"Power Rangers"
Ich fand den Film nicht schlecht. Hat mich gut unterhalten. Die neuen Rangers haben mir auch gut gefallen. Ich glaube bei denen hat auch die Chemie gestimmt. Sowas merkt man einfach. Allerdings lernt man die Charaktere viel zu schnell kennen. Ich hatte das Gefühl das die alle nach 5 Minuten schon beste Freunde geworden sind und das hat für mich alles unglaubwürdig gemacht. Ich bin auch kein Fan von den neuen Kostümen. Irgendwie mochten mir die einfach nicht gefallen.
6/10
"A Dog's Purpose"
Ich hab ständig heulen müssen. Ich fand jede Story mega schön und traurig. Der Film hat mir echt gut gefallen und ich werde ihn sicher noch einmal anschauen.
8/10
"Feed"
10/10 Punkte für Troian Bellisario. Wow was für eine krasse Leistung. Sie hat auch am Drehbuch mitgeschrieben. Schade das der Film so Zeitnah mit "To The Bone" erschienen ist eventuell hätte "Feed" mehr Beachtung bekommen. Sehenswert!
8/10
Arrival: 10/10
Muss jetzt erstmal meine Gedanken ordnen, aber ist auf jeden Fall mein zweitliebster Denis Villeneuve-Film, gleich nach Incendies
Baby Driver
8.5/10
Baywatch
3.5/10
Boogie Nights
6.5/10
Brave New Jersey
4.5/10
Hampstead
4/10
Silence
7/10
The English Patient
5.5/10
To Kill a Mockingbird
6/10
Williams
8/10
Bullyparade
7,5/10
nach den Kritiken lustiger als erwartet
aaaber: ich denke der humor des films ist doch seeeehr subjektiv. zb haben die leute im saal an den unterschiedlichsten stellen gelacht
also ich würde sagen, locker bullys zweitbeste komödie nach dem manitu. aber halt auch kein meisterwerk, logisch.
trotzdem....
Celebrity
Ein Woody A. Fiilm. Eigentlich nicht so mein Ding, aber wegen den zig bekannten Darstellern doch geguckt und weil ich die Story für interessant hielt.
War dann auch ganz solide, kleine Schmunzler dabei und die Pointe am Schluss war nett anzusehen
4/10
oh danke für die info den film will ich auch sehen!!
---------------------
vergangenes wochenende auf netflix gesehen:
8/10
der film hat mir gut gefallen - ich kannte wirklich fast alle darsteller/innen. die rolle von little charles war von benedict cumberbatch gespielt die von violet von meryl streep - würde ich nochmal schauen
7/10
obwohl ich meryl streep ganz gut finde hat mir der film nicht soo zugesagt - aber für zwischen durch passt es
Geändert von Couchgeflüster (23-08-2017 um 12:46 Uhr)
Der Dunkle Turm
8/10
Hat mir erstaunlich gut gefallen. Das einzig nervige war dieses ewig lange Zitat mit dem Vater, was sich gefühlt 10 mal wiederholt hat
Der dunkle Turm
Fantasy, 95min, 2017.
Im Zentrum des Universums steht der dunkle Turm der alle Welten vor dem Einfall böser Dämonen beschützt.
Der Oberschurke im Film will ihn zum Einsturz bringen,
wozu er ein Kind mit "Shining" braucht.
Jake das Kind wiederum, trifft auf den ominösen Revolvermann und gemeinsam wollen sie den "Mann in Schwarz" besiegen...
Ein wilder Genremix aus Fantasy und Western, am Schluss auch noch ein Showdown ala Matrix.
Wirkt alles irgendwie unausgereift, doch da es zum Ende hin flotter und actionreicher zur Sache geht wird es noch unterhaltsam.
6/10.
Geändert von Max Vol. (24-08-2017 um 12:07 Uhr)
Cliffhanger
Ja, naja, typischer 90er Actionfilm in Stirb Langsam-Manier, aber mit paar tollen landschaftsaufnahmen. Die Effekte sind mittlerweile eingerostet.
4/10
Das Wiegenlied vom Tod
Auf Netfli gefunden. Mit Regina Hall (Brenda aus Scary Movie )
Mag ja solche Stalkerfilme ("Fear", "The Boy Next Door" et.) und auch dieser hatte paar gelungene Szenen, aber wollte mehr sein als er ist und tiefgründig sein. Das hat hier nicht sein müssen.
Zudem waren die letzten 10 Minuten die unlogischsten, die ich seit sehr sehr langer Zeit gesehen habe
4/10