Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
  1. #16
    Zitat Zitat von Orane Beitrag anzeigen
    Moraitika. Haben aber einen Mietwagen und werden wohl die ganze Insel erkunden.

    Was ist mit Start und Landung? Ich fliege eigentlich gern. Mag den Kick beim Start
    In Moraitika war ich schon
    Das war einer meiner schönsten Urlaube!
    Korfu ist total schön ... wir hatten damals keinen Mietwagen, sondern haben ein paar Ausflugsfahrten mitgemacht, das war auch super!
    Und nun ein Tipp: Auf der Hauptstraße gibt es etliche Agenturen, die Ausflüge verkaufen. Da gibt es auch so einen ganztägigen Badeausflug mit dem Boot. Das war der schönste Ausflug meines Lebens
    Man fährt den ganzen Tag zwischen Korfu und Festland hin und her und klappert dabei die schönsten Badebuchten ever ab. Dort hält das Boot und man kann ins türkisblaue oder smaragdgrüne Wasser springen - ein Traum! Mittags gibt's dann sogar ein Mittagessen (gegrille Souvlaki mit Bauernsalat) und Getränke, alles im Preis drin. Wir haben damals € 25 pro Person gezahlt (vor 2 Jahren), allzu viel mehr dürfte das also heute auch nicht kosten. Aber der Ausflug ist jeden Cent wert

  2. #17
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Oh ja, Korfu.


    Als wir da waren, haben wir uns ein kleines Tretboot gemietet und sind in Buchten weiter raus gefahren, das war auch klasse, also genau dieses Springen ins Wasser, tauchen, auf dem Boot liegen und sonnen und ringsrum einfach nur Stille....

  3. #18
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    In Moraitika war ich schon
    Das war einer meiner schönsten Urlaube!
    Korfu ist total schön ... wir hatten damals keinen Mietwagen, sondern haben ein paar Ausflugsfahrten mitgemacht, das war auch super!
    Und nun ein Tipp: Auf der Hauptstraße gibt es etliche Agenturen, die Ausflüge verkaufen. Da gibt es auch so einen ganztägigen Badeausflug mit dem Boot. Das war der schönste Ausflug meines Lebens
    Man fährt den ganzen Tag zwischen Korfu und Festland hin und her und klappert dabei die schönsten Badebuchten ever ab. Dort hält das Boot und man kann ins türkisblaue oder smaragdgrüne Wasser springen - ein Traum! Mittags gibt's dann sogar ein Mittagessen (gegrille Souvlaki mit Bauernsalat) und Getränke, alles im Preis drin. Wir haben damals € 25 pro Person gezahlt (vor 2 Jahren), allzu viel mehr dürfte das also heute auch nicht kosten. Aber der Ausflug ist jeden Cent wert
    Das sind Ziele, die wir uns für den nächsten Thassos-Urlaub vorgenommen haben. Es gibt mehrere Ausflugsfahrten, bspw. Rund um die Insel für 30 Euro, mit Barbecue, und so (dauert ca. 8h); oder aber eine Fahrt zu einigen der schönsten Buchten, natürlich auch mit Wasserhüpfen - kostet auch nicht die Welt, 25 Euro oder so, mit Essen und allem drum und dran.
    Ausflugsfahrten gehen primär ab Limenas (Thassos Stadt), Limenaria und Potos.

  4. #19
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Hier ein paar Eindrücke von diesem Jahr, der Fähre, den begleitenden Möwen, der Ouzerie Watermill mit den dort servierten Flowerballs (frittierte Zucchiniblüten)




  5. #20
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team





  6. #21
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team





  7. #22
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team





  8. #23
    Eggi, Bilder verkleinern wäre super

  9. #24
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    stimmt, für die Zukunft

    Dort habe ich einen Reisebericht des Herbsturlaubes Ende Oktober zusammengestellt: http://www.thassos-forum.de/viewtopic.php?t=15408


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •