Seite 220 von 334 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 4996
  1. #3286
    Ich kann ja mit Rosi eigentlich so gar nix anfangen, aber eben auf der Couch als sie Maja inspizierte lag ich dann doch mal am Boden.

  2. #3287
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Also spätestens ab jetzt ist Ute selbst an allem schuld, was ihr noch blüht.
    Bei dem Spruch über Maja hätte ich sie vor die Tür gesetzt.

    Aber als Zuschauer finde ich es dann doch sehr amüsant
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #3288
    Eben. Ute ist nicht mehr zu helfen....

  4. #3289
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Ich kann ja mit Rosi eigentlich so gar nix anfangen, aber eben auf der Couch als sie Maja inspizierte lag ich dann doch mal am Boden.


    Ging mir ähnlich. Wobei ich zugeben muss, dass mir zu Majas Optik auch schon ähnliche Gedanken durch den Kopp gehuscht sind. Hätte ich jedoch nie so kackendreist ausgesprochen wie diese olle Schabracke Rosi. Die toppt echt alles an Unverschämtheit.

    Dass Ute sich sowas einfach bieten lässt....öhm, selbst schuld.
    Von mir hätte Rosi direkt eine eingeschenkt bekommen, Steilvorlagen bietet sie ja mehr als genug.

    So in etwa wie diese Rosi stelle ich mir übrigens auch KayC in 50 Jahren vor. Das sind 2 vom gleichen Schlag: ichbezogen, unsensibel und das Intelligenzequipment heruntergefahren auf berechnende Bauernschläue.
    Geändert von Tootsy (22-06-2017 um 21:03 Uhr)

  5. #3290
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ein Bild, auf dem die Huber-Tochter zu sehen war! Ob das heißt, dass sie bald kommt?
    Da ja ein Hauptdarsteller aussteigt (ich sage jetzt nicht wer, weil es ja trotzdem ein Spoiler für einige sein könnte), halte ich es für sehr realistisch, dass Bald die Huber-Tochter auftaucht.


    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    [...]
    So in etwa wie diese Rosi stelle ich mir übrigens auch KayC in 50 Jahren vor. Das sind 2 vom gleichen Schlag: ichbezogen, unsensibel und das Intelligenzequipment heruntergefahren auf berechnende Bauernschläue.
    Passt!




    Schade, dass keiner auf meiner Frage antwortet, ob es jemals so realistische Szenen gab, wie bei Caros & Maltes Fallschirmpsrung?

  6. #3291
    Vielleicht, weil wir das auch nicht wissen?

  7. #3292
    Gideons und Utes sind doch mal mit dem Hubschrauber geflogen zur 1500.Folge, wo er ihr ein Heiratsantrag gemacht. Vll. Storymßig nicht so spannend, aber realistisch auf alle Fälle und sah auch gut aus.

  8. #3293
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil wir das auch nicht wissen?
    Verrückt war auch, dass keiner darüber gestaunt hat.



    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Gideons und Utes sind doch mal mit dem Hubschrauber geflogen zur 1500.Folge, wo er ihr ein Heiratsantrag gemacht. Vll. Storymßig nicht so spannend, aber realistisch auf alle Fälle und sah auch gut aus.
    Puh...das ist sehr lange her. War dann wohl so um 2000 herum?
    Damals habe ich noch nicht mal gewusst, dass es "Unter Uns" gab.

  9. #3294
    Jetzt hatte ich den Moment verpasst. War da ein Trisomie-Baby im Kinderwagen? Falls ja, gibt es ja Grund zur Hoffnung, dass sie eins für die Dreharbeiten gefunden haben und der Babytausch demnächst auffliegt.

  10. #3295
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Jetzt hatte ich den Moment verpasst. War da ein Trisomie-Baby im Kinderwagen? Falls ja, gibt es ja Grund zur Hoffnung, dass sie eins für die Dreharbeiten gefunden haben und der Babytausch demnächst auffliegt.
    Ja... es war wohl ein Baby mit Down-Syndrom.
    (Ich habe sogar nochmal nachgeschaut.)

  11. #3296
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Jetzt hatte ich den Moment verpasst. War da ein Trisomie-Baby im Kinderwagen? Falls ja, gibt es ja Grund zur Hoffnung, dass sie eins für die Dreharbeiten gefunden haben und der Babytausch demnächst auffliegt.
    Zitat Zitat von tvJake Beitrag anzeigen
    Ja... es war wohl ein Baby mit Down-Syndrom.
    (Ich habe sogar nochmal nachgeschaut.)

    Auf das Baby im Kinderwagen hab ich zwar nicht geachtet, aber davon dass die eins haben bin ich aufgrund der Vorschau eh ausgegangen. Till bekommt doch ein Foto seiner Tochter und dann taucht die Frau mit dem Baby auch noch in der Schilleralee auf, wodurch Eva auch die Wahrheit erfährt.


  12. #3297
    Elli führt sich auf wie ein Kleinkind

  13. #3298
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Fiel mir gestern schon auf:
    Paco hämmert, als hätte er noch nie einen Hammer in der Hand gehabt
    Elli mit ihrer Beidhand-Technik wirkt aber auch nicht wirklich erfahren.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #3299
    Ja, das mit den zwei Händen hat mich auch überrascht. Dann hat man sicher mehr Kraft dahinter, aber man kann doch viel schlechter zielen.

  15. #3300
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Lustigerweise hatte sie mich heute ohnehin so stark an Margot erinnert wie noch nie
    Hat Ute doch auch gesagt

    Kann mich jemand über den Sex zu viert aufklären? Das Mädel sagte zu Ringo und Valentin "jetzt Ihr"...und dann? Haben sie geknutscht oder mehr oder gar nix?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •