Seite 14 von 334 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 4998
  1. #196
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ich schaff's grad nicht mal ein doofes evoli umzubenennen. aber sollte wohl eh besser mal schlafen.

  2. #197
    ich hab schon vier neue Pokemon gefangen ich kann jetzt schon keine Webaraks mehr sehen.

  3. #198
    Hier, noch eine Grafik.


  4. #199
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Boah, hat Stunden gedauert, bis ich reingekommen bin. Nun habe ich drei schwarze Schatten im Nearby.

    Hier mal eine Grafik zur Seltenheit der neuen Pokemon. Ohne Gewähr für die Richtigkeit, die Leute, die das gemacht haben, konnten vorher natürlich auch nur ungefähr spekulieren. Aber man hat mal ein paar Anhaltspunkte.

    Oha, dann ist mein Kapoeira doch recht selten.
    Von den Spinnen hab ich schon die Weiterentwicklung, die kleine fehlt mir noch. Aber ich hab heute abend nichts mehr gemacht, auf alles Hyperbälle zu werfen ist mir doch zu viel. Aber Ariados, Kaopeira und Ledyba hab ich mitgenommen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #200
    Da dieser Namenstrick ja vermutlich wieder nur einmal funktioniert, warte ich erstmal auf ein gutes Evoli.

    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das sind nur die Entwicklungen der neuen Pokemon. Mal sehen, ob man noch ne bessere Grafik findet.
    Nee, das sind die drei neuen Starter mit Entwicklungen, das Äquivalent zu Pikachu (Voltilamm) und Larvitar, das vermutlich ähnlich selten wie Dratini sein wird.

  6. #201
    Eben hab ich ein Dummisel gefangen. Weil ich nicht weiß ob es selten ist hab ich sofort mal ein Hyperball gezogen.

  7. #202
    Übrigens die Arenakämpfe sind aktuell richtig schwer. Also die Spezialatt. verliert die Energy und mir kommt es so vor, dass der Gegner viel stärker ist. Also ich meine drei Aquanas 2700+ hatten gegen Dragoran 2800 Probleme und haben alle drei verloren. Normal erledige ich das Dragoran mit einem Aquana.

  8. #203
    Lapras wurde, nachdem es beim letzten Update die Ausnahme war (wohl wegen des Lapras-Events), nun doch generft und ist komplett nutzlos geworden im Rennen um die besten Verteidiger.
    Geändert von Mr. Gordo (17-02-2017 um 00:23 Uhr)

  9. #204
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Aber Ariados, Kaopeira und Ledyba hab ich mitgenommen.
    Ein Ariados konnte ich auch fangen. Das kann man ja gar nicht entwickeln. Es hat Plage und Vielender, also zweimal Typbonus, und Top-Bewertung. Aber klein, nur 449 WP (1000 Staub).

    Aber das Spiel hängt sich dauernd auf, die Server sind echt am Anschlag. Never play on a patch day.

  10. #205
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Lapras wurde, nachdem es beim letzten Update die Ausnahme war (wohl wegen des Lapras-Events), nun doch genervt und ist komplett nutzlos geworden im Rennen um die besten Verteidiger.
    Gua...

  11. #206
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ein Ariados konnte ich auch fangen. Das kann man ja gar nicht entwickeln. Es hat Plage und Vielender, also zweimal Typbonus, und Top-Bewertung. Aber klein, nur 449 WP (1000 Staub).

    Aber das Spiel hängt sich dauernd auf, die Server sind echt am Anschlag. Never play on a patch day.
    Ariados ist doch schon die Entwicklung von Webarak.

  12. #207
    Alter Schwede, Nassschweif beim Aquana hat jetzt drei Ladebalken (50 Schaden), und Aquawelle (70) nur noch zwei Balken.

    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ariados ist doch schon die Entwicklung von Webarak.
    Ach Gottchen, ich muss noch viel lernen, danke.

  13. #208
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, Nassschweif beim Aquana hat jetzt drei Ladebalken (50 Schaden), und Aquawelle (70) nur noch zwei Balken.
    und Hydropumpe ist total fürn Arsch geworden. Ich komme kaum dazu die Att. einzusetzen. Wenn der Balken voll ist dann will ich die Att. einsetzen und es geht nicht, weil der Balken wieder abnimmt. Nassschweif und Aquawelle sind mir bei Aquana aktuell viel lieber.

  14. #209
    Ich hab grad eben 20 x Evoli entwickelt, aber kein neues Vieh dabei Chaneira Bonbons hab ich nur 45. Verdammt! 50 muss man haben

    Wo bekommt man denn die Steine her ? Onix oder Porygon kann man ja ohne den Steinen nicht entwickeln. Genug Bonbons habe ich ja.
    Geändert von Dolce (17-02-2017 um 00:35 Uhr)

  15. #210
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Dragoran hat neue Moves, hätte ich doch gewartet.

    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Ich hab grad eben 20 x Evoli entwickelt, aber kein neues Vieh dabei Chaneira Bonbons hab ich nur 45. Verdammt! 50 muss man haben
    Es gibt doch einen neuen Namenstrick.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •