Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 293
  1. #106
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen

    Sollte man den Quiz bestehen, .....und sich an die Leute erinnern, stellt man fest, dass ALLE immer noch aktiv sind und Musik machen.
    Und sehr viele, die nicht gewonnen haben, auch auch wenn es sicher das EP sprengen würde, die alle mit anzuführen

  2. #107
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Das ist das Michelin-Männchen als Obdachloser verkleidet im Freizeitlook.


    Ok, der war gemein. Ich entschuldige mich

    ...Moki meinte Nick Howard, die Frage war vor dem Upgrade.

    Andreas Kümmert hat kürzlich bei Essen Original gespielt,..... ist aber leider bei den Zuschauern und bei der Presse nicht so gut weggekommen, er ist einfach für so eine große Veranstaltung zu in­t­ro­ver­tiert.

  3. #108
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Sollte man den Quiz bestehen, .....und sich an die Leute erinnern, stellt man fest, dass ALLE immer noch aktiv sind und Musik machen.
    Und nicht wenige hauptberuflich. Selbst David Pfeffer, von dem man eigentlich schon direkt nach dem Sieg nichts mehr hörte, tourt mit seiner Band derzeit und hat viele Termine. Ich nehme mal an, dass sich der Job bei der Polizei vorerst erledigt hat.


    Letztendlich dürfte doch so gut wie jedem der Sieger (und auch vielen anderen Kandidaten) die Teilnahme an den Shows etwas gebracht haben, auch wenn Sie vielleicht nicht mehr überregional in der Öffentlichkeit stehen. Deswegen finde ich es immer ärgerlich, wenn die Ex-Sieger rumheulen und ihren Castingstempel beklagen. Tatsächlich sind die Chancen hoch, dass sie ohne ihre Castingshowvergangenheit schlechtere Karten hätten, von der Musik leben zu können.
    Geändert von Foxx (25-09-2014 um 12:13 Uhr)

  4. #109
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen

    Letztendlich dürfte doch so gut wie jedem der Sieger (und auch vielen anderen Kandidaten) die Teilnahme an den Shows etwas gebracht haben, auch wenn Sie vielleicht nicht mehr überregional in der Öffentlichkeit stehen.
    Richtig. Und es gibt ja auch Nicht-Sieger, die von ihren Auftritten in Casting-Shows profitieren konnten. Zum Beispiel Michael Schulte und Max Giesinger.

  5. #110
    Irgendeiner wartet immer. Avatar von dr.head
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    ...Moki meinte Nick Howard, die Frage war vor dem Upgrade.
    Ihr habt gefälligst das zu goutieren, was der Herr vom Niederrhein zu verstehen vermeint – resp. zu vermeinen versteht

    Andreas Kümmert hat kürzlich bei Essen Original gespielt,..... ist aber leider bei den Zuschauern und bei der Presse nicht so gut weggekommen, er ist einfach für so eine große Veranstaltung zu in­t­ro­ver­tiert.
    Naja, ich war ja nicht dabei, aber wenn ich das richtig lese, war wohl mehr der Herr Kritiker enttäuscht – von Kümmert ja, aber noch mehr vom Publikum…

    siegener-zeitung.de/…Andreas-Kuemmert-hatte-den-Blues…

  6. #111
    BeatriceFan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Letztendlich dürfte doch so gut wie jedem der Sieger (und auch vielen anderen Kandidaten) die Teilnahme an den Shows etwas gebracht haben, auch wenn Sie vielleicht nicht mehr überregional in der Öffentlichkeit stehen. Deswegen finde ich es immer ärgerlich, wenn die Ex-Sieger rumheulen und ihren Castingstempel beklagen. Tatsächlich sind die Chancen hoch, dass sie ohne ihre Castingshowvergangenheit schlechtere Karten hätten, von der Musik leben zu können.

  7. #112
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Nick Howard also, den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm...

    Begeistert hat mich neulich "Unknown Passenger" mit ihrer unfassbar guten Sängerin! Ich hoffe, sie machen etwas aus ihrem Talent...
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  8. #113
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Und nicht wenige hauptberuflich. Selbst David Pfeffer, von dem man eigentlich schon direkt nach dem Sieg nichts mehr hörte, tourt mit seiner Band derzeit und hat viele Termine. Ich nehme mal an, dass sich der Job bei der Polizei vorerst erledigt hat.


    Ich denk, der ist schon seit zwei Jahren wieder da.

    Wurde jedenfalls damals gemeldet.
    Geändert von Niederrheiner (25-09-2014 um 15:30 Uhr)

  9. #114
    Er wäre doof diesen Job zu kündigen, denn Polizisten gehen schon mit 60 in Rente

    Udo Jürgens z.B. muss mit knapp 80 immer noch singen.

  10. #115
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Er wäre doof diesen Job zu kündigen, denn Polizisten gehen schon mit 60 in Rente

    Udo Jürgens z.B. muss mit knapp 80 immer noch singen.
    Das ist aber bestimmt viel aufregender und cooler als Streife zu fahren.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  11. #116
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Apropos Polizei. Der Naseband von K11 hat in der Düsseldorfer Altstadt eine sogenannte "In"-Kneipe aufgemacht. (sponsored by Hell´s Angels, wahrscheinlich, ohne das er es weiß).

  12. #117
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Teste sie doch mal. Take one for the team.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  13. #118
    Gibt es eigentlich eine Übersicht, bzw hat sich mal jemand die Mühe gemacht aufzulisten, wieviele der Castingabsolventen der letzten Jahre, ich sage mal sogar erweitert die Top 10 der heutigen Formate, von ihrer Musik bzw ihrem Beruf leben? Ich denke mal, dies wird einige mehr betreffen, als viele denken. Insofern schliesst sich der Kreis wieder mit DOKOs Ausgangsfrage. Ein richtiger A-Promi und Superstar ist aus den deutschen Castingshows seit 2000 nicht hervorgegangen, aber einen tiefen Einschlag ins Business hat es durchaus gegeben.

  14. #119
    Hunderte, aber kann man das so sagen? Erfolg im Musikgeschäft kommt ja oft in Wellen und auch die großen Alten, wie Maffay, Grönemeyer, Lindenberg oder Udo Jürgens hatten zwischendurch immer mal Jahre bis Jahrzehnte wo sie keinen Erfolg hatten.

    Im Moment sind wohl in der reinen Musikbranche von den Castingstars Tim Bendzko und Clueso am anerkanntesten, die allerdings extrem gefördert wurden, Clueso von Grönemeyer und von Lindenberg.
    Wie Tim Bendzko sich mit den Jahren entwickelt wird sich zeigen.
    Die Schlagersänger haben alle ein ziemliches Brett, besonders Normen Langen und Anna Maria Zimmermann und auch Egli.

  15. #120
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Übersicht, bzw hat sich mal jemand die Mühe gemacht aufzulisten, wieviele der Castingabsolventen der letzten Jahre, ich sage mal sogar erweitert die Top 10 der heutigen Formate, von ihrer Musik bzw ihrem Beruf leben?
    Wie soll das gehen, wenn wir noch nicht einmal bei den Siegern (Valium-Pfeffer z.B.) genau wissen,
    ob die Musik derzeit ihr Beruf ist oder ein Hobby?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •