Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 236
  1. #181
    Ich war eine "Neumülltonne" sprich, ich bin wegen DSDS damals hier gelandet

    Ich habe hier jede Menge toller Leute, zum Teil auch persönlich kennenlernen dürfen. Danke an Scotty und Team, macht weiter so

  2. #182
    Member Avatar von Petrus
    Ort: hier, im Forum.
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    nein.

    doch.

    Peter.

  3. #183
    Member Avatar von Petrus
    Ort: hier, im Forum.
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    nein.
    dazu von mir eine ergänzende Frage:

    darf ich, obwohl ich mich leider erst einen Tag nach Dir hier angemeldet hatte, immer noch ungefragt und ungebeten zu allem, was mir so gerade einfällt, meine blöden Kommentare abgeben?

  4. #184
    stille Teilhaberin Avatar von mama ciccone
    Ort: Hamburg
    Seit Juni 2003 bin ich mehr oder weniger dabei. Als stille Teilhaberin die nicht soooo oft postet. Durch BB bin ich damals auf das IOFF aufmerksam geworden und seither jeden Tag immer wieder gern da. Tolle Arbeit die ihr da leistet liebes Ioff-Team. Danke auch an alle User die mich immer wieder aufs Neue sehr gut unterhalten und auf dem Laufenden halten

  5. #185
    Ich war damals lange bei Spotlight und habe es geliebt. Als das dann leider geschlossen wurde, gab mir jemand den Tipp hierher zu kommen, seitdem hänge ich hier rum, ich glaube schon 11 Jahre und ich liebe es

  6. #186
    2000 da hatte ich noch nichtmal einen PC zu Hause sowas war für mich noch unbezahlbar.
    Erst ein Jahr Später konnte ich mit einer Gebrauchten Quälen langsamen Kiste am Internet zumindest eingeschränkt Teilhaben aber nur mit Modem.
    Erst 2003 gings dank neuem PC und DSL richtig los und ich bin zu BB4 hier gelandet über Tipps im damaligen offiziellen BB Form welche andauert gelöscht wurden

  7. #187
    Na ich halt Avatar von Michael
    Ort: Am anderen Ende der Welt
    Na dann will ich Scooty auch mal Gratulieren. 15 Jahre nicht schlecht war nicht zu erwarten aber man sieht Tod gesagte leben laenger. War ne coole Idee und war die richtige Entscheidung von dir dich vom damaligen Bildmist zu trennen. Die Weiterentwicklung beobachte ich seit Jahren auch wenn ich mehr als selten noch hier schreibe. Lesen tu ich das ganze immer noch sehr gern. Mal sehen ob es das ganze in 15 weiteren Jahren immer noch gibt.

    Michael
    "Nimm Chancen im Leben wahr, hab´ Spaß dabei; ohne dabei anderen Menschen zu schaden."

  8. #188

  9. #189
    Zitat Zitat von frances Beitrag anzeigen
    15 Jahre? Wahnsinn!
    Danke Ingo
    Frances

  10. #190

    Cool

    Zitat Zitat von Bela Lugosi Beitrag anzeigen
    Frances

    Bela

  11. #191
    Ich habe mich damals wegen Fame Academy angemeldet, oder war es Big Brother? Hab ich vergessen. Damals war mein Anliegen auf manipulierte Tageszusammenfassungen und gesteuerte Votings hinzuweisen, die besonderes polarisierende Kandidaten wegen den Einschaltquoten in der Show halten sollten. Damals wurde das noch als Verschwörungstheorie abgetan, mittlerweile wissen wir, dass es so war.

    Anyways, irgendwann wurde hier auch das politische Tagesgeschehen diskutiert, das ähnlich krass oder vielleicht noch viel krasser in den Medien manipuliert wird. Dieses Thema fiel aber bekanntlich vor ein paar Wochen endgültig der Zensur zum Opfer. Anscheinend hat jedes Projekt eine Halbwertszeit und verbraucht sich irgendwann, oder bricht unter dem Erwartungsdruck einer politisch-korrekten Medienlandschaft zusammen. Tja, das war es dann wohl.

    Tschüss und viel Spaß noch!

  12. #192
    säule des forums Avatar von alonzo
    Ort: heidelberg
    Zitat Zitat von mark49 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich damals wegen Fame Academy angemeldet, oder war es Big Brother? Hab ich vergessen. Damals war mein Anliegen auf manipulierte Tageszusammenfassungen und gesteuerte Votings hinzuweisen, die besonderes polarisierende Kandidaten wegen den Einschaltquoten in der Show halten sollten. Damals wurde das noch als Verschwörungstheorie abgetan, mittlerweile wissen wir, dass es so war.

    Anyways, irgendwann wurde hier auch das politische Tagesgeschehen diskutiert, das ähnlich krass oder vielleicht noch viel krasser in den Medien manipuliert wird. Dieses Thema fiel aber bekanntlich vor ein paar Wochen endgültig der Zensur zum Opfer. Anscheinend hat jedes Projekt eine Halbwertszeit und verbraucht sich irgendwann, oder bricht unter dem Erwartungsdruck einer politisch-korrekten Medienlandschaft zusammen. Tja, das war es dann wohl.

    Tschüss und viel Spaß noch!

    machs gut, bis in zwei wochen.

  13. #193
    Du hast sein Durchhaltevermögen deutlich überschätzt.

  14. #194
    Scheisse.
    Knapp verpasst.
    Egal, waren ja ersatzweise genügend Altmember anwesend um sich mit Einmalpostings rührseelig in Erinnerung zu bringen.
    Huch!

  15. #195
    Zitat Zitat von C-1 Beitrag anzeigen
    2000 da hatte ich noch nichtmal einen PC zu Hause sowas war für mich noch unbezahlbar.
    Erst ein Jahr Später konnte ich mit einer Gebrauchten Quälen langsamen Kiste am Internet zumindest eingeschränkt Teilhaben aber nur mit Modem.
    Erst 2003 gings dank neuem PC und DSL richtig los und ich bin zu BB4 hier gelandet über Tipps im damaligen offiziellen BB Form welche andauert gelöscht wurden
    Ging mir ähnlich, zwar einen gebrauchten PC, aber kein Internet, erst mit 2003 mit DSL-Faltrate wurden Foren interessant.

    Wäre sicher interessant gewesen, schon 2000 dabei gewesen zu sein, Big Brother 2 mit dem Nominator, Wahlkampf 2002 mit Schröder und Stoiber, und den ehemaligen Usern wie ThiloS, Dammerl, Redwing und anderen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •