Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
  1. #16
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    tanguy, ich lieg unterm Tisch
    Ergänzend muss ich erwähnen, dass mir das verlinkte Video zugespielt wurde, möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken.

  2. #17
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    ich finds klasse
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  3. #18
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Also, ich persönlich find das Video total lustig .

    Aber es ist natürlich im öffentlichen Bereich und Nicht-User können damit halt gar nix anfangen. Und im Sportteil lesen immer wieder relativ viele Nicht-User mit. Grenzfall würd ich daher sagen.

    Ich denke, solange nicht das ganze Forum geflutet wird, eher im subtilen Bereich geblieben wird (z.B. Membertitel) und jetzt nicht mit aller Macht nach Schlupflöchern gesucht wird, um Mods in den Wahnsinn zu treiben , können wir mit der Alternativwahl noch einigen Spaß haben .

  4. #19
    Igge6
    unregistriert
    Bastelt halt Signaturen und geht damit im IOFF Wahlkampf machen... Das ging früher auch...

  5. #20
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Also, ich persönlich find das Video total lustig .

    Aber es ist natürlich im öffentlichen Bereich und Nicht-User können damit halt gar nix anfangen. Und im Sportteil lesen immer wieder relativ viele Nicht-User mit. Grenzfall würd ich daher sagen.

    Ich denke, solange nicht das ganze Forum geflutet wird, eher im subtilen Bereich geblieben wird (z.B. Membertitel) und jetzt nicht mit aller Macht nach Schlupflöchern gesucht wird, um Mods in den Wahnsinn zu treiben , können wir mit der Alternativwahl noch einigen Spaß haben .
    Das liegt tatsächlich nicht in meinem Sinne. Mir gehts eher darum, dass ich keinen Bock habe, wegen was witzig gemeintem gesperrt zu werden.



    Igges Vorschlag mit der Sig müsste aber wirklich gehen?

  6. #21
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Ergänzend muss ich erwähnen, dass mir das verlinkte Video zugespielt wurde, möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken.
    Ich hab jetzt echt gedacht, Du sprichst bayrisch
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  7. #22
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Bastelt halt Signaturen und geht damit im IOFF Wahlkampf machen... Das ging früher auch...
    mr smith stellte seinen wahlkampfstand genau deswwgen in der lounge auf. und dann wurde sein thread geschlossen. wieso? deswegen sind wir ja hier.

  8. #23
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Igges Vorschlag mit der Sig müsste aber wirklich gehen?
    Ich denk mal, das kommt drauf an: Eine Signatur mit Schriftzug "Kommt alle zu den IOFF-Wahlen in den Meet-, Greet- und Memberbereich und wählt Mr. Smith" würde ich jetzt nicht empfehlen aus oben genannten Gründen. Aber so etwas wie Mr. Smith selbst als Signatur hat, ist aus meiner Sicht ok.

  9. #24
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich denk mal, das kommt drauf an: Eine Signatur mit Schriftzug "Kommt alle zu den IOFF-Wahlen in den Meet-, Greet- und Memberbereich und wählt Mr. Smith" würde ich jetzt nicht empfehlen aus oben genannten Gründen. Aber so etwas wie Mr. Smith selbst als Signatur hat, ist aus meiner Sicht ok.
    Wäre so ein Aufruf in der Sig aus o.g. Gründen nicht wurscht, weil nicht angemeldete User die Sig eh nicht sehen können?

  10. #25
    Was macht ihr für einen Aufriss für Leser, die zu faul sind, sich anzumelden? Im Sportteil verstehe ich das ja noch, aber in der Lounge?
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  11. #26
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Leute, regt euch nicht auf. Bildung hilft auch hier. Ich z.B. kriege im Ioff immer noch Reklame für/von einem Verlag eingeblendet, dessen Produkte hier offiziell nicht gewünscht sind.
    Ich habe in akribischer Kleinarbeit und mit grosser Keule Cookies gelöscht, und sogar nachdem ich das Pad völlig neu aufgestzt hatte schwupps war die Reklame wieder da.



    Das ist ein Zeichen! Das sind Entwicklungen, wie sie noch nie dagewesen sind und deswegen abgewartet werden können!

    Wenn ich mal viel Zeit habe, kauf ich mir so eins dieser braunen Bücher und mach ne Buchbesprechung davon. Sowas hat man im MGM noch nicht gesehen. Bildung hilft immer.
    Hast du ein Google-Konto?

    https://support.google.com/ads/answer/2662922?hl=de

  12. #27
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen

    Danke für den Link. Ich war dort auch schonmal, aber die updaten ja laufend ihre Bestimmungen.
    Ich bin auch im "laufenden Normalbetrieb" nie mit Google Konto eingeloggt, aber ob das was nützt weiss ich auch nicht.

    Ich werde das nochmal überprüfen, erst dieser Tage kam ne Meldung, dass die wieder was angepasst haben.

  13. #28
    @dedeli

    Das ist doch mal eine Begründung, mit der man was anfangen kann.

    Macht die Sache klarer, wie man sich "ausbreiten" kann, ohne die "Grenztruppen" in den Wahnsinn zu treiben. Das wäre nämlich nicht Sinn der Sache.

  14. #29
    säule des forums Avatar von alonzo
    Ort: heidelberg
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Leute, regt euch nicht auf. Bildung hilft auch hier. Ich z.B. kriege im Ioff immer noch Reklame für/von einem Verlag eingeblendet, dessen Produkte hier offiziell nicht gewünscht sind.
    Ich habe in akribischer Kleinarbeit und mit grosser Keule Cookies gelöscht, und sogar nachdem ich das Pad völlig neu aufgestzt hatte schwupps war die Reklame wieder da.

    Das ist ein Zeichen! Das sind Entwicklungen, wie sie noch nie dagewesen sind und deswegen abgewartet werden können!

    Wenn ich mal viel Zeit habe, kauf ich mir so eins dieser braunen Bücher und mach ne Buchbesprechung davon. Sowas hat man im MGM noch nicht gesehen. Bildung hilft immer.
    dafür kann allerdings das ioff nichts, sowas nennt sich personalisierte werbung. dh ausgehend von deinem such- und surfverhalten erstellen unternehmen ein profil und versorgen dich mit werbung für produkte/dienstleistungen, welche dich interessieren könnten.

    die cookies zu löschen dürfte auch nur bedingt etwas bringen; ich weiss nicht, was derzeit state of the art im bereich usertracking ist, allerdings liefern auch rechner und browser entsprechende informationen weiter.

    anhand deines browserverhaltens hat ein algorithmus entschieden, dass dich ua auch produkte des kopp-verlages interessieren könnten.

    dafür kann aber weder scotty noch das ioff etwas, dein vorwurf ist an falscher stelle. weder du noch die hiesige administration haben die geringste vorstellung, welche geheimnisvolle werbung man hier teilweise zu sehen bekommt. ich hatte hier zb schon mehrmals werbebanner auf russisch und polnisch und ich glaube kaum, scotty wüsste hiervon explizit bescheid. eines tages kam sogar eine werbung mit einem comic schwein mit mistgabel in der hand, in der sprechblase war irgendeine mir nicht genau bekannte sprache, wahrscheinlich serbisch oder bulgarisch. ich hätte es sogar fast übersehen, wäre die gesamte werbung nicht so haribobunt gewesen.
    mir ist bis heute vollkommen unklar, was das schwein genau von mir wollte. vielleicht leugnet es den holocaust oder lädt mich zu einer swingerparty in einer scheune ein? habe ich mich deswegen aber beim ioff team beschwert, oder was?


    "was kümmert dich die werbung? werbung ist nur eine stimulation und nur eine information für deine sinne, nur daten für den computer deines geistes. deine lektion ist eine einfache: du hast die information erhalten, nun handele selbst. übernehme die eingabe und du wirst meister der ausgabe."

    erster vorsitzender a.
    künftiger präsident des ioff (2017): gedanken über geist und materie
    Geändert von alonzo (01-05-2017 um 14:46 Uhr)
    Zitat Zitat von Vongole Beitrag anzeigen
    Alonzo fällt unter den guten Strafrechtsgrundsatz "Nulla poena sine culpa", das muss man dem Board schon zugestehen.
    Man kann es auch Narrenfreiheit nennen.

  15. #30
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Macht die Sache klarer, wie man sich "ausbreiten" kann, ohne die "Grenztruppen" in den Wahnsinn zu treiben. Das wäre nämlich nicht Sinn der Sache.
    Ja, geht mir auch so, kann ich gut nachvollziehen.

    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich kann Eure Einwände verstehen. Die Wahlen und auch die Alternativwahlen finden allerdings im Meet-, Greet- and Memberbereich statt, dieser ist nur für User zugänglich und nicht öffentlich einsehbar. Der allgemeine Bereich der Lounge ist hingegen öffentlich einsehbar. Generell sind Links und Verweise auf die nicht-öffentlichen Bereiche nicht gewünscht, daher soll auch nicht vom öffentlichen Bereich auf z.B. die Megathreads verlinkt werden und das betrifft eben auch die Alternativwahlen.

    Oder kurz:
    Was im MGM passiert, bleibt auch im MGM .
    Auch das finde ich einleuchtend, aber warum steht dieser Thread hier dann in der Hilfe, also in dem Bereich, den man unangemeldet lesen kann?

    Zitat Zitat von alonzo Beitrag anzeigen
    künftiger präsident des ioff (2017): gedanken über geist und materie
    Der Geist ist nicht tot!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •