Seite 143 von 276 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 4135
  1. #2131
    sonnig Avatar von Nyla
    Ort: Shreveport
    Zitat Zitat von moschino Beitrag anzeigen
    also das ganze panter din ist mir zu eklig

    Das Baby ist ja krass...ich finde die Augen sehen teilweise so aus wie die Teufelsaugen..so ganz schwarz...naja..evt einbildung
    hab ich auch schon gedacht. vor allem sieht es seinem vater viel zu ähnlich und wenn ich arlene wäre, würde ich mich ständig fragen, ob der kleine nicht irgendwann mit dem messer hinter mir steht, sobald er laufen kann..

  2. #2132
    Holy shit - das Ende! Was für ne geile Episode

    Wenn sie Pam killen, werd ich sauer.

    Voll der Shockmoment als Joe Lee plötzlich mit der Kette aufgetaucht ist. Aber Tommy ist auch selten dämlich.

    Hoffentlich turnt Jason nicht in einen Panther. Dieses Assis Hoffe mal dass das Blut von Jessica ihn heilt und er sich nicht verwandelt...

    Das Baby - das find ich eher witzig Mal gucken was da noch so alles kommt

  3. #2133
    Die Folge fand ich noch besser als die Letzte.
    Pam

    Bin auch gespannt was Jessica's Blut bei Jason bewirken wird.

    Das Geschriebsel an der Wand hat sicher was mit dieser gruseligen Puppe zu tun. Ich find das Baby süß und glaub nicht, dass es wirklich böse ist

    Eric und Sookie fand ich auch total süß.

    Sam langweilt mich immer noch. Wobei mit dem eifersüchtigen Werwolf Ex-Freund könnte es ja noch spannender werden..

    Hm und warum konnte sich Tommy nicht einfach in irgendwas kleines verwandeln um zu entkommen?

  4. #2134
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen

    Hm und warum konnte sich Tommy nicht einfach in irgendwas kleines verwandeln um zu entkommen?
    Das war genau mein Gedanke, als er an die Kette greift. "Warum shiftet er jetzt nicht in einen Falken oder einen kleinen Hund".
    Aber vielleicht gibt es ja etwas, das Shifter schwächt, so wie Silber bei Vampiren, so dass Tommy das nicht kann...?

  5. #2135
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen

    Das Geschriebsel an der Wand hat sicher was mit dieser gruseligen Puppe zu tun. Ich find das Baby süß und glaub nicht, dass es wirklich böse ist
    ?
    Naja Sookie meinte ja es hätte eine alte Seele, es könnte somit auch von Renees Geist besessen sein.

    Hmm der eifersüchtige Werwolf könnte auch ein Grund sein, Alcide häufiger auftauchen zu lassen.

  6. #2136
    Wouhou, gerade gesehen. Beste Folge bisher!

    Marnie gefällt mir total, super Besetzung. Könnte meine Lieblingsstaffel werden, keine der sich entwickelnden Stories langweilt mich bisher.

    Edit: Gerade noch den Trailer für nächste Woche bei hbo geguckt. Kann nich schon wieder Montag sein??
    Geändert von Snorkfräulein (18-07-2011 um 22:08 Uhr)
    Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride.
    (Anthony Bourdain)

  7. #2137
    Zitat Zitat von Snorkfräulein Beitrag anzeigen
    Wouhou, gerade gesehen. Beste Folge bisher!

    Marnie gefällt mir total, super Besetzung. Könnte meine Lieblingsstaffel werden, keine der sich entwickelnden Stories langweilt mich bisher.

    Edit: Gerade noch den Trailer für nächste Woche bei hbo geguckt. Kann nich schon wieder Montag sein??

    Sehe ich genauso, Fiona Shaw ist eine tolle Schauspielerin, und bisher langweilt mich noch kein Handlungsstrang (nicht mal Sam), und das ist damit die erste Staffel, bei der das so ist

    Sookie und Eric, das ist wirklich süß


    Und ich mag Bill sehr in seiner neuen Rolle

  8. #2138
    Ich fand Eric anfangs auch ziemlich witzig... "Kro-ko-diler" - und echt süß wenn er Schwedisch spricht.

    Hoffe auch dass die Panther-Story nun abgehakt ist, allerdings fürchte ich dass man Jason vielleicht doch nicht mehr mit Jessicas Blut heilen kann.
    Diese Brut war aber auch ekelisch.

    Der Schluss
    Echt genial.

  9. #2139
    Irgendwie glaub ich ja, dass sich Jason jetzt in Jessica verliebt.

    Die arme Pam.

  10. #2140
    Ja könnte wirklich passieren, nachdem er nun Jessicas Blut getrunken hat, dürfte er zumindest einige erotische Träume mit ihr haben. Weiß Jessica eigentlich das Vampirblut so eine Wirkung haben kann?

  11. #2141
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Irgendwie glaub ich ja, dass sich Jason jetzt in Jessica verliebt.
    Das war auch mein erster Gedanke. Könnt ich mir auch gut vorstellen, Jessica und Hoyt haben eh keine richtige Storyline momentan.

    Die Vorschau - Pam

  12. #2142
    hat jemand shcon eine Version mit untertitel?

  13. #2143
    Zitat Zitat von moschino Beitrag anzeigen
    hat jemand shcon eine Version mit untertitel?
    Ja, hast ne PN!

  14. #2144
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Wieder eine tolle Folge! Die Staffel ist wirklich sehr gut bisher!
    Fiona Shaw spielt die durchgeknallte und teilweise besessene Marnie echt perfekt.
    Eric war sooo goldig Und auch wieder oft halbnackt
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  15. #2145
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von moschino Beitrag anzeigen
    hat jemand shcon eine Version mit untertitel?
    Zitat Zitat von Zirkuskind Beitrag anzeigen
    Ja, hast ne PN!
    Kinners: http://ioff.de/showthread.php?t=248075

Seite 143 von 276 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •