Seite 21 von 334 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 5003
  1. #301
    Zitat Zitat von Flockenhase Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]t5C4JMo-PXM[/YOUTUBE]

    Er hat vor dem Abflug dieses Mal ein ganze Flasche Bräuner statt nur einer halben getrunken. Man will ja nicht blass am Urlaubsort ankommen, gell? Und er freut sich schon. Ach nee, er fliegt los um den Weltfrieden zu bringen
    Wie der bellt...
    man kann richtig sehen, wie anstrengend das Ablesen für ihn ist

  2. #302
    haha

    das Pence Trump Abschiedsvideo inklusive Schulterauskugeln und freundschaftlichem Schlag, der verträumte Pence der ihm hinterher schaut... haha Mitarbeiterin mit superkurzen Röckchen, ach ist es süß wie die sich freuen mal ne Woche Ruhe vor dem biestlichen Kind zu haben

    Barron hab ich im Schnelldurchlauf nicht gesehen

    [YOUTUBE]omMhS5gQins[/YOUTUBE]

  3. #303
    Zitat Zitat von Flockenhase Beitrag anzeigen
    [youtube]t5C4JMo-PXM[/youtube]

    Er hat vor dem Abflug dieses Mal ein ganze Flasche Bräuner statt nur einer halben getrunken. Man will ja nicht blass am Urlaubsort ankommen, gell? Und er freut sich schon. Ach nee, er fliegt los um den Weltfrieden zu bringen
    Wie der bellt...

    Der hat doch vom Teleprompter abgelesen. Solche Wörter benutzt der doch nicht von sich aus. Und dann: meine Oma hat auch immer so komisch gebellt, wenn sie laut in der Zeitung las. Die kam noch aus einer Zeit und einem Landstrich, wo man Mädchen nicht wirklich in die Schule schickte, drum konnte sie nur laut lesen.

  4. #304
    Auf CNN hat sich die grade lustig gemacht. Bei den blauen Vorhängen hätte Comey ja noch Glück gehabt. In einem anderen Raum habe es goldene Vorhänge, das hätte ja ein Anzug sein müssen...

  5. #305
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    man kann richtig sehen, wie anstrengend das Ablesen für ihn ist
    Da ist er aber nicht der erste POTUS der damit Mühe hat

    Früher glaubte ich Geld mache glücklich. Heute weiss ich: Es stimmt!

  6. #306
    Kuschner sieht aus wie 12.

  7. #307
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    So ein Outfit ist für alle Männer kleidsam....
    Bei Trump hätte es den Vorteil, dass wir nicht immer diese Frisur angucken müssten.
    Wenn er sich als Araber verkleidet wäre es der nächste Fettnapf in den er tritt.

  8. #308
    Es scheint erwähnenswert zu sein, dass es das erste Mal für Trump ist, seit er Präsident ist, dass er ausserhalb von zu Hause schläft
    Also er hat seit Monaten nur in Häusern gewohnt, die ihm auch gehören. Und jetzt muss er mal auswärts schlafen. Haben sie ihm auch seinen Lieblingsteddy mitgegeben? Und ob Melania ihm auch geduldig genug Händchen hält vor dem Einschlafen?

  9. #309
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Der hat doch vom Teleprompter abgelesen. Solche Wörter benutzt der doch nicht von sich aus. Und dann: meine Oma hat auch immer so komisch gebellt, wenn sie laut in der Zeitung las. Die kam noch aus einer Zeit und einem Landstrich, wo man Mädchen nicht wirklich in die Schule schickte, drum konnte sie nur laut lesen.
    schön waren ja die Aufnahmen von der Seite und er starr geradeaus vom Teleprompter abliest.

    OT: Oh Mann, ich mache mir fast in die Hosen, hier grummelt es seit Stunden -mal etwas weiter weg, mal ganz nah

  10. #310
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Es scheint erwähnenswert zu sein, dass es das erste Mal für Trump ist, seit er Präsident ist, dass er ausserhalb von zu Hause schläft
    Also er hat seit Monaten nur in Häusern gewohnt, die ihm auch gehören. Und jetzt muss er mal auswärts schlafen. Haben sie ihm auch seinen Lieblingsteddy mitgegeben? Und ob Melania ihm auch geduldig genug Händchen hält vor dem Einschlafen?
    Der hat sicher seinen Lieblingspyjama dabei. Mit der Aufschrift: "Damn, I'm good!"
    Dazu den Schnuller mit dem Aufdruck: "Putins Daddys Liebling" und dann klappt es mit Dodo machen, auch wenn es sicher sehr hart ist, nicht im eigenen Bettchen...



    Geändert von fortuna16 (19-05-2017 um 19:55 Uhr)
    Früher glaubte ich Geld mache glücklich. Heute weiss ich: Es stimmt!

  11. #311
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Wenn er sich als Araber verkleidet wäre es der nächste Fettnapf in den er tritt.




    Da fällt mir eine Anekdote ein. Als ich in Jordanien war, haben sie wilde Sau mit mir gespielt. In einem Restaurant haben sie mir so ein Männergewand aufgeschwatzt. Sie wollten ein Foto machen und das sei historisch und blabla. Ich wusste nun aber, dass dieses Gewand keineswegs historisch war und ausserdem ein ausgesprochenes Männergewand. Lange Rede kurzer Sinn: die haben mich überredet, weil zu einer Hochzeit würden auch Frauen, und weil die zu zweit auf mich eingeredet haben und der eine der beiden Hani war und der andere ein Hani-Freund, hab ich das Teil angezogen. Weil FRauenfoto Gesicht aber verhüllen. Dann haben sie mich mit viel Hallo und Trara in dem Restaurant plaziert. Und erst viel viel später, als ich das Foto hier im Ioff zeigte, machte mich jemand auf das Gehörn aufmerksam


    Das Foto fiel mir jetzt wieder ein und da dachte ich, die könnten doch auch dem Donald....




  12. #312

  13. #313
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Flockenhase Beitrag anzeigen
    haha

    das Pence Trump Abschiedsvideo inklusive Schulterauskugeln und freundschaftlichem Schlag, der verträumte Pence der ihm hinterher schaut... haha Mitarbeiterin mit superkurzen Röckchen, ach ist es süß wie die sich freuen mal ne Woche Ruhe vor dem biestlichen Kind zu haben

    Barron hab ich im Schnelldurchlauf nicht gesehen

    [YOUTUBE]omMhS5gQins[/YOUTUBE]
    ich glaub der hubschrauber ist noch nicht ganz in der luft da knallen schon die ersten korken.. paaaaaaaaaaaaaaartyyy... pünktlich feierabend, ausschlafen, jihaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #314
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich glaub der hubschrauber ist noch nicht ganz in der luft da knallen schon die ersten korken.. paaaaaaaaaaaaaaartyyy... pünktlich feierabend, ausschlafen, jihaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Genau das habe ich auch gedacht. Die sehen so erwartungsvoll und gleichzeitig ungeduldig aus, dass das Ding endlich abhebt.

    Wo schläft denn der Don sonst eigentlich, wenn nicht im WH?

  15. #315
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Es scheint erwähnenswert zu sein, dass es das erste Mal für Trump ist, seit er Präsident ist, dass er ausserhalb von zu Hause schläft
    Also er hat seit Monaten nur in Häusern gewohnt, die ihm auch gehören. Und jetzt muss er mal auswärts schlafen. Haben sie ihm auch seinen Lieblingsteddy mitgegeben? Und ob Melania ihm auch geduldig genug Händchen hält vor dem Einschlafen?
    Vielleicht singt sie ihm das Katzentanz Lied vor, damit er einschlafen kann. Für irgendwas muss sie ja gut sein.

    Hoffentlich hat er die Airforce one nicht vollgepackt mit Elch- und Lamm-Plüschtieren, als Gastgeschenk für die Moose Lambs .....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •