Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 301
  1. #286
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Wie denn


    Ich bleib heute aufrecht sitzen, dann müsste es klappen!

    ICH WILL WACHBLEIBEN!!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #287
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Bin noch wach
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #288
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Dramatisch heute, ich blicks nur noch nicht ganz weil ich die erste Folge nicht gesehen habe.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #289
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Mir hat Scotch & Baileys nicht so gut gefallen wie bisher. Irgendwie ist mir die Story dann doch etwas zu reiserisch /psychopathisch. Habe irgendwie das Gefühl, man versucht da, irgendeinen "Anschluss" zu finden. Ich hätte gern wieder mehr Verhöre
    Ihr ignoriert mein thread

    Mir fehlt Gill, eindeutig!

    Jetzt ist mehr Action und weniger Verhöre , trotzdem bleibt es eine meiner absoluten lieblingsserien!

    Ich glaube es kommen noch 2 Folgen und dann ist für immer Schluss

    Von wem ist Rachel schwanger? Habe die erste Folge nicht gesehen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #290
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ihr ignoriert mein thread
    Ich habs gerade gemerkt.

    Mir fehlt Gill, eindeutig!
    Mir auch!


    Jetzt ist mehr Action und weniger Verhöre , trotzdem bleibt es eine meiner absoluten lieblingsserien!

    Ich glaube es kommen noch 2 Folgen und dann ist für immer Schluss

    Von wem ist Rachel schwanger? Habe die erste Folge nicht gesehen.
    Meine auch - die beiden können garnicht soviel falsch machen, ich mag sie einfach.

    Von wem sie schwanger ist weiss ich leider auch nicht, in der ersten Folge war das einfach Fakt. Ihre Mitbewohnerin hat einen Schwangerschaftstest gefunden und dachte ihre Tochter wäre schwanger, aber als sie Rachel anrief und ihr das erzählte meinte diese sofort es wäre ihrer. Und dass sie erst sicher sein wolle, bevor sie weitergehe. Keine Ahnung wer ihr neuer Freund ist.

    Ich fand es übrigens sehr schade, dass die beiden doch ehemals besten Freundinnen und Kolleginnen sich so aus den Augen verloren haben, ich meine ein ganz Jahr!!!!!
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  6. #291
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Krabbe


    In der Vorschau für Mittwoch wird's wieder spannend

    Wenn ich morgen am pc bin, schau ich mal nach einem Trailer
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #292


    Heute bereits um 23.10 Uhr

  8. #293
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    rachel, erklär mir mal bitte deine/eure sig. habt ihr da im musiksub einen wettbewerb laufen.
    sieht jedenfalls lässig aus.

  9. #294
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    würde mich auch interessieren
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #295
    Das wars jetzt mit Scott & Bailey? Kam mir irgendwie so vor, als hätte man viel vor, man konnte aber nicht alles in drei Folgen unterbringen.

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    rachel, erklär mir mal bitte deine/eure sig. habt ihr da im musiksub einen wettbewerb laufen.
    sieht jedenfalls lässig aus.
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    würde mich auch interessieren
    Genau.

    Vor 10 Jahren hatte man die Idee einen eigenen Eurovision Song Contest zu veranstalten. Dabei darf man ein Land bepaten (auch außerhalb Europas) und sendet einen Song ein, der nicht zu bekannt sein darf. Der Act selbst sollte außerdem Bezug zu diesem Land haben (dort geboren, Wurzeln, Wohnort). Ich hatte jetzt z.b. Dänemark und hab die Band Choir Of Young Believers mit "Hollow Talk" geschickt (Titelsong von "Die Brücke" ).
    Wenn alle ihre Songs eingereicht haben, bekommen wir ein Songpaket und erstellen daraus ein Voting nach dem ESC-Verfahren. Hier ist mal der Thread vom letzten IOFF Song Contest: http://www.ioff.de/showthread.php?t=429975
    Das Ganze wird dann immer freiwillig von ein paar Usern organisiert, die alle Votings einsammeln und auswerten, Banner (wie in meiner Sig) erstellen und ein Schnelldurchlaufvideo erstellen: https://www.youtube.com/watch?v=0hgpz3z0jZE

    Dank des ISCs hab ich schon ganz viele tolle neue Musik entdecken können.

    Der Sieger von der vorigen Staffel ist übrigens mittlerweile der Titelsong von Vodafone.

  11. #296
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Titelsong von Die Brücke

    super ausgewählt.


    ich habs leider geahnt, hatte gestern nachmittag mein enkelkind zu bespassen und war danach fix und alle. hatte die strategie, dass ich bei dem langweiligen yves saint laurent film auf arte einschlafe und top fit für scott&bailey bin

    natürlich beim arte film nicht eingepennt, anfang von scott&bailey noch mitbekommen und wie und warum es mich weggeflasht hat obwohl ich nicht laf, ist mir ein rätsel aber leider tatsache

    war das gestern jetzt der letzte teil? ja, habe gerade nachgeschaut

    ich schau mal ob ich die folge auf der tube bekomme, wenn möglich in deutsch.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #297
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    rachel. ein und generell dem musiksub. bei euch staun ich immer.

    zu scott&b. hätte man sich meiner meinung nach sparen können. obwohl es wie immer gut gemacht war.

  13. #298
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Toll!! Heute bin ich top fit

    Peaks Blinders wird wieder hart, nächsten Donnerstag geht's los.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #299
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    zu scott&b. hätte man sich meiner meinung nach sparen können. obwohl es wie immer gut gemacht war.
    Fand ich leider auch... Da macht man dem Zuschauer wieder Lust auf mehr und dann ist es für immer vorbei.

    Der Fall war schon spannend, aber dass die Chemie im Team überhaupt nicht stimmte war irgendwie störend. Und die kindischen Bemerkungen dauernd von den beiden altgedienten Kollegen haben mich sowas von genervt...
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  15. #300
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    1.Staffel wird heute auf zdfneo wiederholt, wer die Serie noch nicht kennt, ichkann sie nur empfehlen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •