Seite 22 von 34 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 505
  1. #316
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Clay und Jax
    wird ja auch zeit dass die blinden aktionen aufhören.

    am besten fand ich gestern die 2 ( namen kann ich mir nicht merken )
    im drogen-pilz-rausch hat die ballerei etwas aufgelockert.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #317
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ach du bist ja noch zwei Folgen hinter mir

    Ja Tig und Kip im Pilzrausch waren schon sehr amüsant

    Jetzt wo Gemma ausgepackt hat raufen die zwei sich zum Glück erstmal wieder zusammen. Gucke derzeit Staffel 1 auf DVD, schon krass wie super die zwei sich da verstanden haben und wie krass das dann mit Donnas Tod gekippt ist...

  3. #318
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Was für ein Staffelfinale

  4. #319
    Ohja und ich hab Folge 1 von Staffel 3 vorhin auf myvideo gesehen. Was für ein Staffelauftakt

    Ich muss sagen im Vergleich zu Staffel 1 hat sich die Serie bei Staffel 2 echt noch mal gesteigert.

  5. #320
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Oh ja Staffel 1 fand ich schon super, aber Staffel zwei gefällt mir noch besser. Folge 3.1 hab ich nur halb gesehen, da hat sich i.wann die müdigkeit breit gemacht

  6. #321
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    ich fands gestern mal wieder gut, keine sinnlose ballerei, mehr dialoge, die auch gepasst haben und spannend wars auch noch.

    @manial, sorry ich blicks nicht, wie staffelfinale? nächste woche sind doch wieder 2 folgen im kabel1 programm............... jetzt dämmert es mir, du guckst my video? hast du glaub ich, mal geschrieben
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #322
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Jep Du darfst dich also schon mal auf nächste Woche freuen

    Opie hätte diese ATF-Schlampe besser abgeknallt, die ist nicht besser als die ganzen anderen - nur das sie eig. im Rahmen des Gesetz handeln sollte

  8. #323
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Jep Du darfst dich also schon mal auf nächste Woche freuen

    Opie hätte diese ATF-Schlampe besser abgeknallt, die ist nicht besser als die ganzen anderen - nur das sie eig. im Rahmen des Gesetz handeln sollte

    Das tut sie aber nicht. Sie ist ein Miststück wie's im Buche steht. Die geht echt über Leichen. Auch wenn er sie nicht erschossen hat, so ein paar hinter die Ohren wären evtl. hilfreich für die Zukunft gewesen.
    Denn so ändert die ihre Arbeitsweise ja nicht.

  9. #324
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich hoffe die findet nun in Staffel drei ihr Ende, hab kein Lust mir die Tante die nächsten Staffeln weiter angucken zu müssen, somal die sich auch wohl nie ändern wird

  10. #325
    Dazu muss man echt mal sagen, dass Ally Walker diese Rolle sensationell spielt.
    Jedesmal, wenn diese Tante auf dem Bildschirm erscheint, möchte ich ihr sofort eine reinzimmern... nicht, weil sie ein Gegenspieler der SOA ist, sondern weil sie es auch noch genießt, anderen eins reinzuwürgen. Eine 1A schauspielerische Leistung.
    Und im den 2 Folgen morgen (Staffel 2 Finale & Staffel 3 Start) ist sie mal wieder ganz groß in Form...

  11. #326
    Das Baby von Jax und Tara wurde entführt und nach Irland verschleppt!

    Aber mal wieder nett zu sehen, wie sich amerikanische Fernsehmacher das heutige Irland vorstellen.

  12. #327
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich muss sagen ich finde die Story um Abels Entführung doch sehr schleppend, hatte mir nach dem Staffelfinale mehr erhofft, aber i.wie nerven die Iren grad einfach nur

    Aber dafür sorgen Gemma und Tara für nette Unterhaltung

  13. #328
    Ich fand's irre spanned

  14. #329
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Manolie Beitrag anzeigen
    Ich fand's irre spanned
    Ich auch aber die Storyline um Gemma finde ich noch besser. Bin dank Feiertag endlich auf aktuellen MyVideo-Stand hatte mitte 1. Staffel den Anschluss verloren.

    Super Serie, macht einfach süchtig

  15. #330
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Dein Ava

    Vlt bin ich auch nur zu verwöhnt von Staffel 2 weil die wirklich großartig war

    Aber ich hoffe trotzdem sie finden Abel schnell, damit sie die Ir(r)en abharken können.

    Ich hab heute btw nochmal das Finale von S1 gesehen, die letzte szene aufm friedhof ist einfach aber ich find i.wie nachhinein Opies reaktion darauf das Clay und Tig Donna getötet haben zu lasxh. Der war ja völlig fertig und dann nimmt er das einfach so hin das ja eig die ATF-Schlampe sxhuld war...
    Geändert von manial fly (01-05-2013 um 18:41 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •