Seite 185 von 335 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 5013
  1. #2761
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Als Millionärsehefrau wird sie sich halt finanziell einschränken müssen, wird schon gehen irgendwie.

    Die Quoten sind noch halbwegs gut, das Pferd wird weiter geritten. Aber am Horizont sehe ich schon die Thomallsche.
    Bitte nicht. Die kann doch nichts außer mit ihren gefakten Liebeswirrwarr für Aufmerksamkeit zu sorgen. Dann doch lieber 5 Jahre weiter Sylvie oder Tooske Ragas. Alles besser als diese famegeile Tochter von.

  2. #2762
    Könnte mir auch gut vorstellen, dass sie dann die Thomalla holen, das wäre eine Katastrophe

  3. #2763
    Das habe ich nur so im Gefühl. Aber ich fühle auch seit 10 Jahren Chris Roberts im Dschungelcamp.


  4. #2764
    Essie
    unregistriert
    Ich wäre für Isabel

  5. #2765
    Ich bin dafür, dass Daniel Hartwich alleine moderiert. Er kann es und macht es richtig gut.

    Er braucht keine nervige Co-Moderatorin. Völlig egal, ob diese Meis, Thomalla oder Hummels heißt.

    Und was Isabel angeht: Sie ist zwar sympathischer als die drei Genannten, aber wenn ich an ihre Zeit in der Jury zurückdenke oder sehe, wie sie sich bei der Neuauflage vom Glücksrad einbringt, ist besser, wenn sie einfach möglichst viel tanzt und möglichst wenig redet.

  6. #2766
    Ehemalige Kanditaten bekommen zweite Chance bei Exclusiv Spezial - freitags ab 23.15
    http://m.dwdl.de/a/61106

    Katja Burkhard, Sarah Lombardi, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Bernhard Brink, Balian Buschbaum, Milos Vucovic und Tetje Mierendorf

    Sie alle erhalten in den sieben "Exclusiv Spezial"-Ausgaben eine "zweite Chance" und produzieren hierfür ein professionelles Tanzvideo, für das sie noch einmal ins Training einsteigen. Dabei werden sie jenen Tanz einstudieren, wegen dem sie einst aus der Show geflogen sind.

    Arme Katja, den Hip Hop will ich nicht nochmal sehen
    Geändert von Pipp09 (18-04-2017 um 16:14 Uhr)

  7. #2767
    Sarina
    unregistriert
    Sarah Lombardi?? sie wurde doch 2te.... was soll sie denn nochmal für eine Chance haben, versteh ich nicht

  8. #2768
    Die Tänze für Freitag

    Sänger Giovanni Zarrella und Profitänzerin Christina Luft tanzen einen Contemporary zu "Sound Of Silence" von Disturbed (Simon & Garfunkel Cover).

    Schauspielerin Cheyenne Pahde und Profitänzer Andrzej Cibis zeigen einen Paso Doble zu "Paint It Black" von The Rolling Stones.

    Moderator und Musiker Maximilian Arland und Profitänzerin Sarah Latton tanzen einen Jive zu "Umbrella" von The Baseballs.

    Profiboxerin Susi Kentikian und Profitänzer Robert Beitsch zeigen einen Tango zu "Toxic" von Britney Spears.

    Paralympics-Sieger Heinrich Popow und Profitänzerin Kathrin Menzinger tanzen eine Rumba zu "Let Her Go" von Passenger.

    Model Ann-Kathrin Brömmel und Profitänzer Sergiu Luca zeigen einen Cha Cha Cha zu "Tik Tok" von Kesha.

    Comedian Faisal Kawusi und Profitänzerin Oana Nechiti tanzen einen Paso Doble zu "Bad" von Michael Jackson.

    Curvy Model Angelina Kirsch und Profitänzer Massimo Sinató zeigen einen Langsamen Walzer zu "Das Beste" von Silbermond.

    Musiker und Schauspieler Gil Ofarim und Profitänzerin Ekaterina Leonova tanzen einen Cha Cha Cha zu "Can't Stop The Feeling" von Justin Timberlake.

    Sängerin Vanessa Mai und Profitänzer Christian Polanc zeigen eine Samba zu "Shape Of You" von Ed Sheeran.

  9. #2769
    Bin mal gespannt jetzt wo eine Woche Pause war, wie sich alle weiterentwickelt haben und
    ob Gil die nächste 30 Punkte bekommt

    Glaube Cheyenne und Maximilian werden diese Woche zittern

  10. #2770
    Essie
    unregistriert
    Danke

    RTL veröffentlicht schon am Mittwoch die Tänze

    Glaub auch, dass es für Maximilian, Cheyenne und evtl. für Susi eng werden könnte am Freitag.

  11. #2771
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Pipp09 Beitrag anzeigen
    lange Liste mit lustigen Sätzen
    mal sehen, wieviele Lieder daelen-dé diesmal kennt...

  12. #2772
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Sarah Lombardi?? sie wurde doch 2te.... was soll sie denn nochmal für eine Chance haben, versteh ich nicht
    ...auf den 1. Platz?

    Was anderes kann ich mir bei diesen Mitkandidaten nicht vorstellen. Sie passt ja auf keinen Fall in deren Leistungsgefüge.

    Anschauen werde ich mir das aller-aller-höchstens, wenn sonst nur weiterer Schrott kommt und wenn ich wirklich Lust auf Lachen und Fremdschämen habe. Das Anschauen wird ja so oder so richtig gruselig. Was für Ideen die immer haben, also echt.

  13. #2773
    Zitat Zitat von Pipp09 Beitrag anzeigen
    Die Tänze für Freitag

    Sänger Giovanni Zarrella und Profitänzerin Christina Luft tanzen einen Contemporary zu "Sound Of Silence" von Disturbed (Simon & Garfunkel Cover).
    ME eine unglückliche Wahl. Ich denke, es wird doch etliche Zuschauer geben, die den Contemporary aus der amerikan. Staffel letztes Jahr kennen. Dagegen zu bestehen, wird sehr schwer.

    Comedian Faisal Kawusi und Profitänzerin Oana Nechiti tanzen einen Paso Doble zu "Bad" von Michael Jackson.
    Hört sich beim ersten Lesen grauenhaft an. Vielleicht wird's ja ähnlich gut, wie A. Klaws und I. Edvardson mit Song 2 von Blur ..... Aber ich glaub' nicht so recht daran


    Was ist denn mit Zülwie? Können wir uns Hoffnungen machen, dass sie mit ihrem Verlobten dauerhaft in Richtung Dubai abdüst?

  14. #2774
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    ME eine unglückliche Wahl. Ich denke, es wird doch etliche Zuschauer geben, die den Contemporary aus der amerikan. Staffel letztes Jahr kennen. Dagegen zu bestehen, wird sehr schwer.

    Ich glaube da überschätzt du aber ganz massivst das deutsche Publikum

  15. #2775
    Sarina
    unregistriert
    Schauspielerin Cheyenne Pahde und Profitänzer Andrzej Cibis zeigen einen Paso Doble zu "Paint It Black" von The Rolling Stones.
    ich habe Angst, wie der Song gesungen wird es ist ein Kultsong für mich und in einer Tanzshow den zu bringen.... arrrgggg


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •