Seite 99 von 99 ErsteErste ... 49899596979899
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 1480
  1. #1471
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich dachte ich hätte geantwortet, aber meine Antwort ist nicht da .

    Naja, im Prinzip hab ich auch nur gesagt, dass ich zwar prinzipiell interessiert bin, aber wenn wir nur so wenige sind, macht es vielleicht keinen Sinn....

  2. #1472
    kann fliegen Avatar von Shaya
    Ort: unter den drei Monden

    da ich im Moment auch sehr wenig zum Lesen komme möchte ich auch erstma pausieren.
    Aber vielleicht finden sich ja woanders noch Leute, die Lust haben.

    Hat auf jeden Fall immer Spaß gemacht!
    Spring! Und auf dem Weg nach unten laß Dir Flügel wachsen!
    (R. Bradbury)

  3. #1473
    liebstes Wiki der Welt Avatar von Maja38
    Ort: Kekshimmel
    Das Bücherpaket steht nun schon 9 Monate bei mir.
    Ich würde es gerne weiterschicken.
    Zumal ich nur noch im Mai dort arbeite, wo es steht.
    Wer möchte es also haben oder was soll damit geschehen?

  4. #1474
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Danke für die Nachfrage, Maja!

    Nach 9 Monaten müßte es ja inzwischen Nachwuchs bekommen haben (vielleicht kleine Bilderbüchlein... )


    Tut mir echt leid, aber ich komme derzeit kaum dazu, hier im Forum zu lesen - geschweige denn Bücher. Weil ich bald wegfahre, vorher fast jeden Tag einen anderen zusätzlichen Termin habe und noch Termindinge vorarbeiten muss für die Zeit, die ich dann im Urlaub bin, fehlt mir gerade leider die Zeit, mich weiter damit zu befassen.

    Wie groß und schwer ist es denn derzeit, und wieviele Bücher sind etwa drin?

    Mir kommt spontan nur ein Gedanke, wodurch es vielleicht wieder attraktiver werden könnte:
    Soll man nicht mal die Buchtitel mitteilen, die im Paket liegen? Vielleicht möchte es dann eher der ein oder andere eher wieder bekommen... ?

    Was meint Ihr?


    Falls sich gar niemand findet und es aufgelöst werden soll (was ich aber schade fände), könnte ich natürlich die Bücher zum Tierschutz-Flohmarkt geben, da ich sowieso dieses Jahr ein Paket mit meinen Büchern hier und anderem dorthin schicken wollte.


  5. #1475
    Ich wäre auch weiterhin raus. Wenn aber gar niemand mehr will, könnte Ich die Bücher zum öffentlichen Bücherschrank bringen, falls es sowas bei euch nicht gibt und so eine Verwendung gewünscht wäre?

  6. #1476
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Im Moment habe ich auch nicht wirklich Lust auf eine Fortsetzung . Ein öffentlicher Bücherschrank wäre sicher eine gute Idee .

  7. #1477
    So wie es ausschaut, macht eine Fortsetzung des Paketes keinen Sinn.

    Ich wäre dann dafür, die Bücher an Cat-lin zu schicken wegen dem guten Zweck.

    Oder ohne noch Porto auszugeben in den nächsten Bücherschrank.

  8. #1478
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Ich schliess mich dem an.
    Vielleicht und hoffentlich kann man das Projekt zu einem späteren Zeitpunkt wiederbeleben.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  9. #1479
    liebstes Wiki der Welt Avatar von Maja38
    Ort: Kekshimmel
    Da keiner mehr was dazu schreibt, schicke ich es an cat-lin für den Flohmarkt. Leider gibt es hier keinen öffentlichen Bücherschrank.
    Cat-lin schickst Du mir bitte Deine Adresse.

  10. #1480
    RIP Bücherwanderpaket


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •