Seite 137 von 172 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 2572
  1. #2041
    Der neue Song ist ne Katastrophe aber der Auftritt war alles in allem recht gut, hätte aber etwas mehr "Euphoria" sein können.

    Ich besitze seit ein Paar Wochen auch endlich "Heal" und muss sagen das ich nur bedingt begeistern bin. An "Euphoria" kommt meiner Meinung nach nur noch "Sober" und "Sidewalk" ran, der rest plätschert halt so vor sich hin. Vor allem die letzten 4 Songs auf dem Album hör ich praktisch gar nicht.

  2. #2042
    Ich finde den Song richtig gut!

  3. #2043
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Ich liebe "We Got The Power"

  4. #2044

    Quelle: Facebook

    Ich hätte aber lieber erstmal das MHIRM-Video.

  5. #2045
    Zitat Zitat von WILL Beitrag anzeigen
    Der neue Song ist ne Katastrophe aber der Auftritt war alles in allem recht gut, hätte aber etwas mehr "Euphoria" sein können.

    Ich besitze seit ein Paar Wochen auch endlich "Heal" und muss sagen das ich nur bedingt begeistern bin. An "Euphoria" kommt meiner Meinung nach nur noch "Sober" und "Sidewalk" ran, der rest plätschert halt so vor sich hin. Vor allem die letzten 4 Songs auf dem Album hör ich praktisch gar nicht.
    guck dir das Video zu "Heal" (dem Song) an und du wirst den Song an sich danach lieben

    @Video: Da freu ich mich drauf. Das Bild erinnert ziemlich stark an Dawn Richards "WildNFaith"-Video. Bin ja mal gespannt

  6. #2046
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    guck dir das Video zu "Heal" (dem Song) an und du wirst den Song an sich danach lieben
    Stimmt, so ging's mir auch.

  7. #2047
    Mir auch. Das Video ist aber auch einfach genial.

  8. #2048
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Mir auch. Das Video ist aber auch einfach genial.
    Mittlerweile hat der Song sogar "Euphoria" vom Thron gestoßen. Ich höre "Heal" (Song) wirklich noch immer täglich

  9. #2049
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Ich liebe "We Got The Power"
    Ich nach paar Tagen endlich auch.

  10. #2050
    1. My Heart Is Refusing Me
    2. Euphoria
    3. Heal

    So siehts bei mir aus.

    Ansonsten bin ich wohl immer noch einer der wenigen, der das komplette Album total feiert.
    "We Got The Power" geht ja in eine etwas andere Richtung, deshalb bin ich sehr gespannt auf ihr zweites Album.

  11. #2051
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    1. My Heart Is Refusing Me
    2. Euphoria
    3. Heal

    So siehts bei mir aus.

    Ansonsten bin ich wohl immer noch einer der wenigen, der das komplette Album total feiert.
    "We Got The Power" geht ja in eine etwas andere Richtung, deshalb bin ich sehr gespannt auf ihr zweites Album.
    Nein, ich feier das Album auch total.

    Bei mir siehts so aus:
    1. My Heart Is Refusing Me
    2. Crying Out Your Name
    3. Heal
    4. In My Head / Sidewalk

    Man hätte so viel aus MHIRM machen können, aber nein Warner will floppen.

  12. #2052
    Mal soviel zum neuen Album:
    http://www.amazon.de/Heal-2013-Editi...20261&sr=301-3

    Kann mir jemand aufzählen was vö`t worden ist, wa snicht auf dem Album ist?

  13. #2053
    We Got The Power klingt wie ein Sidewalk 2.0

  14. #2054
    Ich wusste es. Der Song passt doch null da drauf.

  15. #2055
    Ich finde WGTP richtig toll mittlerweile


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •