Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 118 von 118
  1. #106
    Finde es okay, spätestens nächste Saison hätten sie Verstappen doch eh hochgeholt.

  2. #107
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Was für ein Assimove
    bei anderen Rennställen wäre es das. Bei einem Konzern wie Red Bull ist sowas schon mal drin. Da wird auch ein Sender aufgelöst um 30 Stunden danach weil alle unterschrieben haben keinen Betriebsrat zu wollen (wohl auch unter einem gewissen Druck) dies zu widerrufen und die Kündigungen zurück zu nehmen. Und das mit der selbstbeweihräuchernden Stellungnahme, dass man so hohe soziale Standards habe und so ein tolles Klima, dass ein Betriebsrat nicht notwendig sei.

    Bei dem Unternehmen wundert mich absolut nichts mehr....

  3. #108
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Finde es okay, spätestens nächste Saison hätten sie Verstappen doch eh hochgeholt.
    ^^ denke auch. Schumacher etwa hat damals grad' mal ein Rennen in einem Mittelfeldteam (Jordan) bestritten. Dann wurde sein Aufstieg zu einem Topteam (Benetton) klargemacht....

    gruss...

  4. #109
    Du kannst die Schumachersituation von 91 doch nicht mehr der jetzigen vergleichen

    Was will RB tun wenn Verstappen crasht? Tauschen sie dann wieder zurück? Und das alles nur weil ein 4facher Weltmeister abermals zum Crybaby mutiert ist

    An Kvyat stelle würde ich das Crybaby jetzt erst recht immer aufs Korn nehmen, einfach die Saison versauen, er hats ja andersrum auch gemacht im Endeffekt und vlt sogar die Karriere nachhaltig geschädigt....

  5. #110
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Du kannst die Schumachersituation von 91 doch nicht mehr der jetzigen vergleichen ......
    ^^ ja, war auch nur so als Beispiel gemeint.... :-)

    In dem Sinne...: kein Grund noch zu warten, wenn da jemand fit für so ein Cockpit ist... :-)

    gruss...

  6. #111
    Zitat Zitat von flash Beitrag anzeigen
    bei anderen Rennställen wäre es das. Bei einem Konzern wie Red Bull ist sowas schon mal drin. Da wird auch ein Sender aufgelöst um 30 Stunden danach weil alle unterschrieben haben keinen Betriebsrat zu wollen (wohl auch unter einem gewissen Druck) dies zu widerrufen und die Kündigungen zurück zu nehmen. Und das mit der selbstbeweihräuchernden Stellungnahme, dass man so hohe soziale Standards habe und so ein tolles Klima, dass ein Betriebsrat nicht notwendig sei.

    Bei dem Unternehmen wundert mich absolut nichts mehr....
    ^^ die Formel 1 nicht unbedingt ein Magnet für echte Sympathieträger....

    Thema etwas off-topic. Ich kenne mich da mit der (österreichischen) Rechtssprechung auch kaum aus... :-O ... Aber sowas müsste doch eigentlich vom Gesetzgeber gekippt werden....

    Ist ja offensichtlich, dass da das Recht der Mitarbeiter auf eine Betriebsratsgründung umgangen wird....

    gruss...
    Geändert von Zimmer101 (05-05-2016 um 11:39 Uhr)

  7. #112
    Es geht doch hier nicht nur um Kvyat.
    Damit wird Verstappen(the next best thing laut vielen F1 Experten) an Red Bull gebunden mit einem längerfristigen Vertrag.
    So wäre er womöglich bald weg von TR/Red Bull.

    Ich find den Wechsel gut weil man jetzt sehen kann wie gut Verstappen wirklich ist im Vergleich zu einem Spitzenfahrer, der Ricciardo zweifellos ist.

  8. #113
    Von Jenson Button


    Really? one bad race and Kyvat's dropped, what about the podium in the previous race? #Shortmemories

  9. #114
    What about the podium in the previous race?

    Genauso gut könnt ich jetzt sagen "What about Australia and Bahrain"

    Das Podium ihn China hätte Ricciardo auch geholt ohne Reifenplatzer.
    Möglicherweise sogar als Zweiter und nicht als Dritter.

  10. #115
    Das ist doch wirklich lächerlich.

    Die alleinige Schuld trug er doch "nur" jetzt in Russland beim Auffahren in der 1. Kurve. Natürlich war das eine dämliche Aktion, aber ihn deshalb gleich zu degradieren ist wohl etwas übertrieben.

  11. #116
    ^^ vermute, dass der Russland GP da nun auch nicht ausschlaggebend war....

    Der Wechsel wäre wohl auch so gekommen. Wenn auch vielleicht ein paar Wochen (Monate?) später. Wirklich aufgedrängt für das Red Bull-Cockpit hatte sich Kvyat ja eigentlich nie. War halt das, was aktuell da war, als Vettel zu Ferrari wechselte....

    gruss...

  12. #117
    Wie wissen doch gar nicht was intern passiert ist.
    Villeicht ist Kvyat einfach nicht einsichtig und so ein Verhalten mögen Marko und Horner bestimmt nicht.

    Kvyat
    "Die Konsequenzen sind, dass das Team die Punkte nicht holen konnte, die drin gewesen wären. Da werden wir aber drüber hinwegkommen und der Vorfall liegt nun hinter uns."

    Er ist ja nicht nur eine Gefahr für andere Teams sondern auch für den Teamkollegen.
    Das Interview von Ricciardo nach Sochi klang gar nicht gut.
    Ricciardo mußte sich da schon auf die Zunge beißen, damit er nicht sagt was er von Kvyat denkt.

  13. #118
    Letztes Jahr hatte Kvyat doch sogar mehr Punkte als Ricciardo. Jedenfalls konnte Ricciardo ihn nicht so klar distanzieren, wie man es nach seinem Sieg gegen Vettel erwartet hatte. Ihn jetzt nach einem katastrophalen Rennen aus dem Cockpit zu schmeißen, lässt den Schluss zu dass er einfach ein Bauernopfer ist, um Verstappen zu halten. Die Leistungen von Kvyat rechtfertigen diesen Schritt jedenfalls nicht, da bin ich ganz bei Button.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •