Seite 8 von 336 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5028
  1. #106
    Zitat Zitat von Amigo90 Beitrag anzeigen
    Doch, ich habe regelmäßig DSDS verfolgt und würde mich schon als Fan bezeichnen... Deshalb habe ich auch Ahnung von der "Materie" (falls man das hier so nennen kann) Und auch deine Einträge aus den letzten Wochen habe ich gelesen, keine Sorge
    Trotzdem betrachte ich das ganze noch neutral und äußer auch Kritik zu DSDS... Ohne Kritik kann ein Format sich auch nicht weiterentwickeln
    Und das ist eben auch ein Punkt, den ich nicht so in Ordnung finde
    Wenn hier Kritik zu DSDS geäußert wird, wird man gleich von einer bestimmten Person zurechtgewiesen, während gleiche Person im The Voice Forum die Show noch viel krasser beschimpft (Und ich bin kein The Voice Fan!) Aber so gehts nunmal trotzdem nicht...
    Ich sehe das auch wie du.
    Thread dient zur Zeit nur zur Belustigung, da es einfach noch keine neuen Fakten gibt

  2. #107
    Zitat Zitat von Amigo90 Beitrag anzeigen
    Doch, ich habe regelmäßig DSDS verfolgt und würde mich schon als Fan bezeichnen... Deshalb habe ich auch Ahnung von der "Materie" (falls man das hier so nennen kann) Und auch deine Einträge aus den letzten Wochen habe ich gelesen, keine Sorge
    Trotzdem betrachte ich das ganze noch neutral und äußer auch Kritik zu DSDS... Ohne Kritik kann ein Format sich auch nicht weiterentwickeln
    Und das ist eben auch ein Punkt, den ich nicht so in Ordnung finde
    Wenn hier Kritik zu DSDS geäußert wird, wird man gleich von einer bestimmten Person zurechtgewiesen, während gleiche Person im The Voice Forum die Show noch viel krasser beschimpft (Und ich bin kein The Voice Fan!) Aber so gehts nunmal trotzdem nicht...
    Ok, in Ordnung. Dann bist du entschuldigt.

    Ich meinte es dir gegenüber auch nicht direkt böse. Natürlich versuche ich auch etwas (ver-)allgemeinert zu schreiben (siehe mein "+ an alle")

    Natürlich darf auch sachliche + faire Kritik geäussert werden.
    (es kommen halt auch viele immer in den DSDS-Thread, die nur was zu "schimpfen" haben + einfach aus Spass ihren Senf dazu geben wollen, etc.)

    Klar, Kritik hilft auch der Weiter-Entwicklung.
    als Diskussions-Lage eher weniger, wo will man sich als User in einem Forum "weiter-entwickeln"?
    Das mit der "Weiter-Entwicklung" kann man wohl eher "direkt auf DSDS" beziehen, weil man ja den Gesang weiter-entwickeln kann - eben durch eine Kritik, die "Verbesserungs-Tipps + Ratschläge" anbieten kann.

    Klar, ist zur Zeit "eppe in der Informations-Flut-Ebene" + NOCH gibt es keine konkreten "offiziellen" Infos + Fakten.

    Aber: WÜNSCHE (Juroren, Moderatoren) + GERÜCHTE + spekulieren + diskutieren + fragen - u.a. auch über verschiedene Dinge - darf man natürlich auch weiterhin jederzeit äussern.
    Darum geht's mir hier !

    Zumal die BILD ja schon z.b. 2015 - ab Juli 2015 - eben die ersten "Gerüchte" - siehe H.P. Baxxter" + im August Vanessa Mai ... in den Raum geworfen hat.
    (dieses Jahr ist BILD aber spät dran ? .schäm: )

    Nun, ich war zwar selbst die letzten "Sommer-Monate der Überbrückung" auch nicht hier im Forum, und hatte mich anderweitig privat beschäftigt gehabt.
    Aber FRÜHER war es doch - das ganze Jahr über - auch sehr Diskussions-Freudig im "Allgemeinen Info-Thread zu DSDS" zugegangen (wie ich bereits hier beschrieb - mit den "Juroren - Wünsche" etc. )

    Daher finde ich zumindest die Ausdrücke - "sinn-befreit - sinnlos + belustigt" usw. - trrotzdem Fehl am Platze, da dies eine "negative Abwertung" darstellt, und irgendwie nicht mehr als Sachliche objektive Kritik angesehen werden kann / könnte. Zumindest nicht für "eingefleischte DSDS-Fans", denen das Herz empfindlich blutet + halt sehr intensiv bei der Sache sind.

    PS: -->"TV2016"

    Nunja, ich lese nicht im "Voice"-Thread. Aber klar, er kann auch manchmal ein bisschen nerven.
    Aber er sucht auch nur durch seine "Provokationen" manchmal "Gesprächs-Partner", um eben Diskussions-Stoff anzufeuern.
    Natürlich bezieht er vieles auf Dieter Bohlen direkt.
    Natürlich weil er eben ein "eingefleischter Dieter Bohlen Fan" ist - und nach diesem Herzen alles seine Dinge richtet (ähnlich wie jeder Mensch verscheidene Blickwinkel + Ansichtsweisen + Geschmäcker und Meinungen hat und ist)
    Was man auch an vielen anderen Threads im Musik-Sub lesen kann
    Man muss sich halt an die "User im IOFF" + ihre eigenen einzigartigen Art + Weise + der Schreibweisen "gewöhnen", auch wenn dies manchmal etwas gewöhnungs-bedürftig sein kann + mag.
    (das seht ihr ja an mir selbst, wenn ich hier ja auch polarisiere )
    Daher akzeptiere + versuche auch hier jeden so zu nehmen wie er ist.
    Nur, wenn einer mit "grenzwertigen + harten krassen Beleidigungen" daher kommt, dann sehe ich Rot, und versuche "dagegen zu wirken", indem ich halt auch mal zu harten Worten greifen (vermag + das Gefühl haben zu müssen, indem Sinne "an die Wand gedrängt zu sein + sich verteidigen zu müssen")
    Geändert von Eloise (16-08-2016 um 23:56 Uhr)

  3. #108
    Die Termine für den Casting-Truck stehen auch schon.

    http://www.rtl.de/cms/dsds-2017-die-...k-2412516.html

    Es wird also an 28 Tagen gecastet, an 19 davon an 2 verschiedenen Orten, macht zusammen 47 Stationen, also etwas weniger als letztes Jahr.

    Im Ausland gibt es nur 5 Stationen, nämlich Wien (2x), Salzburg, Zürich und Luxemburg.

  4. #109
    Onkel Severus

    steht doch hier schon längst - hab ich auf Seite 5 - am 08.08.2016 - gepostet:

    http://www.ioff.de/showpost.php?p=45050024&postcount=68

    mit dem gleichen RTL.de - Quell-Link

    47 Städte ... waren offiziell genau auch als Zahlen-Daten erwähnt.

    (45 Städte waren es 2015. Und auch die gleichen Städte, auch schon Luxenburg dabei, nur mal am Rande erwähnt,
    also nix neu... )


    (und ich muss es leider wieder sagen: es wird hier wirklich anscheinend nicht richtig + nicht aufmerksam genug mit-gelesen .. )
    Geändert von Eloise (17-08-2016 um 11:39 Uhr)

  5. #110
    TV2016
    unregistriert
    In der heutigen Ok: Trennung bei Sarah und Pietro? weil Sarah alleine eine Wunsch Kandidatin für die DSDS Jury ist. Pietro, aber nicht, dadurch das die Jury mit Tokio Hotel als Jury Duo nicht so toll geklappt hat möchte RTL Sarah alleine haben, auch durch ihre Beliebtheit bei Let's Dance weiter steht dort, dass DJ Antione zurück kommen soll...
    http://www.ok-magazin.de/magazin/mag...-16-42491.html

    Keine Ahnung ob die Ok glaubwürdig ist?

  6. #111
    Also wenn das stimmt und der "Insider" recht hat, wäre die Jury ja komplett:

    Michelle
    Sarah Lombardi
    DJ Antoine

  7. #112
    TV2016
    unregistriert
    Ich persönlich könnte mir Sarah wirklich vorstellen, aber nicht DJ Antione er war kein besonders guter Juror warum sollte man, also ihn zurück holen?

  8. #113
    Steffen96
    unregistriert
    Würde dann so ein wenig nach Farewell Season riechen für mich.....
    Zum ersten mal eine ehemalige Kandidatin. Mit DJ Antoine ein Juror aus einer älteren Staffel (an Juroren aus noch früheren Staffeln, wie z.B. Shona Fraser, werden sich die meisten wohl kaum noch erinnern).
    Dazu dann natürlich dieter2016, äh TV2016, ach ne der Poptitan.
    Und Michelle aus der letzten Staffel. Und die hat ja schon mal angedeutet, dass man sich bei RTL Gedanken darüber macht, wie es weitergehen soll mit DSDS.

  9. #114
    TV2016
    unregistriert
    RTL hat nichts was DSDS ersetzen könnte. DSDS hat um die 20 Sendungen pro Staffel und die Quoten sind stabil und brechen nicht mehr ein. Das Risiko ein neues Format oder mehrere ist größer als DSDS, auch 2018 auf Sendung zu schicken. Die nächste Staffel wird bestimmt nicht die letzte.

  10. #115
    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    In der heutigen Ok: Trennung bei Sarah und Pietro? weil Sarah alleine eine Wunsch Kandidatin für die DSDS Jury ist. Pietro, aber nicht, dadurch das die Jury mit Tokio Hotel als Jury Duo nicht so toll geklappt hat möchte RTL Sarah alleine haben, auch durch ihre Beliebtheit bei Let's Dance weiter steht dort, dass DJ Antione zurück kommen soll...
    http://www.ok-magazin.de/magazin/mag...-16-42491.html

    Keine Ahnung ob die Ok glaubwürdig ist?
    Das ist ALLES reiner QUATSCH!

    Die sind unglaubwürdig + nicht vertrauenswürdig.
    Die haben schon so viele Lügen verbreitet - und übernehmen auch oft "die unglaublichsten Gerüchte, die im Internet" von irgendwem mal gepostet wurden.
    und oft wird vieles erst 1-2 Wochen später in der Zeitschrift auftaucht, was eben schon Wochen früher im Internet stand.

    Vor allem schreiben die viele Lügen über Sarah + Pietro ... wie z.b. "Trennung".
    ... und wenn, klauen und kopieren die auch nur sehr zusammen-geschnipselte Aussagen aus Online-Interviews in falschen Zusammenhängen - oder von der "Bunte" und anderen Online-Klatsch-Blättern.
    Hier bezog man sich zu DSDS auf das "Interview mit Sarah bei PROMIFLASH"! (wo einfach nur danach gefragt wurde, ob sie gerne mal in der DSDS-Jury irgendwann sitzen würden möchte)
    nur weil es Aufreisser + Schlagzeilen ergibt, die oft solche "Promi-Schund-Blätter" brauchen, um Kunden anzuziehen. :fleot:

    SARAH + PIETRO
    kann auch gar nicht stimmen: die sind nämlich im NOVEMBER auf "Konzert-Tournee".
    im SEPTEMBER beginnen die Dreharbeiten für die "4. Staffel von Sarah & Pietro" für RTL 2 !!!

    DJ Antoine bringt ein neues Album raus.
    Da wurde auch schon von vielen Musikern "behauptet", wenn diese ein Album rausbringen, dass sie zu DSDS in die Jury gehen würden!

    Also glaubt nicht immer alles so leichtfertig.

    Dieter Bohlen gibt eigentlich fast nur noch vertrauensvoll Interviews der "Closer" + manchmal auch der "Bild", für Promo-Zwecke, wenn die neuen Staffeln von Supertalent + DSDS offizielle beginnen bzw. erste offizielle Infos bekanntgegeben werden.
    Geändert von Eloise (17-08-2016 um 21:43 Uhr)

  11. #116
    Zitat Zitat von Steffen96 Beitrag anzeigen
    Und Michelle aus der letzten Staffel. Und die hat ja schon mal angedeutet, dass man sich bei RTL Gedanken darüber macht, wie es weitergehen soll mit DSDS.
    ja, das mit Michelle stimmt.
    Das hat sie ja schon den Fans gegenüber während der "Event-Show"-Zeit erzählt.
    Dabei ging es aber auch darum, das Michelle schon neue Gespräche über ihren Jury-Sitz in der 14. Staffel schon an-diskutiert hatte (also zum Punkt: wie geht's mit der Jury weiter?)
    Und auch in Interviews später von Michelle ....
    (Aber das hab ich hier ja auch schon einige Male geschrieben....)

    "Kleinere Änderungen + Neuerungen" werden ja in jeder Staffel gemacht. Im Prinzip ist das aber auch nur eine "Standart-Antwort", die ich schon vom Unterhaltungs-Chef Tom Sänger öfters in den letzten Jahren gelesen habe.
    "Grosses - neues Konzept" wird es wohl nicht geben.
    ... siehe z.B. das Motto: "No Limit - Next Level - keine Grenzen mehr" ....


    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    RTL hat nichts was DSDS ersetzen könnte. DSDS hat um die 20 Sendungen pro Staffel und die Quoten sind stabil und brechen nicht mehr ein. Das Risiko ein neues Format oder mehrere ist größer als DSDS, auch 2018 auf Sendung zu schicken. Die nächste Staffel wird bestimmt nicht die letzte.
    Dieter Bohlen hat Anfang 2015 einen neuen "Nachfolge-Vertrag" bis zum Jahre 2018 unterschrieben.
    Von daher ist die 15. Staffel wohl auch noch gesichert.
    Geändert von Eloise (17-08-2016 um 21:40 Uhr)

  12. #117
    Steffen96
    unregistriert
    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    RTL hat nichts was DSDS ersetzen könnte. DSDS hat um die 20 Sendungen pro Staffel und die Quoten sind stabil und brechen nicht mehr ein. Das Risiko ein neues Format oder mehrere ist größer als DSDS, auch 2018 auf Sendung zu schicken. Die nächste Staffel wird bestimmt nicht die letzte.
    Und? Hatte FOX in Amerika einen Ersatz für American Idol, der ähnliche Quoten garantiert? Ist mir zumindest nicht bekannt und trotzdem hat man es beendet. Die Quoten sind sicherlich das eine, aber irgendwann ist ein Format auch auserzählt. Wer weiß, wie lange man bei RTL noch Lust hat, immer wieder an neuen Schrauben zu drehen, um das Format "frisch" zu halten. Die einzige Möglichkeit erscheint mir da fast nur noch, mal den Dieter auszutauschen, um wieder etwas Ernsthaftigkeit in das Format zu bringen .

    Das der Vertrag mit Bohlen bis 2018 verlängert wurde, hat bestimmt nicht so viel Wert, wie manche hier denken. Erstens gibt es mit Sicherheit Kündigungsklausen, falls die DSDS-Quoten drastisch einbrechen sollten und er beinhaltet bestimmt einen Mindestbetrag und optionale Vereinbarungen nach Anzahl der Shows, Episoden, etc.....

  13. #118
    Zitat Zitat von Steffen96 Beitrag anzeigen
    Und? Hatte FOX in Amerika einen Ersatz für American Idol, der ähnliche Quoten garantiert? Ist mir zumindest nicht bekannt und trotzdem hat man es beendet. Die Quoten sind sicherlich das eine, aber irgendwann ist ein Format auch auserzählt. Wer weiß, wie lange man bei RTL noch Lust hat, immer wieder an neuen Schrauben zu drehen, um das Format "frisch" zu halten. Die einzige Möglichkeit erscheint mir da fast nur noch, mal den Dieter auszutauschen, um wieder etwas Ernsthaftigkeit in das Format zu bringen .

    Das der Vertrag mit Bohlen bis 2018 verlängert wurde, hat bestimmt nicht so viel Wert, wie manche hier denken. Erstens gibt es mit Sicherheit Kündigungsklausen, falls die DSDS-Quoten drastisch einbrechen sollten und er beinhaltet bestimmt einen Mindestbetrag und optionale Vereinbarungen nach Anzahl der Shows, Episoden, etc.....
    Das mit dem Vertrag von Dieter Bohlen war nur eine "allgemeine Information".
    Natürlich kennen wir die Vertragsklauseln + Modalitäten etc. nicht. Ist ja auch nicht weiter wichtig + interessant.
    Aber irgendwie gibt es wohl doch da eine Art Zusammenarbeit + Vereinbarungen mit Dieter Bohlen.

    Warum auch immer, RTL scheint weiter an "DSDS + Dieter zu glauben".
    Aus irgendeinem Grund, den vielen vielleicht nicht verstehen werden + würden, und den man wohl allgemein nicht nachvollziehen kann.
    "Das Supertalent" wird ja auch mit Dieter Bohlen - wohl hier sicherlich noch auf unbestimmte Zeit - ohne es zu hinterfragen von vielen - weiter fortgesetzt ...

    Es gab ja schonmal mind 2 x die "Idee einer neuen Show-Formates mit Dieter Bohlen" mit Ideen von Dieter Bohlen (2008 + 2015),
    wo man angeblich ja auch bereits Gespräche + Verhandlungen führt.
    (aber wer weiss, was daraus wird bzw. geworden ist, abwarten)

    Die Quoten + die Werbe-bringenden Umsätze etc. sind natürlich auch (nur) ein grosser Teil des Ganzen.
    "Solange DSDS über 10 % Markt-Anteile in der "werbe-relevanten Zielgruppe" auf dem Papier stehen kann, denkt man nicht an eine Einstellung" - so RTL-Sprecher.
    (und in der 13. Staffel waren es meist zw. 15 - 22 % teilweise sogar !)

    Aber klar: Welche "Samstag-Abend-SHOW" käme für RTL noch so gewinn-bringend rüber?

    "Lets Dance" könnte man dann ja auch auf den SAMSTAG setzen !

    Oder "soll" bzw. "will" man eine Casting-Show durch eine "neue noch revolutionierendere Casting-Show-Formates" ersetzen?

    "Neue Show-Formate", neue Ideen, egal ob Musik, Tanz oder Spiel-Show oder neuerdings "Dating-Spiel-Live-Shows" (im kommen 2016/2017) oder ähnliches etc., sind immer sehr schwierig, sie zu etablieren, vor allem eigene kreative Eigen-Produktionen mit RTL.
    Meist kauft man ja doch noch grösstenteils lieber aus dem Ausland "Show-Formate" + kopierte Ideen ein.

    .
    Geändert von Eloise (17-08-2016 um 22:00 Uhr)

  14. #119
    TV2016
    unregistriert
    Hier noch ein Artikel über die Werbeeinahmen der diesjährigen Staffel:

    http://www.wuv.de/medien/so_schneide...werbekunden_ab

  15. #120
    Hat jemand den OK Magazin Artikel in voller Länge und kann den hier posten? Mit "Trennung" ist gemeint, dass Sarah alleine zu DSDS geht, ohne Pietro. Sie haben sich nicht als Eheleute getrennt.

    DJ Antoine war doch nocht sonderlich beliebt als DSDS Juror bei den Zuschauern. Würde mich wundern, wenn der wieder kommt.

    Zu Michelle: In den letzten fünf (oder mehr) Staffeln wurde immer die ganze Jury komplett (ohne Dieter) ausgetauscht. Wäre ein Novum, wenn Michelle bleiben könnte. In ganz früheren Zeiten waren Jurymitglieder teilweise über mehrere Staffeln hinweg aktiv.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •