Seite 182 von 335 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 5013
  1. #2716
    So vor dem Hintergrund, dass sie schwanger ist, ist der Moment, wo Maximilian sie fast auf den Boden geschmissen hat, ja noch mehr

  2. #2717
    Wer tut sich eigentlich die 4h Dünnschiss noch an? Die Sendung ist so unfassbar schlecht und aufgebläht mittlerweile das doch jeder echte Tanzfan einfach nur kotzen muss

    Im Endeffekt reicht es doch kurz vor dem Ende die Zusammenfassung der Tänze anzuschauen und wenn man dort in den 10-15sec Clips pro Paar ein interessanten Tanz sieht, ihn auf Clipfish einfach komplett anschauen

    Dann kann man wenigsten auch diese absolut sinnlose Jury skippen die überhaupt keine Bedeutung mehr hat und deren Wertungen mittlerweile einfach nurnoch lächerlich sind Speziell Jorge und Motsi sind so sinnlos geworden, noch mehr als Plastikbarbie auf dem Podest und das will schon was heißen....

  3. #2718
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich schau es dieses jahr garn icht - die paare intressieren mich nicht od ich kenn nicht alle

  4. #2719
    Ich gucke mir die Tänze immer noch gerne an, aber die Sendung dauert viel zu lang. Zu viele Paare.

    Wenn sich die Jury sachlich-fachlich äußert, finde ich deren Job gut, aber die Ausflippereien (Motsi) oder Beleidigungen (Llambi) können sie sich gerne sparen.

  5. #2720
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich fand es hat sich gelohnt - sogar erst die Wh in der Nacht gesehen zu haben. #müdebinwoistmeinkaffee Dennoch: die Inflation der 10er finde ich übertrieben (was soll da noch kommen? 20+?), und dass zumeist die gleichen Paare am Schluss tanzen, daran hab ich mich ja fast schon gewöhnt...

    edit:
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Ich gucke mir die Tänze immer noch gerne an, aber die Sendung dauert viel zu lang. Zu viele Paare.


    Wenn sich die Jury sachlich-fachlich äußert, finde ich deren Job gut, aber die Ausflippereien (Motsi) oder Beleidigungen (Llambi) können sie sich gerne sparen.
    Es liegt in der Natur der Sache, dass sich das über kurz oder lang erledigt haben dürfte - die Längen werden aber bleiben, auch wenn man beizeiten die Sendung dann wieder um eine Stunde kürzen wird. Am mühsamsten ist, wie ich finde, immer die Phase, wenn das Teilnehmerfeld schon deutlich reduziert ist, aber noch nicht 2 Tänze pro Paar getanzt werden. Da strotzt es dann gerne vor Füllseln. Wahlweise auch Werbung.
    Geändert von Flunsch (08-04-2017 um 10:35 Uhr)

  6. #2721
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Ich gucke mir die Tänze immer noch gerne an, aber die Sendung dauert viel zu lang. Zu viele Paare.

    Wenn sich die Jury sachlich-fachlich äußert, finde ich deren Job gut, aber die Ausflippereien (Motsi) oder Beleidigungen (Llambi) können sie sich gerne sparen.
    Es sind mMng nach nicht zu viele Paare, sondern die Sendung wird künstlich aufgebläht und natürlich die ständigen Werbeunterbrechungen sorgen für die Überlänge...
    Llambi fand ich in diesem Jahr eigentlich noch nicht wirklich beleidigend... aber Motsi war gestern wirklich ziemlich peinlich. Der Tango von Gil und Ekat war Klasse, aber Begeisterung kann man auch zeigen ohne dermaßen auszuticken Ich stelle mir vor, Llambi würde sich einer Promitänzerin gegenüber so ausdrücken und aufführen, da würde ihm Sexismus vorgeworfen, und die Empörung wäre groß!

  7. #2722
    Upps...

    Klarer Rückschlag: «Let's Dance» fällt auf Staffeltiefs
    […]
    Insgesamt sahen 3,63 Millionen die erneut bis nach Mitternacht gezogene Live-Show, womit man minimal unterhalb des aus den vergangenen Wochen bekannten Quotenbereichs zwischen 3,65 und 3,93 Millionen lag. Der damit verbundene Marktanteil betrug für RTL-Verhältnisse wohlgemerkt noch immer herausragende 14,3 Prozent.

    http://www.quotenmeter.de/n/92352/

  8. #2723
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich hab mich ja schon letzte woche ausgeklinkt.

    ich halte das Rumgebrülle von Motsi wirklicht nicht aus -
    und Jorge und Sülvie geben mir den Rest.

    wie hier geschrieben - einfach die Tänze, die einen interessieren gezielt im Netz anschauen - fertig.

    dabei ist es schade - denn das Show-Konzept fand ich am Anfang Klasse.
    wie man aber auch ein gutes Konzept mit komplett falscher Besetzung an die Wand fahren kann - dafür ist LD wirklich ein gutes Beispiel
    Geändert von *Blue* (08-04-2017 um 11:32 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #2724
    Ich denke, es wird einfach mal Zeit für eine Neubesetzung der Jury.
    Gut, an Herrn Llambi dürfte nicht zu rütteln sein, aber Motsi könnte ja gut und gerne in der nächsten Staffel selbst wieder das Tanzbein schwingen.
    Dafür würde ich Christian oder Massimo zur Abwechslung gerne mal in der Jury sehen.

    Es ist ja jetzt bereits seit einigen Staffeln üblich, schon früh mit den 10ern um sich zu werfen, aber diese Staffel setzt da die Krone auf.

    Wo soll diese Steigerung denn noch hingehen?

  10. #2725
    Mir fehlt ein Tanzbär wie Bernhard Brink oder Jürgen Milski (nicht Uli Potofski ) - so einer, der sich anstrengt, es aber einfach nicht kann, seiner Partnerin auf der Tanzfläche hinterherjagt und sich dann mit der Jury witzige Dialoge liefert. Das war für mich immer das Salz in der Suppe. Manchmal hab ich schallend gelacht. Dieses Jahr bin ich total gelangweilt und bin schon zweimal vorzeitig ausgestiegen. Nachdem Anni raus ist, interessiert mich nur noch Giovanni.

    Und dann die vielen - aus meiner Sicht - negativen Aspekte:

    - die ewig brüllende Motsi nervt mich inzwischen noch mehr als Sylvie
    - die oft grauenhafte Kombination Songs/Tänze
    - die Einspieler, insbesondere die mit Schicksal
    - die inflationären 10 Punkte
    - der Contemporary.

    Ich habe gestern ernsthaft überlegt nicht zu schauen, von daher sind die Quoten für mich nachvollziehbar.

  11. #2726
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    Ich denke, es wird einfach mal Zeit für eine Neubesetzung der Jury.
    Gut, an Herrn Llambi dürfte nicht zu rütteln sein, aber Motsi könnte ja gut und gerne in der nächsten Staffel selbst wieder das Tanzbein schwingen.
    Dafür würde ich Christian oder Massimo zur Abwechslung gerne mal in der Jury sehen.

    Es ist ja jetzt bereits seit einigen Staffeln üblich, schon früh mit den 10ern um sich zu werfen, aber diese Staffel setzt da die Krone auf.

    Wo soll diese Steigerung denn noch hingehen?
    Wieder ist gut. Wenn ich mich recht erinnere, hat sie genau 1x getanzt. Und zwar mit Guildo Horn, was auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei war

    Und warum Horche immer wieder dabei ist, ist mir ein Rätsel. Es wird ja selbst in der Sendung von den Mitjuroren bzw. Hartwig ganz klar gesagt, dass er teilweise nicht zu verstehen ist. Ich bin mir sicher, dass da auch einiges an Beschwerden in der Zuschauerreaktion angekommt. Schade, dass da nicht die entsprechenden Konsequenzen gezogen werden.

  12. #2727
    Es kommt mir auch so vor, als wäre zwischen Llambi und Hoche dicke Luft.

  13. #2728
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Mir fehlt ein Tanzbär wie Bernhard Brink oder Jürgen Milski (nicht Uli Potofski ) - so einer, der sich anstrengt, es aber einfach nicht kann, seiner Partnerin auf der Tanzfläche hinterherjagt und sich dann mit der Jury witzige Dialoge liefert. Das war für mich immer das Salz in der Suppe. Manchmal hab ich schallend gelacht. Dieses Jahr bin ich total gelangweilt und bin schon zweimal vorzeitig ausgestiegen. Nachdem Anni raus ist, interessiert mich nur noch Giovanni.

    Und dann die vielen - aus meiner Sicht - negativen Aspekte:

    - die ewig brüllende Motsi nervt mich inzwischen noch mehr als Sylvie
    - die oft grauenhafte Kombination Songs/Tänze
    - die Einspieler, insbesondere die mit Schicksal
    - die inflationären 10 Punkte
    - der Contemporary.

    Ich habe gestern ernsthaft überlegt nicht zu schauen, von daher sind die Quoten für mich nachvollziehbar.

    das auch

    nur weil ein Lied vom Takt einen bestimmten Tanz ermöglicht, bedeutet es nicht, dass dieser Song zu diesem Tanz passt.

    fast noch übler sind aber wirklich die neuen Versionen der Songs
    gehts da tatsächlich um irgendwelche Gebühren, die man spart, wenn man nicht das Orginal einspielt ?
    das was RTL da neu einsingt - das ist ja fast immer unterirdisch




    @vergas - Motsi hat noch mit Rolfe getanzt - also Rolf Scheider in Staffel 3
    Geändert von *Blue* (08-04-2017 um 12:50 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #2729
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen

    Es ist ja jetzt bereits seit einigen Staffeln üblich, schon früh mit den 10ern um sich zu werfen, aber diese Staffel setzt da die Krone auf.

    Wo soll diese Steigerung denn noch hingehen?
    Das ist für mich auch einer der Dinge, die mir in diesem Jahr LD verleiden. Dazu noch Motsis Geschreie und ihre absolute Überschwänglichkeit, die oft für mich nicht nachvollziehbaren Bewertungen, vor allem von Jorge und Motsi.

    Dazu die absolute Vorhersehbarkeit der Votings und die Durchschaubarkeit von RTL, wie das Anrufverhalten der Zuschauer gesteuert wird. Da werden zwei Paare als absolute Gewinner herausgestellt, dann einige Tanzpaar mit Mittelmaß und ebenso vorhersehbar die Kandidaten für den Rauswurf in den nächsten Shows.

    Nee, mir macht das keinen Spaß mehr!

  15. #2730
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Da werden zwei Paare als absolute Gewinner herausgestellt, dann einige Tanzpaar mit Mittelmaß und ebenso vorhersehbar die Kandidaten für den Rauswurf in den nächsten Shows.
    Naja, der Fairness halber: Das ist ja auch mehr oder weniger das Leistungsniveau im Moment. Gil und Vanessa sind einfach die beiden Besten bisher. Und die Bewertungen von Angelina gestern lagen nicht so weit darunter.

    Und so vorhersehbar ist dann auch nicht, wer rausgewählt wird: Siehe Bastiaan.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •