Seite 186 von 335 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 5013
  1. #2776
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Ich fürcht mich eher, wie ein Cover eines Covers einer Metalband eines Folk-Rock-Duo-Songs sich anhört...

  2. #2777
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

    zwinker

    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    ...
    Was ist denn mit Zülwie? Können wir uns Hoffnungen machen, dass sie mit ihrem Verlobten dauerhaft in Richtung Dubai abdüst?
    Ich wußte nicht, wer sich warum so etwas wünschen könnte.
    Nun sehe ich den Namen vergas.

    Aber: Nein, vergas, mache Dir keine Hoffnungen. Sowas schadet oft nur der Gesundheit - der Mensch neigt doch dazu, sich über Nicht-veränderbares unnötig aufzuregen.

    Dat Züffie wird sicherlich in weiser Voraussicht einen Passus im Ehevertrag 'Lätzdänns' gewidmet haben.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  3. #2778
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    ME eine unglückliche Wahl. Ich denke, es wird doch etliche Zuschauer geben, die den Contemporary aus der amerikan. Staffel letztes Jahr kennen. Dagegen zu bestehen, wird sehr schwer.
    Da gebe ich recht. Der Cotemporay zu "Sound of Silence" von Nyle diMarco und Peta Murgatroyd ist schwer zu übertreffen.

    Katrin Menzinger und Heinrich Popow kennen ihn aber auch, das fallende Element haben sie ganz klar von dort geklaut.

    https://www.youtube.com/watch?v=UqVB638qHfI

  4. #2779
    Das sind ja von vorn bis hinten nur Kack-Songs diesmal


    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    mal sehen, wieviele Lieder daelen-dé diesmal kennt...
    fast alle. leider. manchmal reicht mir aber schon der Interpret - da muss ich das Lied noch nicht mal kennen
    Geändert von dealan-dè (20-04-2017 um 20:52 Uhr)

  5. #2780
    Ich verstehe das mit der 2.Chance nicht richtig: heißt das der "Gewinner" darf dann im regulären Wettbewerb weiter teilnehmen ?



    Wenn ja,fände ich das aber nicht so geil..

  6. #2781
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Lets Dance ist eine Unterhaltungssendung und ich fühle mich bestens unterhalten und freue mich jeden
    Freitag abend auf die Sendung. Mich stören weder Motsi, Sylvie oder Jorge, die gehören einfach dazu und ich hab mich an sie gewöhnt.
    Also an die Meis kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Ich nehme mir das immer extra in SD auf um das dumme Geplapper und die Werbung vorzuspulen.

    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass Daniel Hartwich alleine moderiert. Er kann es und macht es richtig gut.

    Er braucht keine nervige Co-Moderatorin. Völlig egal, ob diese Meis, Thomalla oder Hummels heißt.

    Und was Isabel angeht: Sie ist zwar sympathischer als die drei Genannten, aber wenn ich an ihre Zeit in der Jury zurückdenke oder sehe, wie sie sich bei der Neuauflage vom Glücksrad einbringt, ist besser, wenn sie einfach möglichst viel tanzt und möglichst wenig redet.
    Die einzig wahre Co wäre wieder Nazan.

    Zitat Zitat von Pipp09 Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt jetzt wo eine Woche Pause war, wie sich alle weiterentwickelt haben und
    ob Gil die nächste 30 Punkte bekommt
    Ekat hat alle 10er verdient

  7. #2782
    Ich korrigiere mich: "Paint It Black" ist ein toller Song. Aber doch bitte keinen Paso Doble drauf tanzen

  8. #2783
    Laut Punkt 12 Vorschau hat sich jemand verletzt und wird heute nicht antreten - schon was bekannt ?

  9. #2784
    Christina Luft hat sich heute Mittag verletzt bei den Proben und kann heute Abend nicht tanzen.
    Giovanni tanzt heute Abend mit Marta Arndt

  10. #2785
    Sarina
    unregistriert
    oh das tut mir leid für Christina, hoffentlich ist sie bald wieder fit.

  11. #2786
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Das Paar 'ehemals Pietro' scheint wohl fußkrank-verfolgt...

    Gerade beim Contemporary, wo es wenig festes Regelwerk gibt, ist es nicht einfach, so kurzfristig einzuspringen. Da kommt es so auf die Chemie an... Auf der anderen Seite weckt das aber auch zusätzliche Sympathien beim Publikum.

  12. #2787
    Sarina
    unregistriert
    http://www.rtl.de/cms/let-s-dance-20...n-4111393.html


    argg das tut weh


    das einzig positive, für Marta freut es mich, dass sie wieder mal mittanzen kann, war ja nur kurz mit Jörg

  13. #2788
    Essie
    unregistriert
    Oh nein, die arme Christina

    Hoffentlich ist das jetzt nicht nachteilig, schließlich hatten Giovanni und Marta kaum Zeit für gemeinsames Training.

  14. #2789
    Zitat Zitat von Pipp09 Beitrag anzeigen
    Die Tänze für Freitag

    Schauspielerin Cheyenne Pahde und Profitänzer Andrzej Cibis zeigen einen Paso Doble zu "Paint It Black" von The Rolling Stones.
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich habe Angst, wie der Song gesungen wird es ist ein Kultsong für mich und in einer Tanzshow den zu bringen.... arrrgggg
    In der Tat, das ist schon Grund genug zum Gruseln... Aber wenn ich mir dann auch noch vorstelle, dass darauf ein Paso Doble getanzt werden soll, dann krieg isch nen Hals...

    Das ist mal wieder so eine total unpassende Kombi, weil der Song in keiner Weise den eigentlichen Charakter des Tanzes vermittelt. Da mag ja der Rhythmus halbwegs passen und durch starke Betonungen auch Gelegenheit für entsprechende Posen sein, aber das passt trotzdem null und never.


    Gute Besserung an Christina!
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  15. #2790
    Heute abend bei Exclusiv Spezial wird Tetje Mierendorf den anfang machen mit der zweiten Chance.
    Tanz wird : Cha Cha Cha sein

    bei Exclusiv Facebook kann jetzt auch das Video ansehen und abstimmen das Ergebnis gibt es dann heute abend.
    Von Jury stimmen nur Jorge und Motsi ab, schade mich hätte eher die Meinung vom Llambi interessiert aber nun gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •