Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 210
  1. #1

    Naked Attraction - Dating hautnah

    adam und eva promis kommen auch 2017






    voher die skandalshow aus uk bei uns mit deutchen:-)))))


    [YOUTUBE]gcXmNvQX8Jc[/YOUTUBE]

    https://www.dwdl.de/nachrichten/6099...ow_bei_rtl_ii/

  2. #2
    Hab mich letztens noch gefragt, ob Milka noch was macht.

  3. #3
    freu mich auf die nackten damen
    Geändert von xeonsys (11-04-2017 um 15:55 Uhr)

  4. #4
    Trellomfer
    unregistriert
    War das jetzt schon rassistisch? Heutzutage weiß man das ja nicht mehr...

    Egal! Wenn IM Kahane das sieht, bist Du weg vom Internet.




    (Hab Milka grad mal gegoogelt. Die hätte ich im Leben nicht wiedererkannt. Dabei ist erst...erst....boah bin ich alt geworden )
    Geändert von Trellomfer (10-04-2017 um 21:39 Uhr)

  5. #5
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Wir tun viel, um attraktiv zu sein: trainieren im Fitnessstudio, verzieren unseren Körper mit Tattoos oder legen uns für die Schönheit gar unter das Messer. Und das alles mit dem Ziel: potentiellen Partnern zu gefallen. Aber lohnen sich all die Mühen? Was sagt mein Körper über mich aus? Und wie wirke ich auf andere, wenn ich mich nicht hinter schicker Kleidung und coolen Accessoires verstecken kann? „Naked Attraction – Dating hautnah“ möchte genau das herausfinden und beginnt dort, wo andere Dates enden: nackt!

    Ein Single und sechs Kandidaten – ein klassisches Dating-Format? Nein! Diese Show ist anders! Das Besondere bei „Naked Attraction“: die Kandidaten sind nackt! Sie präsentieren sich hüllenlos in sechs Boxen und werden Stück für Stück aufgedeckt. Alles, was die Kandidaten haben, um den begehrten Single von sich zu überzeugen, ist ihr Körper. Denn das Gesicht wird erst ganz am Schluss enthüllt. Was sagt der nackte Körper über die Persönlichkeit und den Lifestyle aus?

    Straffer Po, starke Schultern oder ein breites Becken: Auf welche Reize springen die Singles an? Und warum? Bei „Naked Attraction – Dating hautnah“ verraten die Singles, was sie anmacht und was nicht. Wen möchten sie näher kennenlernen und wer ist aufgrund bestimmter körperlicher Merkmale als Partner uninteressant? Spannende wissenschaftliche Fakten rund um das Thema Partnerwahl geben den Zuschauern zudem einen tiefen Einblick, was wirklich hinter sexueller Anziehung steckt. Denn in dieser Show kann man sich nicht verstecken – hier geht es um nackte Fakten.
    Präsentiert wird die Show von Moderatorin Milka Loff Fernandes.
    Quelle RTL II

  6. #6
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  7. #7
    Ich habe mal ausschnittsweise in die UK-Version geguckt. Für mich die Mutter der pseudo authentischen Fleischbeschaushows. Dagegen hat ja Adam+Eva noch einen gewissen Reiz, da die Nacktheit da eher beiläufig ist. Hier geht es nur um aufgepumpfte, tätowierte Fitness-und Sportkandidaten. Da wird wieder ein völlig falsches Körperbild gepredigt, auch wenn man sicher ein paar Normalos mit einstreuen wird, damit es nicht ganz so platt ist.

  8. #8
    erste bilder bei bild+

  9. #9

  10. #10
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Frühere Viva-Moderatorin - Milka ist zurück im TV und will dort auch bleiben"
    Milka Loff Fernandes ist zurück: Ab sofort präsentiert die frühere Viva-Moderatorin die Kuppelshow "Naked Attraction" bei RTL II. Im Gespräch erzählt sie, wie sie zur Sendung gekommen ist, was sie nach ihrer Viva-Zeit gemacht hat und wie es weitergehen soll. ...
    dwdl.de

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    gesperrt
    Ort: Um die Ecke...
    Endlich wieder eine anspruchsvolle Sendung im Fernsehen. Sollte RTL doch gleich eine Promi-Version draus machen. Die "Promis" kommen freiwillig.


  14. #14
    2017 kommen neue prommis zu adam sucht eva

  15. #15
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    2017 kommen neue prommis zu adam sucht eva
    Würde mich nicht wundern, wenn einer von denen dadurch zum "Promi" geworden ist, daß er Teilnehmer bei Naked Attraction war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •