Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 345
  1. #31
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Tulpe - ganz kurz habe ich an andere Implantate gedacht sorry, ist schon spät

    Die OP meiner Mutter ist gut verlaufen, mein Opa erholt sich auch. Also alles ok. Aber fürs Wichteln habe ich trotzdem keinen Kopf.

  2. #32
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Tulpe - ganz kurz habe ich an andere Implantate gedacht sorry, ist schon spät

    Die OP meiner Mutter ist gut verlaufen, mein Opa erholt sich auch. Also alles ok. Aber fürs Wichteln habe ich trotzdem keinen Kopf.
    Da mußte ich jetzt erst mal überlegen, was Du meinen könntest, aber nach 2 Minuten ist der Groschen gefallen ja genau, das wärs gewesen


    Das sind ja mal gute Nachrichten Ariel, das freut mich für Dich

  3. #33
    Ich wink mal in die Runde

    Die ganze letzte Zeit hab ich hier immer mal wieder mitgelesen aber wie immer nix geschrieben

    Wahnsinn das schon wieder ein ganzer Monat im neuen Jahr rum ist ... hab das Gefühl wir haben erst gestern Sylvester gefeiert .. ist wohl was dran an : je älter je schneller läuft die Zeit

    Und : mein Baby wird dieses Jahr eingeschult ich dreh durch ...
    Its only forever...not long at all...

  4. #34
    mich gibt es auch noch

    Ich passe mich der allgemeinen Schreibunlust des Threads an

    Was wirklich neues gibt es auch nicht. Arbeiten, Haushalt, essen, schlafen..... Ich hoffe, auf den Frühling und trippele schon ein wenig mit den Füssen, da ich soooo gerne in den Garten möchte.
    Die Natur will auch, dass es Frühling wird. Die Pflanzen haben schon die ersten Triebe und die Vögel haben schon Frühlingsgefühle

    Elina - wohin geht es denn nach Florida? Rundreise oder fest an einem Ort? Wir waren vor 3 Jahren in Bonita Springs für 2 Wochen, hatten dort ein superschönes Haus und uns in den Ort verliebt. Da waren wir sicherlich auch nicht zum letzten Mal. Auch wenn die USA momentan im politischem Fokus steht - es ist trotzdem mein liebstes Urlaubsziel - egal in welchem Staat ich bisher war.

    Das Wochenende wird ruhig. Mein Mann ist eben los zur Spätschicht, morgen das gleiche nochmal. Das heisst ich habe bis 23.30 h sturmfreie Bude
    Ich weiss gar nicht, was ich zu erst machen soll. Lesen, DVD gucken, schlafen, Kuchen essen, daddeln....das sind schwere Entscheidungen am Wochenende

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, macht es euch hübsch

  5. #35
    kann fliegen Avatar von Shaya
    Ort: unter den drei Monden
    schönen Sonntag Euch allen!
    Spring! Und auf dem Weg nach unten laß Dir Flügel wachsen!
    (R. Bradbury)

  6. #36
    Kein Büwineuling mehr Avatar von elina
    Ort: Schweiz


    Bei uns schneit es schon wieder. Ich habe es dann auch mal satt, zumal es einfach auch grau in grau ist. Und letzte Woche im Urlaub hatten wir auch nur zwei Tage Sonne. Ansonsten war der Urlaub super erholsam mit gutem Essen, ganz viel Lesen und wenn das Wetter so einigermassen passte, auch mit Skifahren.

    @Tülpchen: Ich hoffe dir geht's mit den Zähnen inzwischen wieder besser.

    @Erdbeermund: Ich habe glatt Bonita Springs auf meine Liste gesetzt. Wir werden sicher etwas herumreisen, aber doch mehr im Süden bleiben. Ich will unbedingt in ein Disney-Park, auch Key West und Everglades sind gesetzt. Und dann muss natürlich während der Saison auch ein Eishockeyspiel sein. Aber geplant wird sicher auch irgendwo etwas Ruhe. Während unserer Reise ist auch noch Thanksgiving, mal schauen wie das uns einschränkt. Fliegen werden wir Miami retour. Flüge sind auch schon seit einer Woche gebucht, weil Swiss ein Angebot gemacht hat, wo ich zuschlagen musste.


    Wünsche euch ein schönes Wochenende!

  7. #37
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Bin auch grad etwas wortkarg
    Hab eine extrem stressige Woche hinter mir und bin total k.o. Noch 2 Wochen durchhalten, dann sind Skiferien
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  8. #38
    Ihr Lieben, denkt ihr bitte daran, mir Eure Adressen zu schicken? Und wenn ihr einen aktualisierten Steckbrief noch posten möchtet - nur zu !

  9. #39
    Zitat Zitat von elina Beitrag anzeigen


    Bei uns schneit es schon wieder. Ich habe es dann auch mal satt, zumal es einfach auch grau in grau ist. Und letzte Woche im Urlaub hatten wir auch nur zwei Tage Sonne. Ansonsten war der Urlaub super erholsam mit gutem Essen, ganz viel Lesen und wenn das Wetter so einigermassen passte, auch mit Skifahren.

    @Tülpchen: Ich hoffe dir geht's mit den Zähnen inzwischen wieder besser.

    @Erdbeermund: Ich habe glatt Bonita Springs auf meine Liste gesetzt. Wir werden sicher etwas herumreisen, aber doch mehr im Süden bleiben. Ich will unbedingt in ein Disney-Park, auch Key West und Everglades sind gesetzt. Und dann muss natürlich während der Saison auch ein Eishockeyspiel sein. Aber geplant wird sicher auch irgendwo etwas Ruhe. Während unserer Reise ist auch noch Thanksgiving, mal schauen wie das uns einschränkt. Fliegen werden wir Miami retour. Flüge sind auch schon seit einer Woche gebucht, weil Swiss ein Angebot gemacht hat, wo ich zuschlagen musste.


    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Huhu Elina - hier ist auch die Entscheidung gefallen - nächstes Jahr Mai/Juni geht es nach übern Teich.
    Witzig - ich hab neulich zu Herrn Erdbeermund gesagt, auch wenn wir mit großen Schritten auf die 50 zugehen, keine Kinder haben und auch schon in den Parks waren (vor gefühlten 89 Jahren) möchte ich doch gerne mal wieder in einen Themenpark. Und somit ist die Entscheidung gefallen - zwar erstmal geistig, aber immerhin Flug nach Orlando, dort 2-3 Tage Aufenthalt, dann weiter nach Bonita Springs, dort 2 Wochen ein Haus und dann mal gucken, ob wir von Tampa zurückfliegen können.
    Könnte jetzt bitte 2018 sein
    Thanksgiving würde ich auch gerne mal in USA sein - und dann bei einer typischen amerikanischen Filme essen, so wie wir das aus den Filmen kennen
    Ich war jetzt 2x zu Halloween dort, das war auch eine interessante Erfahrung.



    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

  10. #40
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Hallo ihr Lieben

    Mei - ich schäm mich schon ganz arg, dass ich mich so rar gemacht habe hier

    Ich hoffe dass ganz bald hier wieder Ruhe einkehrt - momentan lösen wir Omas Haus auf ( das ist irre viel und so langsam ist ein Ende in Sicht) - Am 4. und 5.3. macht meine Mama einen Hausflohmarkt und danach kommt ein Ausräumkommando, der das Haus Besenrein macht - ist nicht zu fassen, was sich alles da so ansammelt

    Ich weiß noch nicht, ob ich beim Wichteln diesmal mitmache - ich werde wohl nicht so viel Zeit haben - aber ich überlege nochmal, ob es irgendwie schaffbar ist Ich hab im Moment einfach zu viele Baustellen auf einmal

    Hab jetzt einige Seminare vor mir, die mich sehr freuen, aber das ist auch immer so zusätzliche Arbeit Aber, was solls, wer will, der muss, oder so

    Über den ganzen Kram hab ich auch meine Low-Carb-Ernährung ziemlich vernachlässigt und schon wieder ein Kilo drauf - was ja nicht so arg schlimm wäre, wären da nicht noch 10 die runter müssten Aber ich bin ja selber schuld

    Nächstes Jahr wollen wir eventuell auch mal in die Staaten (ich hab jetzt schon Schiss vorm Fliegen ) Dieses Jahr machen wir nur mal Kurzurlaub - eventuell Amsterdam oder so
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  11. #41
    Huhuuu, wenn ich noch darf mach ich wieder mit

    Und ich reihe mich auch wieder in die Reihe der Florida / USA Reisenden ein ..nachdem wir im November ja gerad erst da waren haben wir für August bereist wieder gebucht
    wir hatten ja zum ersten Mal ein Haus und haben kein Hotelhopping betrieben ( ich liebe das da es da soooo tolle Hotels gibt und ich es eigentlich nicht mag fest an einem Ort zu sein ..aber mit 2 Kids ist eben vieles dann doch einfacher )
    und ich freuuu mich schon so

    Ansonsten kann ich noch berichten das ich nach ca. 2 faulen Jahren endlich wieder Sport mache . 2 x die Woche mit persönlicher Betüddelung und es ist großartig !
    Its only forever...not long at all...

  12. #42
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Mein Steckbrief:

    Grundsätzliches:
    Ich bin 53 Jahre alt, alleinstehend und lebe in München (hier geboren und aufgewachsen), der schönsten Stadt überhaupt!

    Hobbies:
    Ich lese sehr gern, englischsprachige Autoren am liebsten im Original, und gehe leidenschaftlich gerne ins Kino. Und weil Exi gefragt hat: ich schau auch seeehr gerne Serien: The Big Bang Theorie, Vikings, The Walking Dead, Game of Thrones.
    Ansonsten handarbeite ich sehr gern, stricke, sticke, häkle und hab jetzt auch mit dem Nähen angefangen, ich male, mache kleine Figuren aus Speckstein und koche gern für Gäste (naja, und auch für mich selbst).

    Grundsätzlich les ich eigentlich alles, am Liebsten aber Psycho-Krimis, blutige Krimis, Vampir-Geschichten (da lieber die düsteren und auch blutigen Sachen), gerne aber auch interessante und außergewöhnliche Geschichten und Liebesgeschichten, die nicht schnulzig oder schmalzig sind. Hin und wieder auch ChickLit oder was Humoriges und ich mag auch Science Fiction.

    Ich hab ziemlich viel von Ruth Rendell gelesen, Elizabeth George, Kathy Reichs, Karin Slaughter und wohl so ziemlich alles von Minette Walters.

    Falls meine WiMa ein wenig Unterstützung braucht, dann kann sie gerne in meine amazon-Wunschliste luschern (unter meinem echten Namen). Ach ja - mit gebrauchten Büchern hab ich auch überhaupt kein Problem!

    Ich "wellnesse" gern, also Badezusatz und so ist absolut mein Ding. Ich mag Kräutertees und Kerzen, allerdings nicht mit Düften und ich mag Süßes (nur keine Lakritze oder Zartbitter!).



    Und hier noch Sarahs Fragebogen:

    1.) Nenne bitte die letzten Bücher, die du gelesen hast.
    Alle Frieda Klein Romane von Nicci French
    Die Schneelöwin von Camilla Läckberg
    Erwartung von Jussi Adler-Olsen (der fünfte Carl Morck Fall)
    Skeleton Road von Val McDermit

    2.) chick-lit: lustig oder erotisch? mystisch oder mit kriminellem Hintergrund?
    ich nehme ALLES!

    3.) Krimis: vor Blut tropfend oder eher Psycho-Krimis? In England, Amerika oder Deutschland spielend? Eher Polizisten als handelnde Personen oder Pathologen/ Profiler?
    ich liebe Psycho-Krimis, hab aber auch nichts gegen blutig. England lieber als Amerika, besonders gern mag ich aber auch skandinavische Krimis. Zur Polizei hab ich keine festgelegte Meinung

    4.) Vampiriges: ernstgemeint oder ironisch? Romantisch oder sexy?
    Alles

    5.) Historisches: Auf wahren Gegebenheiten beruhend, oder frei erfunden in historischem Kleid?
    Egal

    6.) Fantastisches: Klassische Fantasy, oder moderne, humorige Fantasy ala Pratchett oder Adams?
    Adams mag ich (hab ich aber schon alles gelesen), ansonsten ist Fantasy nicht so mein Ding.

    7.) Hörbücher ja oder nein? Bervorzugtes Genre wie bei Büchern oder andere?
    Hörbücher gar nicht

    8.) Süßes oder Salziges?
    siehe oben.

    9.) Tee oder Kaffee?
    Tee gerne, aber keinen Grüntee oder Rotbusch. Kaffee auch gerne, aber da ausschließlich Kaffeeleckereien wie Cappu oder Latte. Kaffee pur nicht so...

    10.) Dekotüdel ja oder nein?
    Jupp
    Schlafzimmerfarben: zartlila/weiß
    Küche: rot/beige
    Wohnzimmer: braun/lila/grün

  13. #43
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Hallo Zusammen

    ich habs geschafft und meinen Steckbrief aktualisiert

    Lexa, schön, daß Du dabei bist

    Liebe Exi hört sich alles ein wenig ungut an bei Dir aber ich drück ganz ganz feste die Daumen, daß mal wieder etwas mehr Ruhe einkehrt bei Dir


    Mir gehts gut, Danke der Nachfrage auch wenn der Kieferorthopäde mich immer noch jede Woche sehen will um die Heilung zu kontrollieren. Aber das hört jetzt hoffentlich auch bald auf

    Ansonsten gibts nicht viel Neues zu berichten. Alles gut im Hause Tulpe

  14. #44
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Oh. Ich aktualisiere meinen Steckbrief auch noch die Tage

    Hallo Lexa - willkommen in der Runde
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  15. #45
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Guten Morgen alle

    Ich hab EEENDLICH mal wieder ein Black Dagger Buch angefangen Danke Exi hach, ich habs echt vermisst muß gleich mal schaun welche mir da jetzt noch fehlen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •