Seite 41 von 334 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 4997
  1. #601
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Glückwunsch Flo!

    So geht es mir auch.. hab aktuell alle Gruppen stumm geschaltet und hoffe es kommt bald ein normales Event, das nix mit Raids zu tun hat und für das man keine anderen Menschen braucht.

  2. #602
    ich hatte seit Donnerstag Abend auch nichts mehr gemacht nur ein Lorbalat Raid, den ich ja allein gemeistert hatte.
    Achja und heute morgen bin ich noch raus, weil 50 Meter weiter ein Dragoran am Pokestop war.

  3. #603
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Flo!

    So geht es mir auch.. hab aktuell alle Gruppen stumm geschaltet und hoffe es kommt bald ein normales Event, das nix mit Raids zu tun hat und für das man keine anderen Menschen braucht.


    Ein schönes Event bei dem man ganz in Ruhe spazieren kann wäre jetzt toll

  4. #604
    In meiner Heimat könnte jemand mit dem Nummernschild "MOL-TR 35" rumfahren. Das ideale Auto für ein Team-Rot Mobil
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #605
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen


    Ein schönes Event bei dem man ganz in Ruhe spazieren kann wäre jetzt toll
    Mewtwo in einem 100km-Ei
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #606
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl die Einzige, die kein Kangama hat?
    Bist Du nicht. Bei uns ist der garnicht aufgetaucht

  7. #607
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Im neuen Update wurden Hinweise auf Generation 3 gefunden, mit allen 135 Namen und Bonbon-Stämmen der Pokemon dieser Generation.

  8. #608
    ich bin gerade dezent chancenlos, weil ich nicht mitten in der Nacht spiele...abends meine Runde gemacht und dann vor Mitternacht alle zurück. Keine Orden, keine Coins.

    Ich müsste eigentlich immer noch um 0-1 Uhr ne Runde machen und alle zurückholen, dann hätte ich ne Chance - da es aber mind. zwei km (pro Weg!) bis zu meinen Arenengebieten sind (wohne außerhalb), kommt das nicht in Frage.
    Geändert von crus` (22-08-2017 um 08:57 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #609
    Das wäre eigentlich die ideale Strecke für ein Fahrrad.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #610
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    ich bin gerade dezent chancenlos, weil ich nicht mitten in der Nacht spiele...abends meine Runde gemacht und dann vor Mitternacht alle zurück. Keine Orden, keine Coins.

    Ich müsste eigentlich immer noch um 0-1 Uhr ne Runde machen und alle zurückholen, dann hätte ich ne Chance - da es aber mind. zwei km (pro Weg!) bis zu meinen Arenengebieten sind (wohne außerhalb), kommt das nicht in Frage.
    Wenn du aber heute Abend wieder deine Runde machst und vor Mitternacht alle wieder bekommst, könntest du doch auch deine Münzen bekommen, wenn es in der Summe genug Zeit war.
    Ist natürlich die denkbar schlechteste Methode um an seine Münzen zu kommen, weshalb ich auch lieber über Nacht meine Münzen sammel, dazu aber auch 10/11 Arenen des Ortes in Sichtweite von zu Hause habe.

  11. #611
    Die Kangamas und Icognitos sind weg.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #612
    Von hier an also noch 3 Monate bis Gen 3.

  13. #613
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Wenn du aber heute Abend wieder deine Runde machst und vor Mitternacht alle wieder bekommst, könntest du doch auch deine Münzen bekommen, wenn es in der Summe genug Zeit war.
    Ist natürlich die denkbar schlechteste Methode um an seine Münzen zu kommen, weshalb ich auch lieber über Nacht meine Münzen sammel, dazu aber auch 10/11 Arenen des Ortes in Sichtweite von zu Hause habe.
    ja das ist Luxus, ich glaube wenn ich in Sichtweite 10 Arenen hätte, hätte ich die auch alle auf Gold und keine Münzsorgen. Die 50 Münzen sind mir schon wichtig, da ich ohne Echtgeld spiele und mir trotzdem Raidpässe kaufen will.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #614
    Ladet euch das neue Update nicht runter, das ist broken. Performance komplett hinüber, habe es selbst bei nem Kollegen gesehen.

    4 Raids absolviert und nur drei goldene Himmibeeren, dafür massenweise Tränke und Beleber. Ich habe die Vögel quasi fliehen lassen, da schlechter als meine bisherigen (keine Beeren mehr geworfen) - bald kommt Mewtwo und ich hab nur noch 68 goldene Beeren...außerdem ist vielleicht auch mal ein 100er dabei...
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #615
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Wer nimmt mich morgen abend mit zu Raids in München (Ostbahnhofgegend) ?
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •