen, hat nur der Rekordmeister in den ersten Wochen einen exklusiven Auftritt beim neuen TV-Partner.
    [..]

  4. #4
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Eurosport einigt sich mit HD+ über Bundesliga-Verbreitung

    Wenige Stunden vor dem DFL Supercup in Dortmund kann Eurosport einen Abschluss bestätigen. Die rund zwei Millionen HD+-Kunden in Deutschland können künftig das "Eurosport-Paket" hinzubuchen.

  5. #5
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  6. #6
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Eurosport Player startet bei Amazon Channels

    Wenige Tage vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison lässt sich nun das Angebot von Eurosport auch bei Amazon buchen. Die Crux: Wer kein Prime-Abo hat, schaut in die Röhre - oder greift tief in die Tasche.

  7. #7
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Eurosport nennt zweiten «kicker.TV»-Moderator

    [..]
    Die Wahl des Hagemann-Ersatzes fiel auf Wolfgang Nadvornik, der früher schon für die ARD über Sport berichtete. Nadvornik wird zudem auch regelmäßig als Field-Reporter bei Bundesliga-Spielen im Einsatz sein – vermutlich freitags immer dann, wenn Hagemann den Talk übernimmt. Die Fragen am Spielfeldrand stellen an solchen Tagen dann Daniel Lerche oder Birgit Nössing.

    Neben Marco Hagemann wird Eurosport als Kommentatoren der Live-Bundesliga-Spiele auch Matthias Stach einsetzen sowie einen weiteren Namen, den man am Mittwoch erstmals kommunizierte: Philipp Eger (bisher Tennis und Fußball beim BR-Radio).

  8. #8
    ich versteh das angebot bei amazon channels nicht so ganz. ich kann da denn eurosportplayer für 5 euronen im monat beziehen. lassen wir mal ausser acht, dass ich auch primevmitglied sein muss. dann zahle ich im jahr 60€. ok, ich kann jederzeit kündigen, aber übers jahr eben 60€. wenn ich den eurosportplayer bei eurosport buche zahle ich 30€ im jahr.

    kann mir mal einer sagen, warum ich das dann bei amazon bestellen sollte??

  9. #9
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Eurosport verpatzt exklusiven Bundesliga-Einstand

    Am Freitag wollte Eurosport erstmals ein Bundesliga-Spiel exklusiv übertragen, doch das Vorhaben ging gehörig schief. Bis weit in die zweite Halbzeit hinein gab's über den Eurosport Player nichts zu sehen. Viele Fans machten ihrem Ärger Luft.
    [..]
    Doch die Fans mussten viel Geduld aufbringen: Erst gegen Ende der Partie bekam Eurosport seinen Player zum Laufen - und profitierte von der Tatsache, dass im Kölner Stadion satte 13 Minuten nachgespielt wurden.
    [..]
    © Eurosport

  10. #10

  11. #11
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    10 Euro Entschädigung für Eurosport-Player-Abonnenten

    [..]
    Allen betroffenen Eurosport-Player-Abonnenten werden wir eine Gutschrift in Höhe von 10,- € auf das hinterlegte Zahlungsmittel zurückerstatten.

    Diese Rückerstattung erfolgt in den kommenden Tagen automatisch. Wir wissen, dass wir damit nichts ungeschehen machen können, aber bitte versteht es als Zeichen unseres guten Willens und ernsthaften Bemühens, Euch als zufriedene Kunden unseres Angebots zu halten und zu überzeugen."
    [..]

  12. #12
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Kann auftreten: Eurosport zieht Streaming-Bilanz


    Auch diesen Freitag hatten zahlreiche Eurosport-Kunden Probleme mit dem Player, der das Spiel zwischen Hamburg und Leipzig übertrug. Der Sender gibt sich vergleichsweise zufrieden.
    [..]
    Bei manchen lief es, bei manchen nicht: Am Freitagabend, als Eurosport im Eurosport Player das zweite exklusive Bundesliga-Spiel übertrug (Hamburg gegen Leipzig) schauten einige Kunden wieder in die Röhre. Facebook und Twitter waren voll von Beschwerden über Log-In-Probleme oder stark verpixeltes Bild.
    [..]

  13. #13

  14. #14
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Fans zurecht unzufrieden": DFL bittet Eurosport zum Gespräch

    Den exklusiven Einstand vor zwei Wochen hatte Eurosport bereits vergeigt und auch an diesem Freitag gab es beim Spiel zwischen dem HSV und RB Leipzig wieder Probleme. Die DFL ist genauso unzufrieden wie die Fans und bittet Eurosport zum Gespräch.

  15. #15
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vor Bayern-Spiel: Eurosport untersagt Gratis-Testphase

    [..]
    Vor dem Bayern-Spiel ist diese Gratis-Phase allerdings überraschend abgeschafft worden. Stattdessen werden nun also auch hier von Beginn an 4,99 Euro pro Monat für die Freischaltung des Eurosport Players fällig. "Wir sind der Überzeugung, dass der Eurosport Player für Fans ein gutes Angebot für die gesamte Saison ist. Kostenlose Testphasen werden nicht immer und zu jeder Zeit angeboten", erklärte ein Sprecher der Eurosport-Mutter Discovery am Freitag auf Nachfrage des Medienmagazins DWDL.de.
    [..]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •