Seite 105 von 342 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 5121
  1. #1561
    Beck finde ich wirklich sehr knuffig. Mit ihr hätte sich Stachi vor dem Match mal treffen sollen. Und nicht mit Siegemund auf dem Hotelzimmer.

  2. #1562
    gutes match zwischen den beiden mädels, besonders der dritte, auch wenn der vom ergebnis her eindeutig aussieht.

  3. #1563
    Die Halep ist zwar etwas von der Rolle, aber es macht echt Spass der Siegemund zuzuschauen.

  4. #1564
    Bei Zverev hat man zur Zeit ein bisschen das Gefühl das er in Spielen in die er als Favorit geht oder wo man schon fast einen Sieg von ihm erwartet ein paar Probleme hat. In Matches wie gegen Berdych, Nadal, Simon oder Dimitrov wo er locker aufspielen kann und nichts zu verlieren hat, kann er dann sein Potenzial abrufen.

  5. #1565
    Siegemund locker weiter. In der Weltrangliste geht es deutlich bergauf, nächste Woche schon um die #60.
    Görges verliert wohl gegen eine schon 33-jährige

  6. #1566


    Bei einem ITF Pro Circuit Turnier in Antalya ist es zu einer regelrechten Jagdszene gekommen. Dabei beleidigte der außer Rand und Band geratene Iraner Majid Abedini zunächst seinen Gegner, ehe er einen Schiedsrichter vom Court scheuchte.

    [YOUTUBE]fStXFfUT8Uo[/YOUTUBE]

    Dann brannten dem gebürtigen Teheraner endgültig die Sicherungen durch. "Er hatte einen Ball in der Tasche und versuchte, den Schiedsrichter direkt zu treffen, aber glücklicherweise war er nicht sehr präzise. Dann hat er den Schiedsrichter vom Platz gejagt und versucht, den Zaun einzuschlagen", wird ein namentlich nicht genannter Spieler vom Telegraph zitiert.

    Und weiter: "Drei Schiedsrichter mussten kommen, um ihn schließlich vom Platz zu holen. Das ist einer der lustigsten Momente, die ich auf dem Tennisplatz gesehen habe, obwohl es zum Schluss etwas beängstigend war."

    Logischerweise wurde Abedini, der den Angaben in seinem Spielerprofil zufolge in seiner Laufbahn ein Preisgeld von ganzen 36 Dollar erspielt haben soll, nach dem Vorfall disqualifiziert. Ihm droht eine lange Sperre.

  7. #1567
    Kerber und Siegemund im VF von Stuttgart, der Rest der Deutschen ist raus.

    Kohlschreiber steht im VF von Barcelona.

  8. #1568
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Das hier ist der aktuelle Stand der Dinge:
    Kerber 5310 (R2 Stuttgart)
    Petkovic 1405 (R1 Stuttgart)
    Beck 1103 (R2 Stuttgart)
    Friedsam 1019 (R2 Stuttgart)
    ----------------------------
    Barthel 945
    Siegemund 908 (R2 Stuttgart)
    Lisicki 898
    Siegemund dürfte nun bei 953 stehen und im Falle eines weiteren Sieges an Friedsam vorbeiziehen.
    Nun gegen Görges-Bezwingerin Vinci (33)

  9. #1569
    Stimmt und Görges ist praktisch endgültig raus um einen Einzelstartplatz.

  10. #1570
    Tzerberus
    unregistriert
    Who the ... is Malek Jaziri und warum verliert Zverev gegen den?

  11. #1571
    angie k. unaufhaltsam richtung titelverteidigung

  12. #1572
    Ich glaube ich habe eine neue Lieblingsspielerin.
    Siegemund spielt einfach anders.

  13. #1573
    Ich hab's gesehen

    Jetzt hat sie Olympiachancen, zur Zeit viertbeste Deutsche

  14. #1574
    wir kommen dem deutsch-deutschen finale stück für stück näher

  15. #1575
    Kohlschreiber locker weiter in Barcelona. Jetzt wartet Nadal im HF.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •