Seite 90 von 219 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 3278
  1. #1336
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Langsam geht es Brownie besser, aber er ist immer noch schrecklich duenn und nicht so sicher auf den Beinen. Ich merke das, weil ich ab und zu ein Stueck mit ihm laufe und er dabei oefter als sonst ueber seine eigenen Hufe faellt. Er schlurft eh gerne durchs Leben, aber im Moment ist es ihm wohl einfach zu anstrengend, ordentlich die Fuesse zu heben. Neulich hat er versucht, auf 3 Beinen zu stehen, um sich zu kratzen, aber das geht noch ueberhaupt nicht. *titanic hinter dem eisberg*

  2. #1337
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Grüß ihn lieb von mir, Lina, und ich hoffe sehr, dass es weiter bergauf mit ihm geht. Der arme Kerl!

    So ein Finale heute für den Hengst "Casall" und seinen Reiter Rolf-Göran Bengtsson! In seiner letzten Runde vor der emotionalen Verabschiedung aus dem Sport für den 18jährigen Holsteiner gab es eine Zugabe: Er gelangte mit einem tollen Null-Fehler-Ritt im Großen Preis von Hamburg ins Stechen - und gewann dieses auch noch.
    Sosti, der das ganze kommentierte, brach zum Schluss hörbar in Tränen aus. So schön kann ein Abschied sein!
    Machs gut, Casall, und genieße deinen Ruhestand bei hoffentlich weiterhin bester Gesundheit!

  3. #1338
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ja, das war was.

    Allein schon der Jubel, als die beiden ins Stechen kamen. Und dann der tolle Sieg. So kann man doch gut in Rente gehen.

    Und morgen das Derby im ZDF - ich muss arbeiten aber vielleicht zum Glück. Das ZDF kann einfach keine Reitsportübertragung.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #1339
    ich hab kein tv geguckt. wir haben einen exzessiven spaziergang gemacht, danach hab ich 19 (!!!!) zecken aus gunnars fell gesammelt , igitt. dann die vorletzte übungsstunde für die begleithundprüfung demnächst.
    selbst der schnulli hatte letzt eine zecke, und so gern er von bremsen angelutscht wird, so wenig zecken hat er normal. dieses jahr ist ganz, ganz schlimm mit diesem widerlichen gekreuch...
    Ein Leben mit Dackel bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Dackel wäre von vornherein schon eine Katastrophe.

  5. #1340
    Eisperlchen
    unregistriert
    Danke für den TV-Tipp für das Derby - ich hätte das mal wieder verpennt

    Dazu noch ein verdienter Sieg für Pato Muente und Zeka

    Den jungen Norweger hätte ich an die Wand klatschen können - wieso versucht man sein zitterndes Pferd doch noch irgendwie über den Wall zu bringen , auch wenn schon längst abgeklingelt war

  6. #1341
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Beinahe hätte Claus Dieter gewonnen. Mit Gilbert Tillmann im Sattel.
    Toller Schimmel!

    Wie immer war ich kurz davor, dem ZDF meine alljährliche Hamburger-Derby-Schmäh-Email zu schreiben, aber dann wurde das Stechen ja doch noch gezeigt. Nach den Nachrichten. Hamse Glück gehabt.

  7. #1342
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Hat dich das ZDF inzwischen vermisst, weil die uebliche Beschwerdemail ausgeblieben ist?

    Falls jemand von euch mal etwas Exotisches versuchen moechte, rate ich dazu, einen franzoesischen Traber zu reiten. Das ist mal eine ganz neue Erfahrung im Trab.
    Sonst war er aber ganz lieb und brav, mochte aber keine Pfuetzen, weshalb wir uns immer ganz am Rand fast im Busch drumherum schlaengeln mussten.

  8. #1343
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Es kommt ja bald noch die CHIO-Woche aus Aachen. Ne, im Ernst, ich krieg das nicht rund, dass da der WDR mit Ü-Wagen und Sosti aufkreuzen und für das Highlight dann das ZDF sonntags mehr oder weniger kompetent überträgt. Kostet doch nur extra!

    Ui, hast du 'nen Traber geritten? Das fühlt sich wirklich seltsam an, ne?
    Ich hatte mal die Ehre, einen töltenden Traber reiten zu dürfen und dafür hab ich gern auf den Galopp verzichtet!

    Mädels, ich bin im Paradies! Die Reitsport-Krämer-Filiale im Nachbarort hat endlich eröffnet. Partytime!

  9. #1344
    lina, wie ist bei euch die stimmung?
    Ein Leben mit Dackel bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Dackel wäre von vornherein schon eine Katastrophe.

  10. #1345
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Frag mich spaet am Donnerstag nochmal, Pueppy.

    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Es kommt ja bald noch die CHIO-Woche aus Aachen. Ne, im Ernst, ich krieg das nicht rund, dass da der WDR mit Ü-Wagen und Sosti aufkreuzen und für das Highlight dann das ZDF sonntags mehr oder weniger kompetent überträgt. Kostet doch nur extra!
    Versteckt das ZDF die Uebertragung wenigstens wieder gut zwischen anderen Sportarten, wie es inzwischen anscheinend Tradition ist?

    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Ui, hast du 'nen Traber geritten? Das fühlt sich wirklich seltsam an, ne?
    Ich hatte mal die Ehre, einen töltenden Traber reiten zu dürfen und dafür hab ich gern auf den Galopp verzichtet!
    Toelt waere noch spektakulaerer gewesen, aber dieses Exemplar konnte nur Renntrab und irgendwas Tralopp-artiges als schnellere Gangart. Dafuer war er aber ein extrem niedlicher Fuchs mit den perfekten Nerven, um einfach durch die Gegend zu bummeln.

    Mädels, ich bin im Paradies! Die Reitsport-Krämer-Filiale im Nachbarort hat endlich eröffnet. Partytime!
    Muessen wir dich unter allgemeine Zossengirls-Finanz-Aufsicht stellen oder wirst du dich beherrschen koennen?

  11. #1346
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Was immer sich bis Donnerstagabend herausstellt, meine Daumen sind gedrückt für dich.

    Ich muss mein Konto gut im Blick behalten , aber einen neuen schicken Helm hab ich mir geleistet. Der ist toll, passt wie angegossen und ist natürlich auch extreeeem sicher. Und sogar in der Wunschfarbe Choco, wie so viele meiner Stallklamotten.

    Nervenstark sind sie, die Traber, das stimmt! Aber meine bevorzugte Rasse sind sie dann doch nicht. Aber Füchse sind grundsätzlich entzückend.

    Liebe Grüße aus Übersee von unserer Truhe:



    Nun bin ich schon ein wenig neidisch.

  12. #1347
    lina, was auch immer donnerstag sein wird, ich wünsche das allerbeste!
    Ein Leben mit Dackel bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Dackel wäre von vornherein schon eine Katastrophe.

  13. #1348
    lina, alles nach wunsch verlaufen?

    ihr könnt bitte eure daumen-drück-qualitäten zum einsatz bringen. gunnar und ich haben am sonntag prüfung. unsere generalprobe am wasser ging heut schon mal in die hose, also sollte es doch am sonntag klappen? gunnar ist der jüngste teilnehmer mit seinem grad knapp einem jahr, das verschafft uns hoffentlich auch noch ein pluspünktchen.
    Ein Leben mit Dackel bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Dackel wäre von vornherein schon eine Katastrophe.

  14. #1349
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Gunnar braucht Wassertraining? Soll ich dir einen von meinen leihen als Fuehrhund, der ihm zeigt, wie man nasse Pfoten grossreaumig umgeht? Was im Buschpferdetraining funktioniert, sollte doch auch bei Dackeln klappen.

    Copine, du bleibst bei dem alten Motto "Auf Braun faellt der Dreck nicht auf"?
    Ich habe mir gerade im Ausverkauf 2 Vollbesatzhosen in Jeansoptik geleistet von Tredstep, einer irischen Marke. Die Hosen haben unter ein elastisches Buendchen und keinen Klettverschluss, was ich sehr angenehm finde.
    Die hier sind es:
    http://www.hopevalleysaddlery.co.uk/...es_group_5.jpg

    Zitat Zitat von Püppy Beitrag anzeigen
    lina, alles nach wunsch verlaufen?
    ...
    Besser als nichts...

  15. #1350
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Na klar werden die Daumen auch für euch beide gedrückt, Püppy! Wird schon schiefgehen!
    Fürs Wassertraining kannst du Gunnar doch noch schnell bei einem Labrador Retriever in die Lehre geben.

    Boh, sind die Hosen schick, Lina! Und ja, diese Klettbündchen an den Reithosen sind ein Werk Satans, gut, dass es da inzwischen Alternativen gibt. Allerdings bevorzuge ich seit eh und je Kniebesatzhosen, ich komme da einfach besser drauf klar. Ich hab wohl auch noch eine Vollbesatzbuxe, aber die langweilt sich seit Jahren im Kleiderschrank.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •