Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 156 von 156

Thema: TLC News

  1. #151
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Warum kannst du Kody nicht leiden?
    Nicht leiden ist vielleicht zuviel gesagt, aber ich hab schon das Gefühl, dass der sich für ein Gottes Geschenk an die holde Weiblichkeit sieht und sowas mag ich nicht sonderlich. Andererseits find ich aber gut, dass er sich sehr um seine Familie kümmert, was bei Polygamisten ja wohl nicht immer so üblich ist.

  2. #152
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Hier gibt es einen Thread für Sister Wifes

    Ich dachte, das schaut hier niemand
    Naja, eigentlich nur für TLC.
    Aber wir können es ja mal versuchen, bis uns einer rausschmeißt.

    Ich find Kody ganz ok. Sehe da keine Überheblichkeiten. Und seine Frauen sind auch nicht grade alle Schönheitsköniginnen. Von daher

    Ich mag übrigens die dickste am liebsten: Janelle oder wie sie heißt. Sie ist sehr bodenständig und mehr so der rationale Typ. Mir ähnlich.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #153
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich find Kody ganz ok. Sehe da keine Überheblichkeiten. Und seine Frauen sind auch nicht grade alle Schönheitsköniginnen. Von daher

    Ich mag übrigens die dickste am liebsten: Janelle oder wie sie heißt. Sie ist sehr bodenständig und mehr so der rationale Typ. Mir ähnlich.
    Ich hab oft das Gefühl, dass er sich für den geilsten Typ überhaupt hält

    Von den Frauen her find ich auch Janelle am sympathischten. Robin und Meri heulen mir zuviel und Christine kann ja schon mal ganz schön zickig sein. Da hab ich einmal nicht schlecht gestaunt als sie Kody bei irgendeinem Familienausflug sowas von angebiestert hat

  4. #154
    Member Avatar von Blaumeise
    Ort: zuhause im BLK
    ... schade, dass z.Zt. kaum jemand schreibt - simd wohl alle im Urlaub

    Ich habe TLC vor einigen Monaten für mich entdeckt und bin seither total fasziniert und wirklich überrascht, was da für Sendungen laufen.
    Von "Mein Leben mit 300kg" war ich dermassen geplättet dass ich mich immer wieder frage ... gibts denn sowas??? Oder "Body bizarre" ist ebenfalls dermassen krass dass man es kaum glauben mag!

    Und ja, leider laufen die Wiederholunge in Dauerschleife, ich mache dann immer ne Zeitlang TLC-Pause bis wieder was Neues kommt. Habe leider keine Programmzeitschrift dafür ...

    Die letzten Wochen kann ich allerdings nur sehr wenig davon sehen da der Sender ständig weg ist oder dermassen verpixelt dass nichts zu erkennen ist ... (ist bei vielen anderen Sendern leider ebenso und ich bin auf der Suche nach ner Lösung - liegt wohl an der Umstellung )
    Nimm das Leben nicht so schwer - kommst da eh nicht lebend raus !!!

  5. #155
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Nun ja, hier geht's ja auch eher um News vom Sender; was er Neues bringt und so.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #156
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Nun ja, hier geht's ja auch eher um News vom Sender; was er Neues bringt und so.
    Naja, bei so einem kleinen Sender muss man das wohl nicht so wörtlich nehmen. Letzte Woche lief ja Maddies Hochzeit Teil 2 und da war mir Kody das erste Mal richtig sympathisch
    Außerdem laufen wieder die allerersten Staffeln morgens.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •