Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4998
  1. #106
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    hi
    Tatsächlich könnte ich sogar einen zweiten entbehren.

    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Hast du ein weibliches? Dann nenne ich es Mila.
    Das ist richtig fies, alle fünf sind männlich. Aus den Spice Girls sind die Backstreet Boys geworden oder Caitlyn Jenner. Ich weiß noch nicht so genau.

  2. #107
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen


    Im Video kann man ja das neue Layout sehen.
    Das Viech ist ja schon mal süß.

    Was sind denn Sprites?
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  3. #108
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Das heißt, ich kann noch Hoffnung haben? Ich würde mich selbst freuen, wenn es 1% IVs und Pfund/Windhose als Attacken hätte.

    Aus meinem einzigen Milka-Ei während des Events kam ein Kussilla...
    Lass uns zusammen hoffen. Auch ich warte bei Level 32 noch auf eins .
    Ich hab aber gestern noch ein Milka Ei bekommen...während des Events ist mir auch nur Kussilla geschlüpft


  4. #109
    Strahlex
    unregistriert
    Was hat man denn von den männlichen und weiblichen Pokemon? Muss ich jetzt keine Eier mehr an Pokestops sammen, um Nachwuchs zu bekommen? Oder ist das letztlich nur Deko?

  5. #110
    Wüsste ich auch gern. Wie funktioniert denn das Gezüchte? Vor allem - wird es Auswirkungen haben, ob man Elterntiere mit guten IVs paart, oder ist es Zufall, was dann beim Baby für Werte rauskommen? Würde mich ja schon ärgern, wenn ich zwei 100%-Eltern habe und dann ein 33% Baby bekomme. Wird man nur mit normalen Pokemon züchten können, oder auch mit Entwicklungen? Könnte man z.B. zwei auch Aquanas paaren oder nur Evoli?

    Ich habe ja die Befürchtung, dass die vielen neuen Items (Beeren, Entwicklungsdinger) nun noch mehr Inventarplatz vollmüllen, so dass man weniger Platz für Bälle hat. Ist für die ländlichen Spieler dann extrem doof, die nur alle paar Tage mal in die Stadt fahren zum Bälle auftanken.

    Ich hoffe, die rollen das Update diesmal zügig aus, und nicht wieder über mehrere Tage verteilt. Auf APK laden habe ich keinen Bock, aber wenn Gen2 schon am Samstag starten soll, hätte ich bis dahin dann doch gern die neue Version.


    Übrigens, da ich gerade gelevelt habe, hab ich gestern mal ausprobiert, ob dieser Trick mit dem Powern über Max-Level funktioniert. Es klappt tatsächlich! Ich habe mein 100% Rizeros, das ja pro Level 2x gepowert werden kann, einmal normal gepusht, und beim zweiten Powern mit mehreren Fingerkuppen auf die Bestätigungstaste gedrückt. Es sprang dann nochmal 2 Stufen weiter und ist jetzt also ein halbes Level größer, als es sein dürfte. 3.206 WP hat es jetzt.

  6. #111
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    . Schwarze Schafe kommen bekanntlich in den besten Familien vor, von daher dürfte die Zucht eher nach dem Zufallsprinzip erfolgen. Falls Nachwuchs produzieren irgendwie funktioniert.

    Barfuss laufe ich erst rum wenn's wärmer wird.

  7. #112
    Es wird tatsächlich keine Inventarplätze geschenkt geben, aber eine 50%-Aktion soll ab heute nachmittag (bei uns dann spät abends) laufen:


  8. #113
    Es soll wohl einen Discount auf Pokemon-Aufbewahrungs-Erweiterungen geben. Daher wartet lieber noch etwas.

    Edit: da war ich etwas langsam ^^
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #114
    Kommt genau recht, ich habe gerade 200 Coins angespart, dann kann ich mir sowohl eine Beutel- als auch eine Aufbewahrungserweiterung kaufen

  10. #115
    Im Süden der Stadt sind heute schon vier Dragoran gespawnt.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #116
    Ich habe auch nur Relaxo-Männer.
    Bei Lapras habe ich Männchen und Weibchen und falls Pokemon Anspruch auf Elternzeit haben , also in der Zeit nicht in Arenen sitzen dürfen, macht das auch nichts, weil dann die beiden im B-Team Eltern werden.

    Und ich befürchte ich weiß jetzt was das Nest hier ist: Flegmon.

  12. #117
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Was sind denn Sprites?
    So nennt man kleine Computergrafiken z.B. in Videospielen. Man könnte auch so etwas sagen wie "Vorschaubildchen" Bei PoGo sind das die Bilder, die dir im Menü von den Pokémon angezeigt werden.

  13. #118
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Bei mir genau so. Nur unnötiger Ballast.
    Bei den nächsten Updates dann oben ohne und in Unterwäsche ^^

  14. #119


    Das funktioniert ja wirklich


  15. #120
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Es wird tatsächlich keine Inventarplätze geschenkt geben, aber eine 50%-Aktion soll ab heute nachmittag (bei uns dann spät abends) laufen:



    Ich hatte mir gerade je eine Erweiterung gegönnt.
    Und das von meinen mühsam gesammelten Münzen.

    Jetzt hab ich nur noch 90 übrig und werde auch in der ganzen Rabattaktionszeit maximal 20-30 pro Tag ernten können. Ich muss mich ja ständig in Arenen reinkämpfen um überhaupt welche zu bekommen.
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •