Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Ich find es auch lustig. Die Frauen sind der Knaller. Die Wirte sowieso!

  2. #32
    Im Gegensatz zu den anderen Formaten (Meet the Parents und Naked Attraction) ist das ganz unterhaltsam.

  3. #33
    Mir hats wieder suuuper gefallen.....echt gut, inzwischen mag ich die Sendung super gern!

  4. #34
    Ich finde das Format dermaßen schlecht, billig abgekupfert von BsF. Man merkt den Darstellern den Fake geradezu an.

  5. #35
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich finde das Format dermaßen schlecht, billig abgekupfert von BsF. Man merkt den Darstellern den Fake geradezu an.
    Was meinst du mit Fake?

  6. #36
    Mir gefällt die Sendung sehr gut. Die Sendung ist für mich leichter nachvollziehbar wie die "Tänze" von Walter.

  7. #37
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Fake?
    Ähm....alles nach Drehbuch? Nix echt? Bei BsF ist das ja echt und die Leute heiraten sogar, aber hier, nö. Selbst Brigidde hat ihre "Moderation" so hörbar auswendig gelernt. Das Gespräch der beiden Damen auf dem Mittelalterfest war ja mal so gar nicht gestellt. Und als ob sich zwei so aufgebrezelte Polinnen in so ne Bikerkneipe stellen.
    Geändert von sheela (19-05-2017 um 17:13 Uhr)

  8. #38
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ähm....alles nach Drehbuch? Nix echt? Bei BsF ist das ja echt und die Leute heiraten sogar, aber hier, nö. Selbst Brigidde hat ihre "Moderation" so hörbar auswendig gelernt. Das Gespräch der beiden Damen auf dem Mittelalterfest war ja mal so gar nicht gestellt. Und als ob sich zwei so aufgebrezelte Polinnen in so ne Bikerkneipe stellen.
    Es ist doch nur eine Polin dabei?
    Und ja, warum denn nicht?

    Aber eine ganz andere Frage: Hat eigentlich die Moderatorin Anschnallbrüste? Das wäre dann wirklich Fake (aber für die Sendung völlig egal).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •